Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

popupkiller
#1
0
hiho!
wo finde ich einen guten, kostenlosen popup killer?
am ebsten einen wo man aus einer liste von offenen IE fensern wählen kann, das macht es leichter bestimmte popups zu bannen und andere zu erlauben, hatte mal so einen, ka wo
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Wie wärs mit Mozilla? Dieser Browser hat einen integrierten Popup Blocker.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
oder der hier

http://panicware.com

hatte im sommer bei einem test von der SAT.1 sendung Planetopia am besten ageschnitten. hatte ihn dann im einsatz und er war wirklich gut. nutze jetzt NIS 2004 mit werbeblocker. deshalb haben ich den da oben nicht mehr.

mfg
ice
Zitieren
#4
0
Die neue Google Toolbar hat auch nen integrierten Popup-Blocker.

Hier
Zitieren
#5
0
@ ice
naja ich teste dein ding grad aber das ware ist es net ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Es gibt da noch den Popup Ad Filter! Den kann man sich bei E-Mule sagen ;-)

w*w.Eselfilme.d*

;-) Unter Programme
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#7
0
Netscape 7.1 - kostenlos unter Netscape.de (Kannst auch wahlweise bestimmten Seiten erlauben PopUps zu öffnen, außerdem connected er meiner Meinung nach schneller als der IE)

mfg
Zitieren
#8
0
jau, aber das starten dauert länger, da der ie schon beim windowsstart mitgeladen wird
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Wesley
jau, aber das starten dauert länger, da der ie schon beim windowsstart mitgeladen wird

Kommt auf deine PC-Gesamtgeschwindigkeit drauf an, bei mir ist das ziemlich geringfügig, allerdings kannst du Netscape auch einen Quickstart erlauben

mfg
Zitieren
#10
0
@steveo

also ich fand den recht gut und der war auch recht zuverlässig beim blocken.

mfg
ice
Zitieren
#11
0
naja also ich ihn bei 3 seiten getestet wo popus kommen und er verhindert keinen ... dann nenne ich sowas nicht gut Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#12
0
Nenn mal eine, oder alle drei, bei mir klappt alles bestens, kann aber auch sein das der Blocker nicht aktiviert ist, oder er diesen drei Seiten erlaubt PopUps zu öffnen (standardmäßig erlaub er es bei folgenden: 1822direkt.com, advance-bank.de, aol.de, boerse.de, compuserve.de, ebay.de, hypovereinsbank.de, netscape.de, postbank.de, santander.de, websale.de; die können entfernt werden, Liste kann aber auch erweitert werden)

mfg
Zitieren
#13
0
ich benutze Crazy Browser , der hat nen integrierten popup blocker und einiges mehr.

cYa
Zitieren
#14
0
speedy, konnte man nichzt auch den ie komplett deinstallieren?
dann muss windoof sich beim hochfahren nich 2 browser antun...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#15
0
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#16
0
@Wesley

Dem von BlackX kann ich eigentlich nichts hinzufügen, außer das es mit ein paar Tricks, wie die Links zeigen, möglich ist Wink, ich hab´s nicht gemacht, weil es bei mir nicht wirklich auffällt. Pleased
Zitieren
#17
0
hab mich entschlossen beim ie zu bleiben, da der netscape und mozilla nich über alle funktionen des ie verfüen und sich schon so manche seite bei mir nicht richtig aufgebaut hatte...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste