Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ring*Con 2010 (Bonn) - 15. - 17.10
#1
0
http://www.ringcon.de/index.php?option=c...67&lang=de

Naja, bis auf zwei interessante Gäste ist es dieses Jahr aus meiner Sicht recht mau.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Wusste gar net, dass der Zedd aus Legend of the Seeker Saurons Mund war, aber da war er ja etwas "hässlicher". Big Grin

[Bild: mouth_of_sauron4.jpg]

http://www.ringcon.de/index.php?option=c...29&lang=de
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wusste gar net, dass der Zedd aus Legend of the Seeker Saurons Mund war, aber da war er ja etwas "hässlicher". Big Grin

[Bild: mouth_of_sauron4.jpg]

http://www.ringcon.de/index.php?option=c...29&lang=de

Jo, sein bekannteste Rolle hatte er allerdings in Mad Max 3 (Der Dad der später das Flugzeug fliegt)
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Jo, sein bekannteste Rolle hatte er allerdings in Mad Max 3 (Der Dad der später das Flugzeug fliegt)

Hab Mad Max nie geguckt, kann daran liegen, dass ich beim ersten Teil fast eingepennt bin. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Jo, sein bekannteste Rolle hatte er allerdings in Mad Max 3 (Der Dad der später das Flugzeug fliegt)

Hab Mad Max nie geguckt, kann daran liegen, dass ich beim ersten Teil fast eingepennt bin. Big Grin

Husch ab in die Ecke mit dir und eine Runde schämen. Wink Kennt Mad Max 3 nicht.....tztztz Fröhlich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Jo, sein bekannteste Rolle hatte er allerdings in Mad Max 3 (Der Dad der später das Flugzeug fliegt)

Hab Mad Max nie geguckt, kann daran liegen, dass ich beim ersten Teil fast eingepennt bin. Big Grin

Husch ab in die Ecke mit dir und eine Runde schämen. Wink Kennt Mad Max 3 nicht.....tztztz Fröhlich

Doch doch, hab den mal etwas geguckt, aber finde Tina Turner irgendwie kacke. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  H.R. Giger Kalender 2010 Gadler 9 4.789 05.11.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Weltweiter Raubkopierer Ring zerschlagen ReservoirDog 7 1.720 04.07.2006, 18:30
Letzter Beitrag: dx1
  Sauron hat doch den Ring!!! Rumfi 3 1.895 03.03.2003, 10:31
Letzter Beitrag: Axman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste