Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Borderlands-Plauder-Ecke
#1
0
Ich spiel gerade Borderlands auf Xbox 360 und ich fang gleich mal mit einem Problem an: Wie killt man Bone-Head?
Der Typ und seine Leute schiessen mich in Stücke, sobald ich denen Nahe komme. Einmal hatte ich seinen Haudrauf fast erledigt, bin gestorben und der hatte wieder volle Energie. Der ist sowas von hart. Gibts da einen Trick?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Das Problem hatte ich am Anfang auch, da hilft nur noch weiter Gegner zu töten oder Quests zu erledigen damit man 1-2 Level aufsteigt.

Bei den Aufgaben hast du immer einen Schwierigkeitsgrad dabei stehen, sollte das auf "Hard" stehen vergiss es gleich, am Anfang hast du da kaum eine Chance das zu überleben.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Also ich für meinen Teil bin zu erst auch einmal gestorben ... dann hab ich erstmal meine anderen Quests gemacht und hab, wie in Rollenspielen üblich, erstmal bessere Ausrüstung gesucht. Zweites mal hin und tot isser ...

also wirklich nen Akt wars nicht ... ich bin als lvl 11 hunter hin ... habs mit viel deckung und health-packs geschafft ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Vielleicht hilft Dir die Tube weiter! Da lohnt sich bei sowas immer ein Blick!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Hmm, mehr Gegner killen, das dachte ich auch schon, aber als Lvl 7 kriegt man von den meisten Viechern nur noch 3 xp oder so. Da kann ich Jahre rumschnetzeln. Das ist übrigens kein gutes Design, normalerweise sollte die XP-pro_gegner-Zahl gleich bleiben und sich statt dessen die Zahl-zum-nächsten-Level exponentiell erhöhen. Beides zusamme ist Mist.

Naja, ich schau mal, ob ich noch andere Quests machen kann...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
enttäuschend finde ich hier wieder das man am Anfang totale Probleme mit solch "schwachen" Gegnern hat und dafür der letzte Boss die absolute Lutschpuppe ist ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Gott sei Dank! Ich HASSE zu schwere Endbosse... Ich hasse eigentlich alle Endgegner...

Ich habs jetzt locker geschafft, nachdem ich noch ein paar andere Missionen gemacht hab, war dann nicht sehr schwer.

Ein tolles Game, macht ne Menge Laune, auch wenn das rumlooten und grinden bei Diablo 2 immer noch etwas besser war..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Borderlands 2 Lunarius 13 3.628 02.10.2012, 12:22
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] Borderlands 16-Bit-Demake SonataFanatica 8 3.821 23.08.2012, 21:22
Letzter Beitrag: memphis
  Borderlands 3kA 28 11.403 27.03.2010, 17:11
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste