Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Book of Eli
#1
0
Also hab ihn mir gestern angesehen und muss sagen mir gefät er steh ja eh auf so postapocalyptischen scheiß^^


[Bild: bookofeliart.jpg]

Regie: Allen Hughes, Albert Hughes

Drehbuch: Gary Whitta, Anthony Peckham

Produktion: Joel Silver, Denzel Washington, Susan Downey, Andrew Kosove, Broderick Johnson

Darsteller:
Denzel Washington, Gary Oldman, Mila Kunis, Ray Stevenson, Jennifer Beals, Evan Jones

HD Trailer

Die Welt ist zerstört, die Zukunft ungewiss. In einer fast ausgestorbenen Welt wandert Eli (Denzel Washington) durch das Land, durch Wälder, Wüsten und zerstörte Städte. Bei sich hat er ein Buch, welches die letzte Rettung der Menschheit sein könnte. Und weil das Buch angeblich so wertvoll ist, haben es diverse Bösewichte auf den Träger abgesehen, etwa Carnegie (Gary Oldman), der mit als grausamer Tyrann über eine kleine Stadt herrscht. Aber Eli muss erst einmal bezwungen werden. So heuert der Gangster die schöne Solara (Mila Kunis) an, um Elis Vertrauen zu gewinnen und an das Buch zu kommen …

Mal was ganz neues! Ein Endzeitfilm
Denzel Washington......der neue Mad Max? Oder ist es doch eine Fall Out 3 Verfilmung?
Diese ganzen Endzeitfilme(2012, Knowing, etc.), UFO-Akten aus England? Unterzieht man uns einer Systematischen Desensibilisierung.....für die Dinge die auf uns Menschen zukommen?
Zitieren
#2
0
Paar mehr Infos wären nett .... ich bin nämlich auch total interessiert an dem film
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
SO hast mehr infos^^
Zitieren
#4
0
Hab das ganze mal optisch ansprechender gestaltet. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Hier lohnt auch immer mal ein Blick!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Nett gefilmter Streifen. Aber inhaltlich eher mau.

Denzel (als bibelfester Mad Max/Rambo Verschnitt) und Gary spielen zwar recht routiniert, aber nicht überragend. Kann man schauen, muß man aber nicht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Einmal anschauen reicht, Gary Oldman als fieses Gegenstück mal wieder nett gespielt Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste