Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] Spielereview als Video?
#1
0
Hey Leutz,
als Fan des AVGN und Leidenschaftlicher Zocker frage ich mich ob es wohl logisch wäre, auch ein Review zu diversen Spielen zu machen

ich dachte wirklich an Klassiker, Realistische Berichterstattung und REKLAME für die Zeitschrift des Boards... sofern das erlaubt und erwünscht wäre
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Ich bin dagegen so werbung für das Magazin zu machen..

Von so "Videoreviews" besonders in dem gesocksstil von AVGN halte ich überhaupt nichts
Zitieren
#3
0
ich nehm meine Arbeit schon ernst, nix mit ner billigen Kopie vom avgn... welchen ich übrigens klasse finde Zunge raus
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
mach doch erstmal 2-3 Big Grin
Zitieren
#5
0
Auch ich halte sehr viel von "so Videoreviews", besonders in dem "Gesocksstil" des AVGN. Wobei der Stil gar nicht so sockig ist, eher unterhaltsam. Falls du sowas in akzeptabler Qualität hinbekommst (da fließt sicher eine große Menge Arbeit rein), wäre das doch mal was.
Und zur Werbung für das Magazin: So ein winziger Hinweis hier oder da ist vielleicht nicht schlecht, aber es sollte nicht zuviel sein. (Mit winzig meine ich natürlich: Fähnchen, Mütze und T-Shirt mit dem Board-Logo darauf sowie dem Namen des Magazins, ständige Einblendung der Download-Adresse von Reachback und in jedem deiner Sätze muss mindestens einmal erwähnt werden, wie toll das Magazin ist. Big Grin Wink)
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gabumon
besonders in dem gesocksstil von AVGN
AVGN und "Gesocksstil"? ... Rolleyes
Ach Gabumon... wie du leibst und lebst, was?
Zitieren
#7
0
Ich fürchte aber fast, sowas muss man in englisch machen. Auf deutsch wäre es sicher nicht so lustig. Ist zumindest meine Einschätzung.
Ich würde ja gerne mal sowas machen, aber ich hab keine gute Cam und auch keine Ahnung von Videobearbeitung (Abgesehen vom Windows Live Movie Maker, der für einfache Sachen nicht übel ist)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Atreyu
Auf deutsch wäre es sicher nicht so lustig

uhm... warum?

ich ab mal eins für fahrenheit vorbereitet... sollte das vieleicht endlich mal fertigstellen.... wenn der tag doch nur 25 stunden hätte Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Atreyu
Auf deutsch wäre es sicher nicht so lustig
uhm... warum?
Vermutlich aus dem selben Grund, warum "Friends" auf deutsch einfach nur unlustig ist. Aber... vielleicht ist das auch Geschmacksache.

Ich weiß nicht, viele Sprüche kommen auf deutsch einfach ganz anders rüber (und meistens nicht lustig, sondern nervig, "uncool" oder arrogant). Ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht hab.
Zitieren
#10
0
Ja, aber Friends ist nunmal Englisch (to begin with Wink ) - Mein Vorschlag ist ja nicht das Review in Englisch zu schreiben und dann in Deutsch vorzulesen sondern gleich in Deutsch zu arbeiten. Es geht ja nicht darum englische Sprüche zu übersetzten sondern gleich deutsch zu benutzen...

das "unlustige" kommt nunmal durch die Übersetzung von Wortwitzen oder lyrischen Sprachspielereien. Aber das ist keine Einbahnstraße. Genauso lassen sich deutsche Sprüche nicht ohne weiteres ins Englische übersetzen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst... mach nur! Ich lass das gern zu Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
0
Zitat:besonders in dem gesocksstil von AVGN
Was ist das? Kann man das essen?
Ich habe echt keinen Plan, werde wohl alt und bin nicht immer up2date.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#13
0
Der wohl berühmteste aller Video-Reviewer: http://www.cinemassacre.com/category/avgn/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Wenn man die AVGN Reviews so anschaut, könnte man meinen, es gab früher nur Schrott. Hätte er nicht so einen herrlich fiesen Humor könnte ich glatt depri werden vor lauter Schrottigen Spielen die er präsentiert.

Wenn euch langweilig sein sollte und ihr unbedingt so eine Review machen wollt, dann könntet ihr zur Abwechslung mal ein gutes und spielenswertes Spiel präsentieren.

Just my 0,02 €. Wink
"If you think it's simple, then you have misunderstood the problem."
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von 0x17
zur Abwechslung mal ein gutes und spielenswertes Spiel präsentieren.
Dafür gibt's doch den Happy Video Game Nerd! Wink
Zitieren
#16
0
Ausserdem gibts da noch den HappyConsoleGamer
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von 0x17
Wenn man die AVGN Reviews so anschaut, könnte man meinen, es gab früher nur Schrott. Hätte er nicht so einen herrlich fiesen Humor könnte ich glatt depri werden vor lauter Schrottigen Spielen die er präsentiert.

wenns wenigstens schrott spiele währen, entweder es sind 08/15 titel, oder spiele die ihm zu schwer sind .. oder er sie nicht kann..

der typ ist einfach nur inkompetent und asi..
Zitieren
#18
0
... sagte der, der sich sowas ja nicht ansieht. Aber du könntest wenigstens anderen Leuten ihren Spass lassen, okay?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Ach Atreyu... Wink Das ist doch Gabumon! Big Grin Der ist unser Board-Pendant zu Muffischlumpf oder Brummbärchi.

Der muss so!! Big Grin

Alles, was die meisten Leute toll finden, findet Gabumon schlecht. Big Grin Sogar Board-Avatare! Wink
Zitieren
#20
0
AAAAAAAAAAAABER er liebt Reitspiele für 1€ xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstausgabe der C't von 1983 als PDF-Download Atreyu 2 3.168 01.12.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste