Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Inet ABstinenz
#1
0
Da Ich leider kein Inet mehr habe werde ich dem Forum einige zeit fern bleiben ich freue mich euch weiter gedeien zusehen und hoffe das es euch noch gibt bei meiner wieder ker Big Grin
Zitieren
#2
0
oha, ich hab dich schon für verschollen gehalten. wie kannst du es wagen, fast ein viertel jahr nix zu schreiben hier Rotes Gesicht Wink
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Dann erstmal auf Wiedersehen!
Weißt du schon, wie lange du weg sein wirst?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#4
0
Na dann schnellen Erfolg beim Wiedereinrichten des Internetanschlusses!

Wie lange denkst Du dass es dauert?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Na dann erstmal alles gute und bis zum nächsten Mal! - Ein Wiedersehen wird es ja sicherlich geben Smile

Hoffe mal, dass du es nicht allzu lange ohne Internet aushalten musst - mir graust es ja schon vor dem morgigen Freitag, wenn zwischen 16.00 und 18.00 Uhr unsere Leitung kurzzeitig wegen einer Umstellung stillgelegt wird Rolleyes
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von memphis
Na dann erstmal alles gute und bis zum nächsten Mal! - Ein Wiedersehen wird es ja sicherlich geben Smile

Hoffe mal, dass du es nicht allzu lange ohne Internet aushalten musst - mir graust es ja schon vor dem morgigen Freitag, wenn zwischen 16.00 und 18.00 Uhr unsere Leitung kurzzeitig wegen einer Umstellung stillgelegt wird Rolleyes

Wenns 1&1 ist sehen wir uns dann in 5 wochen, frühestens Big Grin
Zitieren
#7
0
Ne war Kabel Deutschland Wink - War auch nach 15min fertig. Die haben wohl lieber einen größeren Zeitraum angeben, um später keinen Ärger zu haben. Aber bin zufrieden...
Zitieren
#8
0
Da fällt mir nur folgendes ein:



Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
na dann! Ich hoffe für dich, dass es nicht zu lang dauet. Aber draußen scheint eh die Sonne :-)
Zitieren
#10
0
So ich bin wieder on mehr oder weniger.


Hab mir nen 02 prepaid surfstick gekauft aber das ist total kacke.

das ist solangsam nichmal wow kann ich lagfrei spielen und teuer ist es dazu.

Ne tageticket 3.50 mit 1000mb datenvolumen wo man max speed haben kann umts gprs hsdpa wenn mann die sachen hat.Ne flatrate 25 euro mit 5000mb volumen also nich wirklich toll.


Wies aussieht krieg ich frühstens in 6jahren wieder nen anschluss.....
Zitieren
#11
0
wat? Wohnste auf ner Insel? Aber welcome back!
Zitieren
#12
0
Ne in ostfriesland in einer kellerwohnt mein webstick steht nun draußen 1meter vom fenster weg 1-2 balken nun komme auf ca 200-300 kb dl nun aber halt schlechter empfang
Zitieren
#13
0
Wow, krasse Story. Willkommen zurück!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste