Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nokias bestes Handy
#1
0
Zitat:Das Nokia 5140/5140i ist ein EDGE-fähiges Triband-Outdoor-Mobiltelefon, das neben einer 0,3-Megapixel-Kamera, die auch Videos mit 176 × 144 Pixel aufnimmt, über einen elektronischen Kompass und eine Taschenlampe verfügt. Es verfügt über ein Display mit 128 × 128 Pixeln und einen vier MByte großen internen Speicher, der sich nicht erweitern lässt. Der eingebaute Mediaplayer spielt Videos und Musik in den Formaten MP3, WAV, MIDI, MPEG-4 und H.263 ab. Die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten lassen sich über USB 1.1 und IrDA übertragen. Mit dem verwendeten Akku lässt sich das Nokia 300 Stunden in Bereitschaft betreiben, die maximale Sprechzeit beträgt fünf Stunden..
Quelle: Wikipedia

Jetzt erzähl mir einer, wie viele Videos und MP3s er auf dem Handy hat, welches ganze 4 MB Speicher besitzt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Das war beim ersten Motorola Raz3r auch so Kacke, das hatte, wat weiss ich, glaubich 10MB, konnte aber mp3 und rotz, nen kartenslot gabs erst im nächsten modell.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstiges] Dual SIM Handy spielt NES Games ab L.A.P.P. the 6th GC 2 1.764 21.12.2007, 10:04
Letzter Beitrag: Nemu
  [Video] Bestes Flash Musik Video! OTM SAN 8 4.010 31.07.2007, 20:57
Letzter Beitrag: TBR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste