Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Startseite beim ie
#1
0
hiho

ich hab da ein problem ich war bei meinem onkel und war im inet
hab was gesucht auf wäwäwä.crackz.ws und auf wäwäwä.serials.ws seitdem ist jedesmal wenn ich den ie öffne die startseite auf eine andere seite verlinkt als die die ich eingestellt habe (google ist eingestellt beim ersten start öffnet er google dann mach ich zu und wieder auf dann ist wieder wäwäwä.cool-search.ws oder so eingestellt....
(er hat wxp home und einen billig virenscanner.. keine firewall (nur die xpfirewall..) weiß da jemadn rat woran das liegen könnte bzw wie ich das wegbekomme ??
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#2
0
scan mal mit antivir 9x.. hatte das gleiche und hab nach 5 mal scannen nen trojaner gefunden Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
Hab das gleiche hab mit Norton 04 geacannt nichts gefunden und noch mit antivir gescannt auch nichts gefunden!
Also keine ahnung wie es weggehtz
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
könnte das am wxp dateischutz liegen ??
(kann es atm nicht ausprobieren hab 2k auf meinem rechner...)

das sich das ding so eingetragen hat das wxp die startseite wiederherstellt ??
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#5
0
Hm, also ich bin nicht grad die hellste Leuchte was so Probleme angeht, aber generell würd ich ein paar Anti-Ad-Proggys installen, z.B. Ad-Aware von Lavasoft oder SpyBot.

Sind jedenfalls die beiden, die ich hab. Hatte das gleiche Problem auch mal mit na Erotik-Seite, nur hatte ich das Glück und musste mein Windoof sowieso nur installen ^^'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste