Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Spielzeug.....
#1
0
Es gab vor einiger Zeit eine Spielzeugserie. Das waren kleine Häuser (könnten Kugeln gewesen sein ?), die man aufklappen konnte. Darin befanden sich kleine Dungeons mit Treppen und anderem Inhalt. Soweit ich weiß waren auch Figuren dabei. War halt sowas, wie ein "Miniaturaction Spiel".
Ist nicht sehr informativ, und eine ungewöhnliche Suche, habe aber nichts gefunden. Kennt jemand diese Dinger noch, und weiß, wie sie hießen, bzw wer sie hergestellt hat?
NEIN, nicht Polly Pocket, aber sowas in der Art Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Ich denke du bist auf der Suche nach MIGHTY MAX ...

kennsch auch noch aus meiner Kindheit und ich habs auch geliebt ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Schon mal kein schlechter Tip. Danke. Da muss es aber noch was in der Art gegeben haben. Die Micro Machines Star Wars Serie hatte ja auch ein paar nette Dinger davon. Liebe ja auch einige Dioramen davon:
[Bild: 270199936_108c267cf9240b.jpg]
[Bild: 270200540_b707cda352527i.jpg]
[Bild: star_wars_gogglesx1x0.jpg]
[Bild: 270199135_a113323fac424e.jpg]
[Bild: 270197693_adedfc1ebfa37g.jpg]
[Bild: sw30s2uu.jpeg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Jahaa ... von den Star Wars Miniatur Dingern hatte ich R2D2 in dem Jabbas Palast war und die Rebellenbasis samt X-Wing Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste