Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der WM Thread!
#1
0
So, jetzt hat ja die WM richtig begonnen. Big Grin

Juchuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:0 gegen Australien Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Da steppt die Steppe Big Grin

[Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Toller Auftakt - aber Australien war auch nicht gerade ein gefürchteter Gegner Wink Warten wir lieber ab, was da noch so kommt und wie sich unsere Jungs ab den Finalrunden schlagen. Die benötigte Form haben sie heute aber bewiesen...
Zitieren
#3
0
die haben halt immer das glück nur die leichten gegner zu kriegen, und wenn dann italien kommt ist wieder größes weinen..
Zitieren
#4
0
LOL! Gerade habe ich in einem anderen Forum einen Thread mit genau gleichem Namen eröffnet...

Ja, wir haben gewonnen, obwohl ich kein Fussball-Fan bin, bin ich trotzdem froh, dass es so gelaufen ist!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Atreyu
LOL! Gerade habe ich in einem anderen Forum einen Thread mit genau gleichem Namen eröffnet...
Fehlt da auch der Bindestrich zwischen "WM" und "Thread"?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Nee, da habe ich einen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Hamse fein gemacht.

Hatt ich gestern endlich mal nen Grund ZDF-HD zu gucken. Der Qualtitätsunterschied is scho enorm, auch wenns "nur" 720p is. Da sieht ma ma richtig, wie kaputt der Rasen eigentlich is.
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Schade, dass mein Receiver kein HD mitmacht, sonst wäre das Spiel vermutlich fast zu geniessen gewesen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von Atreyu
LOL! Gerade habe ich in einem anderen Forum einen Thread mit genau gleichem Namen eröffnet...
Fehlt da auch der Bindestrich zwischen "WM" und "Thread"?
Big Grin Big Grin Hab ich auch zuerst dran gedacht!!

Bin auch absolut kein Fußball-Fan (das einzige, was mich NOCH weniger interessiert als Fußball, ist Politik!), aber das "Public Viewing" gestern in der Ahauser Innenstadt war trotzdem toll. Naja guuuuut... Rolleyes ... die ganzen jungen Mädels, die da rumgerannt sind, fand ich interessanter als das, was auf der Leinwand zu sehen war, but you know... Rolleyes Zunge raus

Wusstet ihr, dass "Public Viewing" ein feststehender englischer Ausdruck ist und dass damit in Amerika die Leichenaufbahrung/Leichenbeschau gemeint ist? Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
Da fällt mir wieder das Wort "Leichenschmaus" ein, meiner Meinung nach genauso dämlich.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Wusstet ihr, dass "Public Viewing" ein feststehender englischer Ausdruck ist und dass damit in Amerika die Leichenaufbahrung/Leichenbeschau gemeint ist? Big Grin Zunge raus
Naja, wenn man seinen Body-Bag mitbringt, wird doch alles gut.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Menno Sad Länger das bescheuerte Getröte ertragen...
[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#13
0
Hach, in jedem anderen Forum wird die WM schon einen Monat bevor es losgeht heiß diskutiert, und hier macht mal einer beiläufig nen Thread auf weil Deutschland gewonnen hat. Und nichtmal der findet anklang! Zunge raus

Ich weis warum ich mich hier wohlfühle... endlich mal unter normalen Menschen, die auf Fußball scheißen... Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von D2001
endlich mal unter normalen Menschen, die auf Fußball scheißen... Pleased
Und zwar kilometerhoch Big Grin. Für mich die stumpfsinnigste Art der Zeit- und Geldverschwendung, die es gibt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von D2001
endlich mal unter normalen Menschen, die auf Fußball scheißen... Pleased
Und zwar kilometerhoch Big Grin. Für mich die stumpfsinnigste Art der Zeit- und Geldverschwendung, die es gibt.

Aha, wegen eurer Scheisse war das Board grade also so langsam. Big Grin Zunge raus
Wenn Fussball euch nicht interessiert, könnt ihr dem Thread ja fern bleiben, als völlig überflüssige Kommentare abzugeben. Wink


Hoffentlich macht Paraguay heute die Italiener platt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von D2001
endlich mal unter normalen Menschen, die auf Fußball scheißen... Pleased
Und zwar kilometerhoch Big Grin. Für mich die stumpfsinnigste Art der Zeit- und Geldverschwendung, die es gibt.

Da könnte ich mir unzählige deiner "Spielzeuge" raussuchen, die weit übler sind. Um vorsichtig zu bleiben. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Bin auch kein Fussballfan, dieser ganze Bundesliga etc Kram geht mir auch am A**** vorbei, WM und EM gehören aber trotzdem zum Plichtprogramm. Geht ja da schließlich um die deutsche Nationalelf und net um einen Kackverein von hundert. naja, irgendwie schon, ach, ihr wisst schon, wie ich das mein....
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von D2001
endlich mal unter normalen Menschen, die auf Fußball scheißen... Pleased
Und zwar kilometerhoch Big Grin. Für mich die stumpfsinnigste Art der Zeit- und Geldverschwendung, die es gibt.

Aha, wegen eurer Scheisse war das Board grade also so langsam. Big Grin Zunge raus
Wenn Fussball euch nicht interessiert, könnt ihr dem Thread ja fern bleiben, als völlig überflüssige Kommentare abzugeben. Wink


Hoffentlich macht Paraguay heute die Italiener platt. Big Grin

Interessiert mich schon ein wenig, schließlich hab ich ja auf der Arbeit die komplette Vorrunde getippt und es gibt ordentlich was zu gewinnen... Cool
Ging sich halt nur darum das es schön ist einen Ort gefunden zu haben wo kein RIESEN HYPE um die WM gemacht wird...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Cyphox
Da fällt mir wieder das Wort "Leichenschmaus" ein, meiner Meinung nach genauso dämlich.

aber da gibts doch umsonst Essen und Bier.. Big Grin
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wenn Fussball euch nicht interessiert, könnt ihr dem Thread ja fern bleiben, als völlig überflüssige Kommentare abzugeben.
Ist Dir eigentlich klar, wie kalt es hier im Board wäre, wenn ich nicht mal hin und wieder ein Scheit ins Feuer schmeißen würde Big Grin.

Zitat:Original von Retro-Nerd
Da könnte ich mir unzählige deiner "Spielzeuge" raussuchen, die weit übler sind. Um vorsichtig zu bleiben. Big Grin Wink
Ist ja auch OK. Stopf Du mal Deine Kohle in die laufenden Millionäre rein. Die brauchen jeden Cent um Ihre Yachten und Ferraris halten zu können. Fußballfan sei Dank. Schon 'ne Vuvuzela und Fähnchen für's Auto gekauft?........(siehe erster Quote) Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.973 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.754 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.452 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste