Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mein Netsendbomber
#1
0
JA es ist verbracht, Yoshie und ich haben endlich unseren Net send Bomber fertiggestellt

hier downloaden

Ist aber schlechter Space, bin für jeden Mirror dankbar

Viel Spass mit dem Teil Zunge raus
Zitieren
#2
0
Ich hab das Teil zwar nicht ausprobiert, aber:

1. Find ich es gut, dass du etwas programmiert hast.
2. Wieso ein Netsend Bomber? Sinnvoller gehts ja nimmer...und
3. Sind wir wieder bei der "Hackerscheisse".

Wenn das ganze mit Attaken unter den Usern ausartet, werden solche Treads in Zukunft verboten sein. Das hier ist kein Hackerforum.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
1. Warum?
2. Du hast halt kein Info
3. Findest? Man kann den Nachrichtendienst doch ausschalten, wegen solcher Spielereien direkt die Treads schliessen finde ich erhlich gesagt "etwas" übertrieben...

~EDIT: Und ihr scheint ganz heiss mit eurem Hackertools zu sein, mein Gott das ist ne kleine Spielerei nichts weiter, euch kann man aber echt nichts recht machen Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
wurde der thread geshclossen?
das gibt haua vom cheffe... Cry

naja, ich steh auf jans seite, der meint das shcon net so böse, ganz nebenbei:
"hacker scheisse" gibs nicht, der hacker an sich iss nicht böse, "cracker" sind die schweine, und damit mein ich nich die die die no-cd fixes herstellen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Der Tread wurde nicht geschlossen und wird auch nicht geschlossen wenn man sich normal verhält. Aber das hier ist nun mal kein Hacker, Cracker, Mailbomber, Netsendbomber, no-cd oder sonst was für ein Forum. Ach ja, im Allgemeinen wird das halt "Hacker" genannt, obwohl es nicht richtig ist, der richtige Begriff ist mir nicht eingefallen, vielleicht Scriptkiddy? Gibts doch auch noch...

Wenn man so ein Programm testen möchte, was tut man? ICQ starten, Kontakt suchen, IP herausfinden und los gehts, wenn möglich noch mit 10000 Netsends.

Also erklärt mir mal, für was dieses Tool gut sein soll? Eine einzige Nachricht senden, OK. Könnte man aber auch per Kommandozeile, nu ja, so hat man wenigstens eine nette Oberfläche. Aber das andere ist doch echt nur um den Empfänger zu ärgern. Mit Spielerei hat das doch nichts mehr zu tun.

@Jan: Ich finde es deshalb gut, weil du halt was selber ausprobieren möchtest. Aber hat das wirklich auf einem Oldgames Board etwas verloren? Du kannst das ganze ja auf irgendwelchen Seiten, wo noch viele andere Dinge wie SubSeven angeboten werden, anbieten. Das ist meine Meinung dazu.

Diskussionsrunde eröffnet, lol Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Wie ich schon sagte, es ist für den Infountericht

Aber mich würden auch die Meinungen der Anderen interresieren

HÄTTE AUCH NOCH EIN SPIEL WO MAN MEINEN ENGLISCHLEHRER ABKNALLEN MUSS, HÄTTE DAS MEHR HIER VERLOREN?^^
Zitieren
#7
0
Ja, das hätte meiner Meinung nach hier mehr verloren. Es ist spassig und man kann damit andere nicht direkt ärgern. Ärgern im Sinne von "etwas Böses antun". Der Lehrer verspürt das ja nicht am eigenen Körper (ausser es ist ne Voodoo Puppen Simulation) Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
was genau ist denn dieses "Net Send Bomber" ?! Confused
Zitieren
#9
0
wenn man nun den nutzen beider sachen (spiel und bomber) vergleicht, ergibt sich doch für das Spiel ein gewisses abreagieren (das dies auf den Lehrer bezogen zweifelhaft ist,liegt in der Logik von Jans Argumentation)
Der Bomber hingegen, hat einen rein destruktiven Nutzen für jedne der ihn ausprobiert, ausgenommen jan, da er das teil ja gebastelt hat.
Sicher soll er ausprobiert werden, man möchte ja auch lob für sein Geleistetes. Allerdings ollte dies nicht einem oldgames forum geschehen, wo asgen wir mal 60% der user ohnehin kaum plan von sowas haben, und deshalb auch nicht die Qualität des Progs bewerten können, sondern nur ob er funktioniert. Dies sollte jedoch aus Frage stehen, da jan ohl kaum nen funktionsunfähiges Prog veröffentlicht.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich finde es nett von Ray, das er den thread nicht gleich dicht gemacht hat, sondern euch ne chance gibt. Also macht was draus bzw. versaut es nicht.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#10
0
naja, kann man halt so oder so sehen.
sicher, was anderes hätte es auch getahn, aber ich frag mich:
war es jetzt ein fehler von ihm den thread zu starten oder den ns öffentlich zu machen?
im eigendlichen sinn wollte er uns ja nur was zeigen, bzw mal sagen was er kann.
ich denke, würde ich soetwas können wäre ich auch so stolz und würde es hier im board posten, nach diesem thread würde ich es mir zwar überlegen, aber ich bin auch nur ein mensch der beachtung sucht Pleased

man sieht, viel stoff für diskussion ist hier nicht gegeben, höchstens etwas
"jan ist böse"
oder
"jan, falsches forum"

ich gebe zu dass ich parteiisch bin, zumal jan ein guter inet friend ist, und ich wohl kaum schlechtes über jemanden reden kann mit dem ich 24h am tag chatte oder zocke(man kann die stundenzahl ruhig etwas abrunden).
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Ich wollte doch garnicht, das ihr es bewertet oder so, wers brauch solls saugen, ich hatte meinen Spass, fertig...
Hmm auserdem kann man dmit testen, ob man den NAchrichtendienst ausgeschaltet hat *NachAusredenSuch*

Ps. Ich lade dann demnächst das Spiel hoch Zunge raus

~Edit: Warum Beachtung ? -Ich dachte ernsthaft ob jemand das Teil gebrauchen könne Sad

Zitat:Original von ObikayFixx
was genau ist denn dieses "Net Send Bomber" ?! Confused

Unter Windows kann man im Netzwerk NAchrichten verschicken und zwar mit dem Befehl net send (das sieht dann z.B. so aus: Net send 127.0.0.1 Test)m also kommt auf dem Rechner, dessen IP du eingegeben hast eine "alertbox" und zeig die Botschaft, die Zeit wann es losgeschickt worden ist und von wem sie versendt wurde.
Und der Bomber nervt halt mit den ganzen Mitteilungen, die dan ankommen.... Rolleyes
Zitieren
#12
0
also sowas wie der nachrichtendienst von xp !?

aber wenn der dienst abgeschaltet ist kann man doch keine news erhalten ... sprich das ding wäre umsonst ?!?! Confused
Zitieren
#13
0
Genau das ist es ja. Das ganze geht über den Nachrichtendienst, welchen man aber auch ausschalten kann.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#14
0
naja jeder der irgednwas mit trojanern Viren oder Würmern machen will findet genug Quellen. Ob jetzt hier nen kleiner geschreibener Bomber rumleigt ist ja net so das PRoblem. Der Bomber lohn t eh für niemnaden mehr der damit Spamen will da eigentlich in jeder Zeitschrift drin steht wie man den Nachrichtendienst austellt. Die frage is sogar fast jedes mal in der 'Ct kurz gestellt und die Computer Bild und andere Anfängerzeitschriften werden da keine Ausnahme bilden. Die große Gefahr sind eher Skriptkiddies. Das hier sehr unwahrscheinlic sind vom Publikum hier welche zu haben ist es realtiv egal es wird niemanmden schaden. Ich mein wäre ich in der Lage nen Programm zu schreiben egal welchers würd ich auch sovielen wie möglich bescheid sagen. Kurz und kanpp nen Lob weil dir sowas gelungen ist nur brauchen ntut mans net wirklich. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#15
0
Ich hab nur mal so ne frage
Also wieso is der mirror auf Logik Crash ausgeschrieben is das nich auch einer von den spastis die hier scheiße gebaut haben?
Aufjedenfall hab ich heute von Logik Crash ne ICQ nachricht bekommen mit:
"Frohe Weihnachten ihr spasties" oder so was.
Naja danke Jan dir auch
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#16
0
*hmm* ich hab Spinner gesagt und das war liebevollgemeint (also nett) gemeint Big Grin

also ich bin Logik cra$h (das ist mein Gamenick)
Zitieren
#17
0
ja spinner ich dachte mir schon als ich das gelesen hab das das ironisch gemeint ist du spinner
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mein Microsoft Update Offline Installer Traxx Amiga EP 9 4.496 26.05.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Logo für mein PC Bau Tutorial Corsafahrer 1 2.527 06.08.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Mein Releases-Thread Atreyu 8 4.714 23.09.2007, 22:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Grafik] mein gerendertes zeuch BeSeSSeNe® 12 4.541 20.03.2007, 12:33
Letzter Beitrag: BeSeSSeNe®
  [Suche] Jemanden der mir ein Schönes Design für mein Board macht. Glurak 3 2.880 09.05.2005, 22:54
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste