Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schiffe versenken
#1
0
Kennt jemand en gutes Schiffe versenken Spiel, das man auch Multiplayer zocken kann??
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
gabs mal ein gutes, ne win anwendung, im hintergrund waren auf beiden seiten die flotte abgebildet, und wenn du getroffen hast kahmen auf dem hintergund eine animation, ganz nett eigendlich, glaube aber kaum dass ichs wiederfinde
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
man kann sich auch 2 karrierte zettel nehmen und sich die felder aufmalen. dann die schiffe einzeichnen und fertig!!
das is der mutiplayer hit schlechthin!!!!
Zitieren
#4
0
yea kul...
...schade dass das uns hier auch net weiterhilft, ich will auch ein schiffe versenken prog
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Schliesse mich mal hinten an, so ein Spiel wär nicht schlecht. Kennt jemand eines?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
http://www.yoyota.ch/applet/cgc/

Dort nachdem man sich einen Nick gewählt hat oben Rechts auf Schiffe vers.

Ka ob du sowas meinst, aber es funzt jedenfalls ^^

Ansonsten gibts auf http://www.yoyota.ch noch mehr Multiplayerkram.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Danke!

Aber gibts sowas auch für meine HDD?? *lol*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste