Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Frohes neues Jahr!
#1
0
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Auf ein erfolgreiches 2004. Smile *prost*

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
ein weiteres jahr. freut euch denn ich bin noch da^^
frohes neujahr.
ich komm grad von ner vollkommen mäßigen fete. die mutter hat die rucksäcke von allen die kamen kontroliiert damit die auch keinen alkohol dabei ham.^^ Wir hatten dann jeder ne flasche V+ Lemon. Was mich voll aufgeregt hat weil das irgentwie ekelich is.
Aber im moment is mir noch voll schlecht weil ich heut morgen beim "Frühstück" direkt vor dem topf mit dem getrocknetem fett saß den wir gestern fürs fondü genommen ham.
Naja hoffen wir ma das ich diese jahr ne geile party machn kann....
Zitieren
#3
0
Ich wünsch euch allen ebenfalls ein frohe neues Jahr und mögen diesmal alle guten Vorsätze auch eingehalten werden Big Grin
Zitieren
#4
0
Forhes neues Jahr usw. ich hoffe es geht allen und haltet eure vorsätze ein also bi mir es schon mit dem 1 Glas Sekt nach 24 Uhr Fehlgeschlagen

Achso hier war und ist ja richtig was los heute morgen um 11 Uhr 25 Members und jetzt gerade noch 5 Gäste (hoffentlich machen die keinen Terror anschlag Big Grin)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
FROHES NEUES!!!! Big Grin Smile Smile) Zunge raus Cool Pleased Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#6
0
...aber auch von mir alles gute [Bild: icon16.gif]
Zitieren
#7
0
Ach Mensch KluViboy.. jetzt sei net so... ist doch immer nur einmal im Jahr ^^
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#8
0
Frohes Neues auch von mir

mfg
Zitieren
#9
0
woooohw
das war gestern nich mehr feierlich auf meiner party. um halb sieben binnich ins bett gekommen und ein partygast hast mit ner wildfremden tussi drei stunden auf meiner toilette gepoppt!!! Rolleyes bisher habe ich diesen ort so gemocht...
(bin gerade erst aufgestanden Rotes Gesicht )
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#10
0
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr
Zitieren
#11
0
Frohes neues auch von mir!
Ich war auf keiner Party, nachts kam noch ne Freundin und haben so ein wenig gefeiert. Da war heilig Abend schlimmer. Am nächsten Tag hatte ich den wohl schlimmsten Kater meines Lebens. Leute lasst euch gesagt sein, Tequila und Mirabelle passen einfach nicht zusammen!! Und am nächsten tag waren wir auch noch für´s Kino verabredet. 3 Stunden HErr der Ringe mit mordsmäßigem Kater. Das wünsch ich meinem Schlimmsten Feind nich.

Ich hab keine Vorsätze, ich halte sie ja sowieso nich. Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#12
0
ein gutes ²oo4 wünsch ich euch Cool Big Grin

cYa CG pe0ple
Zitieren
#13
0
auch von mir ein neues frohes...
oder so ähnlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 377 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.242 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.870 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Neues Steamsicherheitsproblem Dornfeld 0 1.274 07.02.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Frohes Neues! Juttar 17 3.407 02.01.2017, 20:47
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste