Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Open Outcast
#1
0
Hallo Outcast Fans

Wer bis heute darüber trauert, dass Outcast nie für aktuelle Maschinen aufgemöbelt wurde kann sich nun freuen.

Unter http://www.openoutcast.org/ kann man eine erste Demo Version eines Remakes herunterladen. Basierend auf der Crysis Wars Engine haben die Entwickler vor das Game in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Bild 1
[Bild: ooc_oasis_1.jpg]
Bild 2
[Bild: ooc_oasis_2.jpg]
Bild 3
[Bild: ooc_oasis_3.jpg]
Bild 4
[Bild: ooc_oasis_4.jpg]
Bild 5
[Bild: ooc_oasis_5.jpg]
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
Ich habe zwar nie Outcast gespielt, aber ich habe mir eben mal das Gameplay-Video zu diesem Projekt angeschaut und das sieht verdammt vielversprechend aus. Schon in dieser kleinen Gegend, die dort zu sehen ist, muss unglaublich viel Arbeit stecken - hoffentlich lässt der Eifer nicht nach, dann wird das sicher mal ein fantastisches Spiel.
Zitieren
#3
0
Also ich hab damals schon Stunden nur vor der Demo verbracht ... die Welt war einfach so groß und frei und dabei noch nachvollziehbar und glaubwürdig ... war für mich damals nen einziges riesiges Abenteuer ... von daher find ich das Open Outcast Projekt super ... vor allem wenn man sieht was dabei rauskommt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Outcast...
Eines der Spiele das mich schon immer gereitzt hat. Jedoch hab ich es nie gespielt. Am liebsten wäre es mir ja gewesen wenn es damals noch für die Dreamcast erschienen wäre aber soweit ist es ja nie gekommen... Scheiß PS2...
Also warte ich mal was das Projekt hier so bringt. OpenOutcast hört sich auch schwer danach an das Konsolenportierungen möglich sind. Hoffentlich kommt da was für die 360! Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Also den ersten Teil gibts ja hier auch aufm Board ... kannst ja mal was nachholen Wink ... der Held hat sogar die Syncronstimme von Bruce Willis ^^

(eigentlich wollt ichs ja hoch laden aber ich war zu langsam Zunge raus)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Outcast: Legacy of the Yods Demo erschienen Prometheus 4 3.135 19.04.2017, 19:55
Letzter Beitrag: Prometheus
  OpenMW: Open source Engine für Elderscrolls III: Morrowind Mustrum 0 1.989 08.09.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  FanRemake: UFO: The Two Sides - Open Beta HRMeinert 2 2.883 11.07.2010, 16:52
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  CorsixTH - Open Source Remake von Theme Hospital Mustrum 3 3.251 26.03.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Forsaken Open Source Rocco 3 2.600 01.10.2007, 13:51
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste