Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Xbox360 FrühjahrsUpdate 2010
#1
0
Gestern kam ja Frühjahrsupdate für die XBOX360
Jetzt kann man ja daten ja aufm USB-Stick speichern.
Hab das auch gleich mit einigen Screenshots ausprobiert.
Nur Leider kann ich net darauf zugreifen.
Mir werden Dateien angezeigt mit denen ich nichts anfangen kann.
vielleicht weiss jemand von euch wie ich auf die Daten zugreifen kann.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#2
0
Was sind das überhaupt für Daten, die man speichern kann?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Eigentlich alles!!
Profile, Videos, Trailer,Arcade Games, Installierte Spiele, alles sich sonst auf der festplatte befindet lässt sich auf einen Stick schieben/kopieren!!!!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#4
0
vielleciht lässt sich das nur auf der box wiedergeben? das die sticks quasi nur als "transportmittel" dienen Confused
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Soweit ich weis mus der usb stick fat32 haben damit du den nutzen kannst.

Warum willste das überhaupt auf den stick speichern?
Zitieren
#6
0
Ich habe zu sehr Vielen Spielen unzählige screenshots die ich aber niemandem zeigen kann weil ich die von der box nicht runterkriege.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#7
0
Mmmhhh hab das Update noch nicht drauf, aber in welchem 360 Spiel kann man den Screenshots machen? Wenn dann kann man Bilder abspeichern wie bei Skate oder so... Diese Daten werden aber auch für jedes Spiel vershlüsselt, ich bezweifel das die Screens einfach als Jpeg irgendwo auf der Platte liegen.

Ansonsten kann ich Microsoft nur loben, vorallem Leute die keine Festplatte haben können nun einfach ihren USB Stick rausholen wenn die Memory Unit voll ist. Die Xbox kann zwar höchstens 16GB in Anspruch nehmen aber trotzdem ist es ein guter Weg. Noch schöner wäre es geworden wenn Sie die blöde Beschränkung weg gelassen hätten aber dann hätte ja niemand mehr einen Grund um die Xbox Hdd`s zu kaufen..... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
z.b. Dead or Alive 3, Dead or Alive Xtreme 2, Halo 3, Test Drive Unlimited usw.
Die Spiele haben zum Teil Richtige Foto Modis.
Gab es schon auf der PS2
Nur da bekam man die Fotos runter!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#9
0
Also ich habe einen Adapter für PC (USB), mit dem man die Daten der Xbox-HDD auslesen kann.

Die Daten sind nicht wirklich verschlüsselt. Nur habe ich noch keine Screens in irgendwelchen Games gemacht, also k.A., ob man die Bilder so holen kann.

[Bild: xcm360sata2usbc9sk.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gotteshand666
z.b. Dead or Alive 3, Dead or Alive Xtreme 2, Halo 3, Test Drive Unlimited usw.
Die Spiele haben zum Teil Richtige Foto Modis.
Gab es schon auf der PS2
Nur da bekam man die Fotos runter!

Mmmhhh dachte mir schon das du so etwas meinst... Also von Skate weis ich ganz sicher, es ist möglich an die Bilder ranzukommen. Man muss die Screens halt bei EA Online hochladen und dann ausem Netz ziehen..... Rolleyes

Ich guck mir das heute Abend vielleicht mal genauer an, habe ja durch das Jtag Zeug eh Vollzugriff. Ich melde mich mal wenn ich was gefunden habe. Im Testdrive Ordner müsste bei mir jedenfalls was liegen... Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Interessante Geschichte. Mal sehen, ob/wann es das Update zum Downlad gibt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
So der Stick lässt sich auslesen und extrahieren mit dem "Xtaf_Release_Gui_.rar"
Nur leider liegen jetzt meine Screenshots vor mit einer "*.ptc" Endung, mit der ich erst mal nichts anfangen kann.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wie ich die Datei geöffnet bekomme.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#13
0
.ptc kann man eigentlich mit dem abbyy fine reader öffnen...
Zitieren
#14
0
Die Xbox scheint bei den Sticks aber sehr wählerisch zu seien 3 verschiedene Sticks konnten nicht genutzt werden weil sie einem Uminösen Schreibtest nicht bestanden haben.

Hab die Dinger sogar unter nem echten Windows mal voll formatiert oder mal ganz gelöscht aber die Box will die einfach nicht. Egal will mir eh mal die 250 GB Platte kaufen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Die Xbox scheint bei den Sticks aber sehr wählerisch zu seien 3 verschiedene Sticks konnten nicht genutzt werden weil sie einem Uminösen Schreibtest nicht bestanden haben.
Hat bei mir auch gezickt. Habe 2 Sticks ausprobiert (Verbatim T-Blist 4GB & Lexar 8GB). Letzterer ist praktischerweise so klein, das er komplett im Gehäuse verschwindet. Wurden beide als nicht Xbox360-perform deklariert, funktionieren aber trotzdem einwandfrei.

Update gibt's mittlerweile auch HIER offiziell zum runterladen.
Auf USB-Stick entpacken und installieren.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] "Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes" für PS3, Xbox360 und PC Freak11 0 1.940 27.07.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Freak11
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2010 ReservoirDog 95 27.408 23.11.2010, 16:21
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Schrottspiele des Jahres 2010 ReservoirDog 24 10.282 02.11.2010, 20:07
Letzter Beitrag: 3kA
  Overlord [PC / Xbox360] Gadler 12 5.273 17.07.2007, 07:12
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste