Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kindergarten?
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Finde den Threadtitel recht passend, Insanus.

Hier können sich unsere Kinder mal austoben. Elefant Elefant

In der Tat, die Frage ist nur wer Kind und wer Erzieher ist, wobei das wahrscheinlich auf den Blickwinkel der Einzelpersonen ankommt Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
@corsa ich frag mich woher dur weißt, dass aus einer diskussion über verschiedene webhoster ein beleidigungsthread wird...zudem ist bei beleidigungen nicht der thread zu schließen, sondern der user zu bestrafen meiner meinung nach. aber naja, man kann natürlich wie schon andere gesagt haben auch einfach alle threads dicht machen und fertig...und da wundert sich jmd wieso hier wenig los ist!

was die werbung angeht: ist ja schön das nemu dir ein ok gegeben hat...seid wann ist es ok, wenn die mods und admins sich über ihre eigenen regeln hinwegsetzen. meiner meinung nach gelten die board regeln entweder für alle oder für niemand.

aber ich will jetzt auch keine grundsatzdiskussion oder sonstwas frei treten. ich hab mein mist hier abgeladen... jetzt reichts mit beschweren fürs nächste jahr Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#23
0
kann mal bitte irgendjemand diese threads wieder aufmachen??
Zitieren
#24
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
wenn auch wieder anheizend, aber der zweite wurde zu recht geschlossen. terror hat definitv versucht, genau so eine diskussion anzustoßen, die irgendwie im sande verlaufen ist Rolleyes
Zitieren
#26
0
Naja, jetzt wo es den Kommerzialisierungsthread gibt, ist das richtig.

Paradox: Hätte Corsa den Ersten nicht geschlossen, gäb's den Zweiten nicht und der Erste hätte offen bleiben können. So ist aber der Zweite da und der Erste kann in terrors wuala-Thread fortgesetzt werden, weshalb der wuala-Thread von Swiffer mit einem Beitrag, der zu terrors Thread verweist, geschlossen werden könnte. IRRE!

Ach und bevor einer wirklich auf Kleinkind macht: "Ich hab angefangen!" Ich hatte mich damals sofort beim zuständigen Mod Corsafahrer über Corsafahrers Regelverstoß beschwert, mir wurde aber versichert, dass das schon i.O. wäre. Cool

Ich werde mich nächste Woche, wenn mein System umgebaut und alles neu installiert ist mal mit dem wuala-Ding und terror auseinander setzen. Hab dann ja wieder rund 1800 GiB frei und es werden sogar mehr, weil ich ein paar Spiele *räusper* bei einem autorisierten Händler bestellt habe.

p.s. Fehlende Zeichen interpolieren, bitte. Und umgekehrt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von dx1
Paradox: Hätte Corsa den Ersten nicht geschlossen, gäb's den Zweiten nicht und der Erste hätte offen bleiben können. So ist aber der Zweite da und der Erste kann in terrors wuala-Thread fortgesetzt werden, weshalb der wuala-Thread von Swiffer mit einem Beitrag, der zu terrors Thread verweist, geschlossen werden könnte. IRRE!

Reg dich ab.

Der Wuala Thread von gestern wurde mit terrors zusammengeführt. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Öhmm... Wie wärs, wenn wir nur Sachen schliessen, die ernsthafte Beleidigungen oder stark illegale Inhalte besitzen?
Nur weil eine Diskussion erlahmt, würde ich jetzt noch nix zumachen. Ich glaube sowieso, dass man hier nicht "übermanagen" muss, es läuft doch recht normal alles...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Reg dich ab.
Du mutmaßt falsch. Oder sollte ich da etwa meine eigene Aufgeregtheit nicht bemerkt haben, obwohl ich mit mir in einem Raum war? Dich habe ich jedenfalls nicht gesehen. Aber gut, dass wenigstens Du doch noch persönlich geworden bist. -> Self-fulfilling prophecy

Wie auch immer. Corsafahrer, ich bin mir sicher, dass das unser letzter Konflikt war. In Zukunft denke ich mir meinen Teil zu *schnipp*
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#30
0
Man ist das nen Vorteil das im Forum alle Leute Kilometerweit auseinander wohnen sonst geb's hier sicher ne Menge blutiger Nasen. Ein hoch auf sachliche Diskussionen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Man ist das nen Vorteil das im Forum alle Leute Kilometerweit auseinander wohnen sonst geb's hier sicher ne Menge blutiger Nasen. Ein hoch auf sachliche Diskussionen.

word!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Man ist das nen Vorteil das im Forum alle Leute Kilometerweit auseinander wohnen sonst geb's hier sicher ne Menge blutiger Nasen.
Auf die Gefahr, dass ich was auf die Schnauze kriege Big Grin:
ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Bis jetzt habe ich mich jedenfalls noch mit jedem zusammengerauft, dem ich in die Augen gucken konnte. Die I-net-Ruppigkeit kommt für mich eher daher, dass es letztlich alles nur "words" sind, ohne Blickkontakt - und auch ohne den Klang von zwei zusammenstoßenden Biergläsern. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Man ist das nen Vorteil das im Forum alle Leute Kilometerweit auseinander wohnen sonst geb's hier sicher ne Menge blutiger Nasen. Ein hoch auf sachliche Diskussionen.

Nope, es würde sich einfach keiner mehr trauen was zu sagen. Es lebe die Anonymität Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#34
0
Bin auch für Anonymität aber deswegen kann man ja die normale Nettiquette beibehalten.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#35
0
Da ist man mal 2 Tage in Pisa und schon herrscht hier fast "Mord & Totschlag" Euch kann man auch nicht mal kurz alleine lassen wa?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindergarten? Leberle 39 8.855 26.11.2002, 15:34
Letzter Beitrag: Ultor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste