Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] cdi codefree?
#1
0
So, jetzt hab ich also eine funktionierende CDI-Konsole (geile youtube-werbung mit Mirko Nontschef übrigens), Hotel Mario und Zwei der Drei Zeldaspiele

...der Dritte Teil ist über Ebay nicht zu kaufen.Daher frag ich mich ob ich wohl einen Import verwenden kann. Weiß da jemand was drüber?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Hm, bist du dir sicher das du die Zeldaspiele haben möchtest? Das sind doch die schlechtesten der Serie und zudem noch sauteuer.

Schau dich mal hier um: http://cdii.blogspot.com/
Da solltest du die Infos finden die du suchst auch wenn die Seite etwas unübersichtlich ist.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
ja, ich möchte die alle haben Zunge raus die sind so schlecht das sie schon Sammlerwert haben

und sei es auch nur, um eines Tages meinen (noch nicht existenten) Kindern mal zeigen zu können, wie Schlecht manche Idee von Nintendo doch war
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Naja der Sammlerwert ist nicht wirklich weil sie so schlecht sind, sondern einfach nur weil sie zur Zeldareihe gehöhren und relativ selten sind. Und wer die komplette Zeldareihe in seiner Sammlung haben will kommt halt am CDi nicht vorbei.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
genau
trotzdem besteht weiterhin die Frage ob die Konsolen Codefree sind oder nicht
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#6
0
Ich hab nen Link gepostet, da steht so ziemlich alles über die Konsole.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
ja. nur funzt der link nicht Wink
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von victorymon
ja. nur funzt der link nicht Wink
Doch tut er. Wink
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Saturn Codefree? victorymon 6 3.354 18.01.2011, 18:53
Letzter Beitrag: victorymon
  [Frage] cdi versuch 2 (Spaßwette) victorymon 9 3.684 02.04.2010, 12:15
Letzter Beitrag: 3kA
  [Problem] cdi läuft auch nicht victorymon 10 3.034 27.03.2010, 03:33
Letzter Beitrag: victorymon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste