Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Neo Geo gesucht
#1
0
Hey Leutz,

meine Sammlung an "guten" Konsolen ist FAST vollständig... obwohl, wirklich vollständig geht im Grunde ja garnicht. Aber sei es drum...

Neben der Kuriosität Virtual Boy suche ich immernoch einen Neo Geo

Ja, ich weiß es gibt ihn in AES (Modul) und CD (logisch?). Aber bevor ich mir eine CD-Version hole, die laut manchem Gamer eh schlechter war, suche ich mir lieber die AES-Version

Bloß ist das bei ebay.de sehr selten. Und bei den .com-Adressen mach ich mir Gedanken...

also, hat jemand ne Idee? Oder vielleicht eine der genannten Konsolen zum Abgeben?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Um .com brauchst du dir keine gedanken zu machen. Abgerippt werden kann man immer. Wobei meine Erfahrungen mit eBay US besser sind als die mit eBay Deutschland. Gab nie Probleme mit Spielen aus den USA.

So ein feines Neo Geo hät ich auch gern, ist mir aber zu teuer, vorallem die Spiele.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
naja, die AES-Version geht. 40€ im Schnitt pro Spiel

Was so ein echter Sammler ist der Spielt auch damit. Und was ich toll finde ist dass das Neo Geo ebenso wie der Jaguar Codefree ist. Das einzigste was passiert ist dass das Spiel sich an die Konsole anpasst

nebenbei, was mache ich denn wenn der Stromadapter nicht in unsere Steckdosen passt? Da brauch ich dann wohl n extra Adapter, oder?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Bei ebay is doch die marrote derzeit das leute was verkaufen sobald ein käufer gefunden is kaufen sie das selbe wie sie angeboten haben lassen sich von ihrem kauf die konto daten geben.reichen sie an den käufer ihres verkaufs weiter und schwups ist beides weg^^
Zitieren
#5
0
gar net dumm eigentlich^^
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
aua... DAS ist mal eine fiese Masche...
hat aber eher wenig mit meiner Frage zu tun, oda? Wink
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#7
0
Du könntest deine Sammlung auch mal im Museum posten, wenn du magst Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
museum? nie gesehen... aber ist ne gute Idee
nicht das ich angeben will, aber ich bin schon stolz auf meine Konsolen... bedenkt man die Tatsache das einige aus den 70igern des letzten Jahrhunderts stammen und alles noch läuft...

bloß meine ps3, baujahr 2009, hat andauernd aussetzer... meine pong-konsole aber läuft und läuft und läuft...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von victorymon
museum? nie gesehen... aber ist ne gute Idee
http://cgboard.raysworld.ch/board.php?boardid=70
Jo mach mal ein paar Bilder und dann hoch damit. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von victorymon
naja, die AES-Version geht. 40€ im Schnitt pro Spiel

Problem ist, das die richtigen Megakracher wie Metal Slug 3 (bester Teil der Serie) locker 400-700€ kosten. Wer da alle Hits sammeln will wird ein mittleres Vermögen los.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Wink Metal Slug hab ich grade gespielt. Hab da die Collection für die ps2
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Tipps zum Gaming Setup gesucht Dreamystarr 3 1.640 11.11.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht Timber Wolf 36 8.839 26.02.2017, 10:33
Letzter Beitrag: t-beutel
  [Suche] neues NAS gesucht ReservoirDog 11 5.497 08.01.2017, 15:48
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] leises DVD Laufwerk gesucht K.A.R.R. 12 4.982 30.12.2013, 13:49
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] LAN Bauteil Switch/Hub/??? gesucht Insanus 15 4.590 08.10.2013, 21:59
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste