Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Superbowl
#1
0
Na wer schaut ihn auch?
Für die die es nicht wissen, läuft auf ARD und ist einmal im Jahr das größte Amerikanische Sporthighlight. Vor allem die Halbzeitshow ist Legendär. Dieses mal stehen sich die New Orleans Saints und die Indianapolis Colts gegenüber. Verspricht ein heißes Match zu werden Smile
Jetzt bin ich aber wieder am Schirm, dürfte bald Kickoff sein Wink

Hier auch der Wikipedia eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLIV#Endrunde
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Gucke auch grad.

Boah, machen die da ne Show draus. Fehlt nur noch, dass der Ball vom Papst gesegnet wird. Big Grin Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Gucke auch grad.

Boah, machen die da ne Show draus. Fehlt nur noch, dass der Ball vom Papst gesegnet wird. Big Grin Rolleyes
Na das wär noch was Big Grin Aber man kann sagen was man will, die Amis wissen was "groß" bedeutet Big Grin
Hab nem Freund im Amiland schon ne lange Nase gedreht und ihm erzählt das wir in Deutschland ohne Werbeunterbrechung schauen. der fand das nich so witzig Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Hab leider nicht komplett bis zum Schluss gucken können.
Glückwunsch zum Sieg New Orleans. Smile

War wohl endlich mal wieder nen guter Superbowl. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste