Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

alt+numblock sonderzeichen
#1
0
hiho
weis einer wo es ne liste von solchen zeichen gibt:
(jeweils mit alt gedrückt halten und die zahlen auf dem numblock eingeben, DANACH loslassen)
¿ 5544
º 5543
ø 155
 191
: 1
ich frag das weil ich mir so nen netten nick zusammenbasteln will...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
thx
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
ich weiß nur, dass alt+0160 ein leerzeichen ausgibt, dass man aba in manchen boards benutzen kann, wenn man einen leeren post abgeben will ohne, dass man ermahnt wird etwas zu schreiben, stehter? also das ding zählt nicht wie ein leerzeichen, sondern ist ach mann bla is auch egal eigentlich. wer will schon leere posts abgeben?! nja im kirchenchor-board is das manchmal ganz lustig
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#5
0
die codes findest du auch in der zeichtabelle [windows - programme -zubehört - sytemprogramme].
Buchstaben anklicken und unten rechts erscheint der code.
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste