Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die besten Live Bands
#1
0
Will mal von euch wissen, welche Band live am meisten rockt.

Mal meine Auswahl:

- Linkin Park
- Muse
- Metallica
- Depeche Mode

Edit: Ui, 4700. Post SmileFröhlich Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Die Ärzte und Detremental.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
In Flames auf der 2 und mit klarem Vorsprung auf Platz 1 EAV. So eine Unglaubliche Show hatte ich vor EAV noch nie erlebt. Garnicht mal wegen ausgefeilter Technik, sondern vielmehr durch die nähe zum Publikum, Interaktion und auch anekdoten, erzählungen etc...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Eindeutiger Platz 1 Manu Chao,
wer da mal die Gelegenheit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Dazu hab ich glaub ich meine bisher einzige Rezension bei Amazon geschrieben - http://www.amazon.de/Manu-Chao-Babylonia...69&sr=8-22
Zitieren
#5
0
Auf Platz 1 steht definitiv Katie Melua - man ist sprichwörtlich wie gelähmt!! Unbeschreiblich! Und Alanis Morissette schafft es auch immer und immer wieder, eine ganz spezielle Atmosphäre zu zaubern, die sonst niemand erreicht.

Ich könnte jetzt viele Bands nennen, die ich live gesehen habe, denn die waren alle geil (Sonata Arctica, Iced Earth, Unfounded Truth, HateDotCom, Ayreon, Stream Of Passion, etc.) - aber im Endeffekt ist das nur eine Sache des Musikgeschmacks, daher lass ich's. Ach ja: Oasis hab ich auch mal live gesehen - die waren voll für'n Arsch, kann ich euch sagen. Aber ich hatte die Karte auch geschenkt bekommen, da war's mir egal...
Zitieren
#6
0
seh ich nicht so, klar ist der musikgeschmack wichtig, aber bei einem live konzert kommts in erster Linie darauf an was rüberkommt.

Da gehts um Leidenschaft auf der Bühne, da gehts darum ob die Band was zu sagen hat, da gehts darum was die Band für einen energetischen Connect zum Publikum herstellen kann.
Da war bei mir das Manu Chao Konzert unerreicht, obwohl ich die Reagge - Ska Mischung sicher nicht als meine bevorzugte Musikrichtung ansehen würde.
Zitieren
#7
0
Schandmaul fand ich live extrem gut. Die haben richtig gerockt und die Mädels sind auch was fürs Auge. Ausserdem macht der Sänger auch gern etwas Spass mit dem Publikum. Alles in allem sehr gut.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Da fällt mir ein, dass ich am Pfinstwochenende auch Cocolorus Diaboli live erleben konnte, von denen meine Freundin immer geschwärmt hatte. Ich wurde nicht enttäuscht.

Besonders cool war, dass deren größter Fan vier oder fünf Lieder mit seinem Didgeridoo unterstützt hat. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Bei der Kategorie "Beste Liveband" fällt mir spontan immer Overkill ein. Der absolute Hammer. Hab bisher einiges über 100 verschiedener Bands live gesehen, aber bei der Kategorie "Beste Liveband" fällt mir als erstes immer Overkill ein.

Ich hab vor einiger Zeit mal versuch nachzuvollziehen, was ich schon alles live gesehen hab. Die Liste dürfte nicht ganz vollständig sein, aber auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Hab's mal in 'nen Spoilertag rein, sonst wird das Posting viel zu lang.

3 Inches of Blood
AC/DC
Agent Steel
Alice Cooper
Angel Dust
Anthrax
Armored Saint
Ärzte
At the Gates
Avantasia
Axel Rudi Pell
Axxis
Blaze
Blind Guardian
Bonfire
Breaker
Bullet
Chinchilla
Crematory
D-A-D
Dark at Dawn
Death Angel
Destruction
Dio
Dokken
Doro
Edguy
Europe
Exciter
Exodus
Forbidden
Foreigner
Freedom Call
Gamma Ray
Godsmack
Gotthard
Grave Digger
Great White
Guns&Roses
Hammerfall
Heathen
Helloween
Iced Earth
In Flames
Iron Maiden
Jag Panzer
Jon Oliva's Pain
Judas Priest
Kiss
Krokus
Labyrinth
Lanfear
Leatherwolf
Lefay / Morgana Lefay
Lillian Axe
Lizzy Borden
Lordi
Majesty
Manowar
Megadeth
Metal Church
Metalium
Metallica
Mötley Crüe
Motörhead
Nashville Pussy
Nightwish
Obituary
Omen
Onslaught
Overkill
Pink Cream 69
Pretty Maids
Primal Fear
Prong
Queensryche
Raven
Rhapsody
Rob Zombie
Rose Tattoo
Ross the Boss
Royal Hunt
Sacred Reich
Sacred Steel
Savatage
Saxon
Scorpions
Sebastian Bach
Sinner
Six Feet Under
Slayer
Sodom
Sonata Arctica
Steel Prophet
Stratovarius
Tankard
Testament
Thin Lizzy
Tierra Santa
Tom Angelripper
Toten Hosen
Twisted Sister
UDO
UFO
Uriah Heep
Vicious Rumors
Virgin Steele
WASP
White Lion
Whitesnake
Wizard
Y & T
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Insanus
Ärzte

Toten Hosen

den Titel haben die beiden längst verloren.. gähnend öde setlisten, immer die gleichen ansagen.. etc
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Insanus
Ärzte

Toten Hosen

den Titel haben die beiden längst verloren.. gähnend öde setlisten, immer die gleichen ansagen.. etc

Es handelt sich um eine Liste an Bands, die ich live gesehen hab. Nicht um eine Liste von guten Livebands. Nur um eine Liste von Bands, die ich gesehen hab, mehr nicht.

Wie gesagt, bei "Bester Liveband" fällt mir immer als erstes Overkill ein.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
ich hab Freitag und Samstag 2 Konzerte

TV Smith

#72 und #73

aber ne liste von allen Bands die ich gesehen habe mach ich nun nicht, ist mir zu aufwendig, das sind weit über 100, vorbands etc mitgerechnet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.568 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.935 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.147 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.315 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 9.074 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste