Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Carmagededon TDR 2000
#1
0
Also hier mal mein Problem:
Ich habe mir das Carmageddon Tdr 2000 Rip und das Half Life blue shift rip den ganzen Sonntag lang mit meinem 56k bei Kazza gezogen (heute is ja umsonst da geht das) Blue shift funktioniert ohne probleme aber Carmageddon nicht und zwar besteht das rip aus 52x2,77 Mb und File nr. 28 ist defekt.
Jetzt gibts natürlich nirgendswo bei irgendner Tauschbörse File 28 is ja auch klar wenn dann alle zusammen.
Warez Seiten gibts auch keine guten mehr und wenn dan haben sie das Spiel nicht und laufen nur mit Leech Downloads.
Also meine Frage:
weiß irgendwer wo ich das file 28 aus dem 52x 2,77 Mb Rip von Carmageddon Tdr 2000 einzelnd herbekomme oder kann es mir vieleicht einer schicken?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Fahr zum nächsten EB-Games laden und kauf dir TDR2000 für 99 cent, hab ich auch gemacht - oder is des zu teuer? Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
wenn du den genauen Dateinamen der Dateien hast, gib sie mal bei Googel ein, du wirst dich wundern wieviel Mirror es gibt
-------

aber wozu Rip wenn man für 99C das Original bekommt? Big Grin
Zitieren
#4
0
EB-Games? Bin mal wieder etwas neben der Spur ist das irgendne Abkürzung oder irgendwo nen Laden. Weil bei so welchen Preisen muß man zu schlagen. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Ich kenn den Laden leider auch erst seit kurzem!
Ich geh fast jede Woche dahin, die haben dort echt HAMMER Angebote! Vor TDR2000 hab ich mir Jagged Alliance 2: Unfinished Business für 1,99 gekauft O.o
Und das immer mit allem, was das Orginal mitliefert! Poster, Handbuch etc...

EDIT: Was die Abkürzung heisst (wenns überhaupt eine ist) weiß ich leider nicht Cry Aber irgendwie erinnerte der Laden von aussen her an EA-Games Smile)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Also bei EB Games gibt es das im Intent nicht mehr und ich fahr nicht nach Oberhausen und bei Google hab ich schon gesucht da ist nichts
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Ich sauge es zur Zeit mit eMule. Wenn es fertig ist, kann ich es auf meinen FTP stellen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
Rip oder Image?
Falls es ein Image ist wie groß ist es?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Wenn du es dann hast können wir ja mal zocken xD
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Also ich ahbe Eb games mit Goolge gefunden.

http://www.ebgames.de

Ich stöber grad mal durch.

Cu *BlackJack*

EDIT: Naja Online sind nicht so die Brüller. Da is Saturn zur Zeit um einiges besser habe mir da letzten Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 plus Addon Yuris Rache für 5 e noch was gekauft und das nenn ich mal günstig. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Carmageddon Tdr 2000 ISO.ace - 702 Mb
Ist also kein Rip.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Rayman
Carmageddon Tdr 2000 ISO.ace - 702 Mb
Ist also kein Rip.

Mfg
Rayman

Schon möglich, dass es kein Rip ist, kann aber sein dass es die Polnische Version, aber mit Crack zu Englischer Version ist, und ich glaube mit der gab es einige Probs bei der Installation
Ist schon etwas länger her dass ich mir TDR 2000 gesaugt hab, deswegen weiß ich jetzt nicht, welche Version du grad ziehst.
Mußt halt mal probieren, ich wollte dich nur drauf hinweisen

mfg

PS: Wer nen NoCD-Patch braucht meldet sich, ich wollte ihn eigentlich hier hochladen, hat aber 1,2 MB
Zitieren
#13
0
Es war das File mit den meisten Quellen...Na,ja mal schauen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste