Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Baphomets Fluch 1: Wie komme ich ins Schloss?
#1
0
Hallo Ich spiele zurzeit BF 1 durch und stecke nun vor dem Schloss in Irland fest. Da ist ein Wagen voll Heu über den man schon fast an die Mauer heran kommt, doch leider eben nur fast. Ich brauche also nur ein Teil das ich an die Mauer herankommen kann.

Könnt ihr bitte nicht zuviel Spoilern, sondern nur sagen an welchen Ort ich nochmal nachsehen sollte?

Danke
Zitieren
#2
0
Da ich das schon etwas länger net gezockt hab, musste ich ne Lösung konsultieren. Wink

Zitat:Ihr müßt nur den Heuhaufen anklicken und landet oben vor der Burgmauer. Da man ohne Hilfsmittel nicht über die Mauer kommt, benutzt Ihr das Werkzeug mit dem Spalt in der Wand, links neben Euch. Ist das Werkzeug in der Mauer, erreicht Ihr durch anklicken des offenen Mauerstückes das Innere der Burg.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Da ich das schon etwas länger net gezockt hab, musste ich ne Lösung konsultieren. Wink

Zitat:Ihr müßt nur den Heuhaufen anklicken und landet oben vor der Burgmauer. Da man ohne Hilfsmittel nicht über die Mauer kommt, benutzt Ihr das Werkzeug mit dem Spalt in der Wand, links neben Euch. Ist das Werkzeug in der Mauer, erreicht Ihr durch anklicken des offenen Mauerstückes das Innere der Burg.

so viel ich mich erinnern kann ist mit dem "Werkzeug" dieser schlüssel gemeint mit dem man in Paris Kanaldeckel aushebeln kann.
Zitieren
#4
0
Hier hat mich immer gestört das die Animation einfach rückwärts abgespielt wird, wenn mann über den Kanalheber wieder zurück zum Heuwagen steigt Big Grin

Viel Spass noch bei BF hatt einfach ein super setting und ich habe noch kein Adventure gespielt, welches mehr an Atmosphäre zu bieten hatte...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
danke schön ;-)

tja habe schon gemerkt das das eine wirklich coole atmo hat.
eine schande das ich das jetzt das erste mal spiele ^^
Zitieren
#6
0
Mach dir keine Sorge! Ich habe es auch vor kurzem zum ersten mal gespielt. Und es gibt noch eine menge "Must" Spiele, die ich noch nicht gespielt habe. Wink
Zitieren
#7
0
Wie stehts um das Game Gert? schon durch? Smile kann mann sonst noch behilflich sein? Big Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.461 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.699 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel kainfx1984 8 1.498 30.05.2022, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler] Prometheus 2 779 12.08.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Prometheus
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.366 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste