Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Messiah schon Oldgame?
#1
0
Ich benötige das Pc Spiel "Messiah.
Allerding finde ich es nirgends und der Publisher (Interplay) hat das wohl auch schon gekickt...das finde ich nirgends auf der offizielen Seite...

Das Game wurde von "Shiny" gebastelt...

Es ist aber nicht sehr alt (ich shcätze so 2.000 kam es raus)

Da lief man mit so nem kleinen Engel namen´s Bob rum und konnte die Gegner "übernehmen" und dann mit den Gegner rumlaufen Rotes Gesicht

Um eure Erinnerungen aufzufrischen

Screenshots:

[Bild: messiah_screen002.jpg]

[Bild: messiah_screen005.jpg]
Zitieren
#2
0
hmm *auchhabenwill*
das doofe ist bei uns hatten se das mal in nem laden aber da hatte es 5€ jekostet und als es 3 € gekostet hatte war es wech als ich es mir holen wollt Sad
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#3
0
Gibts bei eMule, deutsch und als CloneCD-Image, ich lad´s aber nicht runter, spricht mir nicht wirklich an

mfg
Zitieren
#4
0
*hust*
wenn noch jemand haben will PM an mich
*hust*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Blood - Gibt es da schon Support für bessere Grafik Commodus 7 4.469 02.07.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Dark Messiah of Might and Magic Manny Calavera 9 2.788 13.11.2008, 13:30
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  [Frage] Welches OldGame würde sich als Browsergame eignen OSIRIS 2 1.525 08.08.2008, 14:17
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] Catan, die erste Insel Oldgame? pizzamampf 5 1.700 10.02.2008, 12:14
Letzter Beitrag: H_D_BS
  [Frage] Carmageddon TDR 2k schon Abandonware? Beforegod 1 969 02.05.2007, 08:15
Letzter Beitrag: Looger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste