Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mission Supernova @ Andromedas Erbe
#1
0
- SF von Thomas und Steffen Dingel:

Zitat:Es war einmal ...
... eine von diesen überflüssigen privaten Homepages, die seit ewigen Zeiten nicht mehr aktualisiert wurde.
Diese Seite ist das, was nach einer Aufräumaktion im Herbst 2002 davon übrig geblieben ist.

Der Weltraum - unendliche Weiten 1994 - für unermüdliche Bewahrer alter Games: Zunge raus


Mission Supernova

Teil 1: Das Schicksal des Horst Hummel
Teil 2: Der Doppelgänger

Andromedas Erbe

Teil 1: Das Ufo
Teil 2: Der (wahre) Sieg


FREEWARE AUS DEM ORBIT
Zitieren
#2
0
Ist leider nicht mehr online.

Wen jemand zufällig dieses Game irgendwo rumliegen hat... Can you let me know? Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Atreyu schrieb:Ist leider nicht mehr online.

Wen jemand zufällig dieses Game irgendwo rumliegen hat... Can you let me know? Wink

Da kann ich dir helfen: http://superalf.blogsport.de/

FF = Viel Vergnügen! Wink
Muss man wissen!
Zitieren
#4
0
Hey super! Danke!

Ich habe das Spiel vor vielen Jahren mal auf einer CD entdeckt. Ich fand es irgendwie cool Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste