Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] lol! mich hauts weg
#1
0
Als ich dieses Bild sah, fiel ich fast vom Stuhl vor lachen. Und als ich erst den Kommentar zum Bild las.... Big Grin Big Grin

[Bild: SocksonTheCocks-1074233147.jpg]

Fresst mehr Popcorn
Los, friss es endlich!!!
Friss Popcorn du sau.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
im ersten moment dachte ich an ne andere sprache , aber das sit in München (siehe sonnenschirm). Geschockt

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Das sieht aber eher nach einem Ferienort aus. Oben links steht Exchange (Geldwechsel)... Und bei uns heisst son Automat doch nicht Friss Popcorn *gg*

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Das sieht aus, als wäre das ein ort im osten.
1. im osten gibts auch deutsches bier, und gerade an den grenzen, daher deneke ich der sonnenschirm. 2. Hätte man ein Marketing und Imageproblem in deutschland, wenn so einen automaten nennt....aber dennoch habe ich noch nie einen popcorn automaten in der city gesehen ;-)

mfg
datensatan
Zitieren
#5
0
Nach dem Schild im Hintergrund würde ich auch eher auch das östliche Ausland tippen. Zumindet ist es nicht was ich zuerst dachte spanisch.

Aber generell würde ich sagen es ist ein ort in dem die Deutschen viel Alk vernichten ansonsten würde keiner auf die Idee kommen so einen Automaten "friss Popcorn" aufzukleben.

Naja aber wenn selbst der Gitarrist von Thomas Anders ein Erfolgsbuch schreiben kann, hat Deutschland wohl nichts besseres verdient. *schnief*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.788 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Für die lol Generation L.A.P.P. the 6th GC 3 2.053 08.06.2008, 09:06
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Video] Finger weg vom Alkohol H_D_BS 6 2.391 10.09.2006, 20:07
Letzter Beitrag: Insanus
  [Fun] Man lol da fühlt man sich echt leer gesaugt! Foxhound 13 3.686 07.08.2006, 14:10
Letzter Beitrag: steveo
  [Fun] Hoppla.. und ich habe mich schon gefragt, wo der Bagger bleibt! Gadler 3 1.845 30.07.2006, 22:27
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste