Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dateiuploadscript gesucht
#1
0
Suche ein einfach zu bedienendes und zu installierendes Skript, um Dateien hochzuladen. Habe bisher nur das gefunden: http://www.vionlink.de/vionlink-uploads-script_xl.php

Allerdings funzt der Upload nicht richtig. Kennt ihr noch andere?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Einfach nur ein Dateiupload? Sowas hab ich neulich selbst geschrieben, ist halt weniger professionell, funzt aber ganz gut. Bei meinem Script wird jede Datei in einen eigenen Ordner mit Zufallsnamen kopiert, ähnlich wie RS das macht. Nach jedem Upload wird ausserdem Download-Link und Löschlink angezeigt (muss man vielleicht noch optimieren)
Bei mir gibts halt keinen Statusbalken oder sowas schickes, aber es funzt bei mir zumindest...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Klingt gut. Könntest du mir ja mal schicken. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Proxy gesucht Fexel 13 6.380 29.11.2013, 07:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] anleitung zum rippen alter games gesucht melo 12 4.771 12.11.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] 2GB Webspace gesucht Rocco 17 5.986 10.04.2008, 08:45
Letzter Beitrag: Rocco
  [Suche] CAS gesucht sasa89 4 2.416 28.12.2006, 20:33
Letzter Beitrag: sasa89
  Mini Image von Diablo 2 gesucht da CD kaputt tdkoe 2 2.443 12.05.2006, 11:51
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste