Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[ScummVM] ScummVM startet nicht (unter Windows 7?)
#1
0
(°_°) I DID SOME EPIC FAIL (°_°)



Keine Ahnung wie ichs geschafft hab Jungs aber ScummVM startet bei mir nicht mehr ...
Wollte grad eben für nen Kumpel Monkey Island und Co auf ne CD packen und vorher noch mal was ausprobieren ... hab dann aber festgestellt das da noch meine ganze Library an Games drin war ... kurzer Hand dacht ich mir lösch ich dir mal kurz nur um zu probieren ob ich das auch einfach so von der CD starten kann ... dann wollt ichs starten und es geht nicht mehr -.-


Schon versucht neu zu installieren ... etliche male und verschiedene Versionen ... aber nichts funzt ... Bild wird schwarz und wenn ich den Taskmanger auf mache steht da das SDL APP nicht reagiert ... bin verzweifelt ... irgendwer ne fixe Idee ???


EDIT: Ich habs schon öfters unter Windows 7 benutzt ... hat ja auch vorher noch funktioniert ...

EDIT: Gut Leute hat sich erledigt ... hab mal in die config datei geguckt da war alles ohne lehrzeichen geschrieben ... klar da da nur wirrwar raus kommt... aber warum das auf einmal kam verwirrt mich trotzdem

-== kann GE-CLOSED werden ==-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#2
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
-== kann GE-CLOSED werden ==-

OK
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 626 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 501 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 656 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.181 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.148 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste