Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Daily Garfield Comic Strip Reader
#1
0
Hab was tolles gefunden:

http://daily-garfield-reader.en.softonic.com/

Das Prog bringt euch täglich nen neuen Garfield Comic. Zwar englisch, aber das ist eh besser als jede Übersetzung.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Woher kommen denn die Comics? Die müssten doch online irgendwo verfügbar sein, oder? Da ich Garfield mehr oder weniger mag (Wink), wäre die Adresse eine nette Erweiterung für meinen eigenen Comic-Loader Smile.
Zitieren
#3
0
Das kann ich dir net sagen. Sad

Aber der lädt die Dateien auf Festplatte runter. Evtl. mal nen Prog schreiben, dass die ganze Zeit auf "Next" drückt und beim ersten Tag anfängt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
So ein Programm braucht die Menschheit wahrscheinlich nicht Big Grin.
Habe die Adresse auch schon gefunden, alles bestens Smile.
Zitieren
#5
0
Von wo lädt der?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Also ich lade jetzt von: http://picayune.uclick.com/comics/ga/1978/ga780619.gif (das ist gleich der erste Comic, den es gibt)
Zitieren
#7
0
Wie kann man die alle laden, ohne ständig die Adresse zu ändern?

[Bild: ga901010ldu6.gif] Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wie kann man die alle laden, ohne ständig die Adresse zu ändern?
Keine Ahnung, dazu habe ich ja meinen ComicLoader Wink. Aber mit dem Programm, das du verlinkt hast, sollte das doch auch gehen - zumindest werden die angeschauten Comics ja gespeichert.
Zitieren
#9
0
Falls ihr den Firefox benutzt, da gibt es ein kleines Plugin Namens Daily Dilbert/, dort kann man auch den englischen Garfield Comic einstellen. Dann klickt man jeden morgen auf ein Icon in der Taskbar und bekommt den aktuellen Comic of the Day angezeigt.

Da ich aber den Opera benutze und nur mal kurz den Firefox angetestet habe, weiß ich nicht, ob die Comics alle noch funktionieren.
Zitieren
#10
0
Ich habe ehrlich gesagt noch nie Garfield-Comics gelesen, aber die Dinger sind zum Totlachen Big Grin. Habe gerade mit dem 78er Jahrgang angefangen, Garfield sieht noch sehr viel fetter aus als heutzutage und es sind ein paar äußerst lustige Comics dabei - da muss ich mich für den Hinweis bedanken! Smile
Zitieren
#11
0
Hab jetzt 1978 eingestellt und die Slideshow auf 1 gestellt. Jetzt wird geladen. Big Grin

[Bild: ga781019qlir.gif] Fröhlich Smile Big Grin

[Bild: ga790118ssl1.gif] Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Da kam ja wirklich täglich einer raus! Rotes Gesicht
Ich habe erstmal bis 1985 geladen, sind schon über zweitausend Stück. 200 davon habe ich gerade gelesen Big Grin. Echt cool die Dinger Elefant.

PS: Falls Interesse besteht, hier mal mein ComicLoader:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Ist aus Faulheit natürlich auch in Qt geschrieben und lädt momentan "Dart*s and Droids", "Nichtlu*tig.de" und die Ga*field-Comics ("Ctrl-Alt-D*l" ging auch mal, allerdings wurde da das Dateisystem umgestellt geht auch). Man wählt die Dinger aus, hält die Maus über die Felder, in die man die Nummer eingibt und orientiert sich am eingeblendeten Beispiel.
780619 bis 101026 sind alle Garfield-Comics, das sollte aber eine Weile dauern Wink.
Zitieren
#13
0
mhh schade mein firefox addon läst sich nicht das datum umstellen.aber danke für den comic loader.

noch ne andere frage in welchen Order speicher der daily Garfield reader denn die comics?
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von thEClaw
Da kam ja wirklich täglich einer raus! Rotes Gesicht

DAher ja auch Daily Big Grin
Zitieren
#15
0
Gibt's eigentlich noch andere wirklich lesenswerte Online-Comics? Welche ich mir regelmäßig anschaue, ist ja weiter oben schon zu erkennen. Aber Perlen wie "Darths and Droids" hätte ich z.B. nie selbst entdeckt (Danke Meister dx1!), da ist zu vermuten, dass es noch mehr davon gibt.
Zitieren
#16
0
So, um kurz vor 12 war gestern alles geladen. ^^

Und sortieren tut er das auch schön nach Jahreszahl.

[Bild: ga870621.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Ich trau mich nicht, alle auf einmal zu laden - nicht, dass noch der Server abstürzt Zunge raus. Bin erst mit Jahrgang 89 fertig, aber das sind schon über 4000 Comics zum Lesen Geschockt.

Ich finde übrigens den alten Garfield niedlicher, als den neuen. Der ist wenigstens noch richtig dick und faul. Der moderne wird dem Klischee irgendwie nicht gerecht.
Zitieren
#18
0
Bei mir hat er gehalten. ^^

Ich finde den neuen Garfield besser. Na ja, jedem das seine. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Comic Book/PDF Reader für Android Geräte ReservoirDog 5 2.889 06.01.2018, 17:30
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Alternative zu Adobe Acrobat Reader? Nygil 3 2.147 29.07.2004, 19:06
Letzter Beitrag: pETe!
  [Suche] Adobe Reader für Windows CE 2.0 10-4-11 0 1.401 27.02.2004, 16:06
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste