Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alan Wake
#1
0
WAAAAAH, HASSSSSS!!!!!!!

Alan Wake wird nicht für PC erscheinen.....

http://www.pcgames.de/aid,690052/Es-wird...t/PC/News/

kaum zu glauben, dass das spiel mal pc-exklusiv entwickelt wurde (oder irr ich mich da?).....
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
nehm doch wenigstens ne ordentliche quelle und nicht die kackPCgames..

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3r..._wake.html

War abzusehen, Alan Wake hat sich über die jahre so verändert das man sogar den titel ändern könnte, zudem stell dir mal vor das wird nen DX11 spiel, die neue GPU die du dann brauchst kostet mehr als ne ganze Xbox 360 Elite Big Grin


Falls das spiel überhaupt erscheint, das nimmt langsam Duke formate an
Zitieren
#3
0
kack pcgames, kack gamestar, sei froh dass ich net den link zu kack shortnews gepostet hab, da hab ichs nämlich her.

in ihrer speziellen art und weise sind doch alle seiten kacke

bzgl. gamestar erinner ich mich da an den test tom clancy's hawx, frau schmidt hat wohl ne flugsimulation erwartet, das spiel will aber eigentlich ein actionspiel sein... saftladen...

trotzdem ne sauerei. als ob es nicht genug wäre, das ich als treuer pc-gamer auf mgs3 + 4 verzichten muss, nein. allan wake von remedy, welche 2 wunderbare max payne für pc rausgebracht haben, beugen sich dem willen von microdoof und lassen pc-spieler im regen stehen.

apropos regen: bei heavy rain könnt ich genauso kotzen, ps3-exklusiv, FUUUUUUU Quantic Dreams!!! Mein Exemplar von Fahrenheit werd ich rituell auf nem Scheiterhaufen verbrennen, FUUUUUUU!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Cyphox
bzgl. gamestar erinner ich mich da an den test tom clancy's hawx, frau schmidt hat wohl ne flugsimulation erwartet, das spiel will aber eigentlich ein actionspiel sein...

besser als ein gekaufter Michael Grill der die wertung alleine festlegt..

Microsoft zahlt die Entwicklung nunmal, und wer die Musik bezahlt der tanzt auch oder so
Zitieren
#5
0
da magst du recht haben, nichtsdestrotrotz finde ich die explizite verneinung von einem spiel für eine plattform, für das seit enthüllung ursprünglich eine version für dieselbige geplant war, äusserst &$%&$%&$§

ich hätte ja auch absolut NICHTS, gar NICHTS, gegen einen späteren release (mgs1+2, gta san andreas, ghostbusters, halo1+2)und was weiss ich noch alles), aber ne entsprechende version komplett zu kippen und zu sagen: NEIN!!!!, find ich absolut zum ausrasten. Rotes Gesicht

vor allem heavy rain hätt ich seeeeehr gerne gespielt, aber ich sehs halt echt net ein, mir für 2-3 spiele, die mich interessieren, ne konsole zu holen. oder gleich ZWEI konsolen, wenn ich heavy rain und alan wake spielen wollen würde. könnten auch drei konsolen sein, no more heroes, madworld und paar andere wii-titel würden mich auch interessieren. aber das nur nebenbei am rande, bin ich ja selber schuld, ne wii hatte ich ja bereits....
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
naja wie gesagt Microsoft kündigt die titel der 360 ja auch schon garnicht mehr für PC an, die kommen dann nur einfach irgendwann (wenn sie denn kommen)

Alan Wake ist aber schon seit gut 5 jahren angekündigt das ist wohl das problem hätte man damals schon gesagt "nö nur 360" würd das jetzt keinen so sehr interessieren

ne 360 kriegste für 170€ das ist jetzt nicht so als hätte die den preis eines kleinwagens

Halo 2 ist auf konsole übrigens deutlich besser
Zitieren
#7
0
wars nich so, dass die optimierung von halo2 ziemlich beschissen war? hat sich das durch den hardwarefortschritt nich relativiert? oder hamse die steuerung ebenfalls verkorkst?

naja, was den preis angeht hast du schon recht, die box is mittlerweile echt günstig geworden. trotzdem missfällt mir irgendwie der gedanke, mir ein "teil" zu holen, was ich letztendlich nur wenig nutzen werd. ich habs bei der wii gesehen... konsolen sin bei mir immer so'n ding.... das ding wurde erst rege genutzt, dann isse n halbes jahr verstaubt und dann wurd se vercheckt. und mittlerweile hätt ich se schon wieder ganz gern, vor allem weil sich da mittlerweile auch die nutzungsmöglichkeiten sehr erweitert haben.

n pc is da viel mehr für mich, damit kann man fast out-of-the-box jeden mist mit machen.

meine xbox1 hab ich damals auch größtenteils nur als filmschleuder missbraucht, die is mittlerweile auch schon lange am verstauben (was is das scheiss teil auch zu lahm für hd, arghh!!!)
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
die grafik und die steuerung

das teil isn 1:1 konsoleport, sprich drehst du die grafik höher wird die steuerung noch träger.. zudem funktionieren diverse grafikoptionen nicht, schatten und bumpmap z.b.

dabei ist das der beste teil der serie
Zitieren
#9
0
Ja früher dachte man das man als PC-ler den Konsoleroes überlegen ist da man Spiele von mehreren Plattformen zur Verfügung hat, aber das hat sich ja in den letzten 6 Jahren erheblich geändert ... Ständig hier exklusiv und da exklusiv ... ich frage mich echt ob sich das Publisher und Entwickler gut überlegt haben immer nur auf einem System zu arbeiten ...

klar gibts den ein oder andern Freak der alles hat ... aber es ist halt total beschissen das einem so Kunst vorenthalten wird ...

Ich persönlich würde mich durchaus noch von einer Xbox 360 hinreißen lassen aber was mir nach wie vor nicht ins haus kommt ist ne PS3 ... da ist einfach das Spielangebot für mich zu gering als das es mich wirklich interessieren könnte ... spontan kämen da nur MSG4, Little Big Planet und Uncharted in frage ... ist für mich nach wie vor nur nen gewaltiger Monolith der Verblendung
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Ich würde niemals eine Konsole kaufen. Da kann welches Spiel auch immer kommen. Einen kastrierten PC brauche ich nicht wirklich und die Konsolen der letzten zwei Generationen sind genau das. PCs mit künstlich eingeschränkter und verdongelter Funktionalität. Applehardware sozusagen. ^^
Zitieren
#11
0
hmm, ich hab ne 360 im Haus, aber die hab ich ziemlich günstig abgegriffen (100€ mit 120gb platte) - nur ich benutz das Ding fast nie.

Mir persönlich würde die PS3 mit Heavy Rain, MGS4, God of War III, Final Fantasy XIII, Uncharted, Tekken, Shin Megami Tensei, Project Trico, etc.

Und mal ganz ehrlich - wer sich n neuen Spiele PC kauft kann sich für das gleiche Geld auch mindestens 2 von den 3 Konsolen kaufen.

Die Zukunft der PC Spiele sehe ich fast ausschlieslich im Strategiesektor.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Cyphox
apropos regen: bei heavy rain könnt ich genauso kotzen, ps3-exklusiv, FUUUUUUU Quantic Dreams!!! Mein Exemplar von Fahrenheit werd ich rituell auf nem Scheiterhaufen verbrennen, FUUUUUUU!!!
FUUUUUUUUUUUUUUUU---

Ist das dein Ernst? Das Ding wird doch hoffentlich noch auf dem PC erscheinen, sonst muss ich mir am Ende noch ne verschissene PS3 ins Wohnzimmer stellen müssen! Mann, QuanticDream waren immer meine Hoffnungsträger schlechthin! Nomad Soul, Fahrenheit, ... jetzt halt Heavy Rain! Mir auch sowas von scheissegal, was für eine Verspätung das Teil haben wird, sollen sie doch ein Jahr für die PC-Umsetzung brauchen oder länger - hauptsache es bleibt nicht PS3-exklusiv!! Angry Angry

edit: ich WILL aber keine verschissene Konsole! Controllers suck cocks in hell!! Ich krieg die Krise! Ich will Tastatur+Maus-Combo, verflucht!!! Angry
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
edit: ich WILL aber keine verschissene Konsole! Controllers suck cocks in hell!! Ich krieg die Krise! Ich will Tastatur+Maus-Combo, verflucht!!! Angry

naja ... aber was das an geht sag ich doch, das ohne Controller Fahrenheit ein wenig in der Hölle Schwänze gesaugt hat ...

Ich hätt mich auch riesig auf Heavy Rain gefreut ... aber is mir echt zu wider ne PS3 mir an zu schaffen
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
naja ... aber was das an geht sag ich doch, das ohne Controller Fahrenheit ein wenig in der Hölle Schwänze gesaugt hat ...
Naja, ich kenn's nicht mit Controller - ich fand's ganz okay mit Tastatur und Maus...

Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich hätt mich auch riesig auf Heavy Rain gefreut ... aber is mir echt zu wider ne PS3 mir an zu schaffen
Steht das denn definitiv fest, dass es davon keine PC-Version geben wird?
Zitieren
#15
0
sag niemals nie, aber im moment siehts danach aus
Signaturen stinken
Zitieren
#16
0
Ach so ein Scheiss... Sad
Zitieren
#17
0
Ja ach, ich bin scho total heiss auf des Spiel, seit ich vor JAHREN dieses Video gesehen hab:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2k6...rain/10758
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Weißt du, mein großes "Problem" ist, dass ich QuanticDreams Spiele-Philosophie einzigartig genial finde!

Schon bei "The Nomad Soul" haben die Leute das Augenmerk sehr stark auf die Charaktere gelegt, auf zwischenmenschliche Beziehungen (und das in einer dystopischen Paralleldimension)!

Und dann kam "Fahrenheit"!! Klar, gegen Ende wurde das ganze eine Quicktime-Event-Orgie, aber die Charakterentwicklung war schon etwas ganz besonderes - und wieder war das Storytelling im Vordergrund und hat einen quasi mitfühlen lassen. Und der Soundtrack war WIEDER - wie schon wie bei "The Nomad Soul" (David Bowie & Reeves Gabrels) - absolut genial, mit Theory Of A Dead Man, Martina Topley-Bird und anderen tollen Interpreten!! Filmreif!!

Und dann entdeck ich irgendwann diese absolut atemberaubenden Screenshots, die eine wahre Augenweide sind.

Ich krieg die Krise, ich will das Game auf dem PC, verflucht!
(Wie teuer war noch gleich ne PS3.....?)
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von SonataFanatica
(Wie teuer war noch gleich ne PS3.....?)
Bei uns im Laden 'nen Fünfer am Tag. Mit Spiel bist du für ein Wochenende bei 13,40 Euro.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von SonataFanatica
(Wie teuer war noch gleich ne PS3.....?)
Bei uns im Laden 'nen Fünfer am Tag. Mit Spiel bist du für ein Wochenende bei 13,40 Euro.
Klingt besser als ca. 300 € für den Kram, echt. Smile Ist ne Überlegung wert, so'n Ding mit Heavy Rain auszuleihen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] A Golden Wake (Wadjet Eye Games) SonataFanatica 2 2.894 09.10.2014, 18:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste