Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kostenlos einfach Forum erstellen
#1
0
Hi Leute

Ich suche nach einem Anbieter bei dem man ganz easy und schnell ein Forum erstellen kann..quasi schon vorprogrammiert. Das ganze sollte folgende Funktionen haben:

User können über Einträge per Email informiert werden
ein Kalender sollte verfügbar sein
man sollte beeinflußen können als admin ob sich jmd anmelden darf

das ist eigentlich alles was ich brauch...sonst halt einfach eben, dass man ein paar sektionen erstellen kann...

kennt jmd einen geeigneten anbieter?

danke...und grüße Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
2 Fragen:

-. Soll der Anbieter kostenlos sein.
-. Ist es egal welches Forensystem!

Bei Antwort helfe ich gerne.

Sowas ist mit ein bischen Vorarbeit in einer halben Std. erledigt.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#3
0
danke erstmal für die antwort...

Kostenlos ja - wie es der titel sagt Cool

und jap...ist egal welches system!

Ich finde das angebot so breit, dass ich es gar nicht mehr überblicke...wollte deswegen mal hören wo ihr gute erfahrugen gemacht habt...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
Kannst du dir die Boardsoftware auch selbst einrichten?
Könntest ein wenig Platz auf meinem Webspace haben. ^^
So wird das Board auch nicht über Google gefunden und du kannst noch andere Sachen über das Board anbieten. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
super angebot auf jedenfall...aber ich hab mich noch nie mit boardsoftware und dem ganze kram auseinandergesetzt...es ist sowieso nur als kleine projektgruppe mit 2 kollegen angedacht. will da nicht unnötig viel arbeit reinstecken Big Grin
ne projektsoftware wäre eigentlich sogar perfekt, aber bei den kostenlosen kann man immer nur 2 projekte starten...das ist zu wenig für uns... Sad
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Adventures selber erstellen Icarus 13 5.303 16.11.2013, 22:32
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] KT-Forum.de - Forum für Klarträume / luzides Träumen 3kA 2 2.971 13.07.2011, 10:55
Letzter Beitrag: 3kA
  [Frage] Tutorial FTP Server erstellen? Corsafahrer 1 2.189 08.03.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Nemu
  http://forum.autosec4u.info/ - Die Seite/Forum gegen Abzocke im Internet ReservoirDog 1 3.900 10.09.2009, 23:35
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Tutorial] CUE-ISO-MP3 von CDs mit Audiotracks richtig erstellen Feltzkrone 16 8.398 24.08.2008, 15:05
Letzter Beitrag: Feltzkrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste