Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Re-Cycle
#21
0
Aaaah, das ja voll der Psychofilm. Ich mag das, von mir aus könnt der ganze Film so weitergehen.

Wie sie beim trinken blöd guckt, als sie die Haarsträhne entdeckt. Oder dieses Gestöhne am Telefon... oder wie das Papier anfängt sich zu bewegen... "Großmutter, der Fahrstuhl ist da!"... WTF?? und die Musikuntermalung dazu. Wo is mein Teddybär? *angst*

waaah, und die ganzen zappelnden körper am boden!! waah! WAAAAAAAAAH! *wegrenn*

Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Cyphox

[...]
waaah, und die ganzen zappelnden körper am boden!! waah! WAAAAAAAAAH! *wegrenn*[...]


Stimmt ja, hat ich mich schon gar nich mehr dran erinnert... Fand ich auch äähh naja leicht verstörend...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
Ja, das war schon heftig. Und ich muss sagen ich find's toll, dass die von dir genannten Szenen so gut auf dich gewirkt haben. Bei solchen Sachen
wie klingelnde Telefone, aus denen nur Gekrächze kommt, schwarze lange Haarsträhnen und sich bewegende Gegenstände
gruselt's mich inzwischen leider schon nicht mehr, weil es so typische Japano-Horror-Klischees sind. Daher, wie gesagt: cool, dass dir das gefallen hat!

Was die andere Szene angeht, die auch schon D2001 gequotet hat: die fand ich auch ziemlich krass! Hatte ich ebenfalls schon wieder vergessen, weil in dem Film so verflucht viele coole Sachen vorkommen! Wie hat er dir denn insgesamt so gefallen? Mein Warnhinweis in Rotschrift war angebracht, oder?
Zitieren
#24
0
hab nur die hälfte geguckt (wo sie die brücke überqueren), heut abend guck ich weiter. dann kann ich auch das mit der rotschrift beurteilen. aber ich kann mir schon denken, was da ungefähr kommt.

die ganze idee dieser welt an sich is schon irgendwie unheimlich toll, auf so ne idee muss man erstmal kommen.

ja, dieses gruselzeug find ich toll. ich war auch sehr von der originalversion von the ring überrascht, die hollywoodversion kannst ja voll in die tonne treten. so wie das mädchen im original ausm ferseher kriecht is einfach... wuuaaaah.... *schauder*
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
@ Sonata

Dein Warnhinweis ist absolut berechtigt.
Entweder springt die betroffene Person nach 3/4 des Films ausem Fenster oder hat danach gaaaanz mieses Gefühls-Chaos...
Glaube ich würde dann erstmal 2 Wochen nicht mehr schlafen können... und meine Tränendrüsen überbelasten...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Cyphox
die ganze idee dieser welt an sich is schon irgendwie unheimlich toll, auf so ne idee muss man erstmal kommen.
Hab ich auch gedacht! DA landen also immer die ganzen einzelnen Socken, die ich verliere! Big Grin

Zitat:Original von Cyphox
ja, dieses gruselzeug find ich toll. ich war auch sehr von der originalversion von the ring überrascht, die hollywoodversion kannst ja voll in die tonne treten. so wie das mädchen im original ausm ferseher kriecht is einfach... wuuaaaah.... *schauder*
Ich kann schon nachvollziehen, wie die meisten Leute das Original von "The Ring" besser finden - bei "Dark Water", "Pulse" und "The Grudge" ging's mir genauso. Da hab ich die englischen Remakes nur kurz ne halbe Stunde oder so angeguckt und schnell wieder vergessen. Wie genial sind dagegen die Originale!!
Aber ich finde den amerikanischen "The Ring" trotzdem besser - das ist ne absolute Ausnahme! Nicht nur, dass die Effekte schockierender sind, nein, auch die Atmosphäre ist so unheimlich bedrückend, trostlos und unter-die-Haut-und-an-die-Nerven-gehend! Dieses Gefühl hatte ich bei dem japanischen Original leider nicht.

Zitat:Original von D2001
Dein Warnhinweis ist absolut berechtigt.
Entweder springt die betroffene Person nach 3/4 des Films ausem Fenster oder hat danach gaaaanz mieses Gefühls-Chaos...
Glaube ich würde dann erstmal 2 Wochen nicht mehr schlafen können... und meine Tränendrüsen überbelasten...
Ja, hab ich auch gedacht. Schon bei der Stelle im Brunnen hab ich mir gedacht "HEFTIG!!!! Sowas dürfen Frauen, die abgetrieben haben, NIEMALS sehen!!!" - aber dann noch das Ende! Mit diesem Film würde man die Psyche einer solchen Frau von Grund auf und nachhaltig zerstören...
Zitieren
#27
0
obs in der welt auch ein meer aus sperma gibt? Big Grin

scherz beiseite, hab ihn jetz fertigekuckt und fand ich ziemlich gut. schöner mix aus mehrereren genres, schöne bilder, fabelhafter soundtrack.

das ende plättet echt, als sie dann erfährt, dass.... und wie sie aus der welt gesaugt wird mit der total tollen musikuntermalung. und wie sie dann schnalllt, dass sie ja eigentlich gar net..., sondern nur... und so.

mal gucken, was diese pang-brüder noch so gemacht ham Rotes Gesicht

edit: ah, die the eye filme. weiss ich ja was ich noch gucken muss.

und bangkok dangerous mit nicholas cage... hmmm...
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste