Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Islam
#1
0
!!! HIER SIND KEINE RASSISTISCHEN ÄUSSERUNGEN ERWÜNSCHT !!!


Dies Thema fällt mir äußerst schwer, da ich eigentlich ein äußerst toleranter Mensch bin.
Jedoch bin ich kürzlich in eine Diskussion gestolpert, die den Islam und unseren Umgang mit eben diesem zum Thema hatte, daher möchte ich erst einmal dieses Video einwerfen ...





Ich frage mich einfach, ist es das was wir wollen? Als Duckmäuser dahin kriechen? Uns zum wohle des "Friedens" der Freiheit berauben?

Als Reaktion auf die oben kurz angesprochene Diskussion, nahm ich mir den Koran etwas genauer vor und stolperte über viele Passagen, die mir sorgen machen ...

Zitat:"Er (Allah) ist's, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen...." (Sure 61, Vers 9)

"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!" (Sure 47, Vers 4)

"Verflucht, wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und niedergemetzelt werden." (Sure 33, Vers 61)


"Sie sollen kämpfen auf Allahs Weg und töten und getötet werden." (Sure 9, Vers 111)


"Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet!" (Sure 4, Vers 89)


"Siehe, Allah liebt diejenigen, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen (...)." (Sure 61, Vers 4)

"Muhammad ist der Gesandte Allahs, und seine Anhänger sind streng gegen die Ungläubigen, barmherzig untereinander." (Sure 48, Vers 29)

"Die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden) und die Götzendiener (Christen) werden in das Höllenfeuer kommen und ewig darin verweilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe." (Sure 98, Vers 6)

"Die ungehorsamen Frauen... warnt sie, verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!" (Sure 4, Vers 34)

"Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlagt die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf!" (Sure 9, Vers 5)

"Und kämpft gegen sie, bis... die Religion Allah gehört!" (Sure 2, Vers 193)



... um nur mal ein paar zu nennen ...


Versteht bitte nicht falsch ... ich übe keinerlei Kritik an den Menschen dieser Religion, sondern an der Religion selbst, die da, im Gegensatz zum Christentum zum Beispiel, gänzlich auf Zerstörung, Versklavung, Ermordung bis hin zur Weltherrschaft aufgebaut scheint.

Ich bin heilfroh, das es die Verlockungen der westlichen Welt es geschafft haben, die meisten Menschen dieser Religion, von ihren religiösen Pflichten ablenkt.

Früher dachte ich immer, dass es die Menschen sind, die die Religion für ihre eigenen Zwecke ausnutzen wollen, aber in Wahrheit, sind es wohl genau diese, die sie exakt ausüben.

Ich weiß gerade überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich möchten ihnen nicht ihre Religion nehmen, aber sie scheint mir mehr und mehr wie eine Art fanatische Sekte ala Scienetology.


Noch eine kurze Anmerkung zum Schluss.
Ich weiß auch um die Verfehlungen der anderen Religionen und möchte niemanden als GUT oder BÖSE hinstellen, es geht mir lediglich um einen Konsens, von dem ich nicht weiß wie ich ihn führen soll Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Diese Religion macht mich krank, insofern werde ich von weiteren Beiträgen (ausser diesem hier) in diesem Thread absehen. Wenn es tatsächlich eine "gute Seite" und eine "böse Seite" auf der Welt gibt, dann ist der Islam an sich definitiv die Verkörperung der "bösen Seite". Mehr sag ich nicht.

edit: und zu deiner Zitatesammlung hab ich noch ein hübsches Video, das mein letzter Beitrag in diesem Thread sein soll:

Zitieren
#3
0
Das Problem ist halt das der Islam immer noch im Tiefsten Mittelalter steckt

so eine Zeit gabs halt im Christentum auch, dummerweise gabs auch dort keinen Gegenpol daher muss man eigentlich alles unternehmen das diese radikalen faschisten islamisten kein Bein auf den Boden kriegen..
Zitieren
#4
0
Über Religion kann man nicht diskutieren, da ein religiöser Glaube nichts mit Logik zutun hat. Und Logik ist die Grundlage für Argumente und Gegenargumente, welche wiederrumm die Grundlage einer Diskussion sind. ^^

Es gibt nur wenige Religionen die ich ernst nehmen kann und weder der Islam, noch das Christentum, noch das Judentum gehöhren dazu, egal in welcher Ausrichtung.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gabumon
Das Problem ist halt das der Islam immer noch im Tiefsten Mittelalter steckt

so eine Zeit gabs halt im Christentum auch, dummerweise gabs auch dort keinen Gegenpol daher muss man eigentlich alles unternehmen das diese radikalen faschisten islamisten kein Bein auf den Boden kriegen..

Genau da liegt das Problem, radikalisierung und fanatismus! Im Islam relativ weit verbreitet würde ich behaupten.

Ich sehe in den meisten Religionsformen wenig Sinn.
Der einzige Punkt in dem Religionen für mich heutzutage noch sinn ergeben ist der Umgang mit dem Tot. Dort kann es für Menschen Sinn machen an etwas "übernatürliches" zu glauben.
Vielleicht nicht nur der Umgang mit dem Tot, auch wenn man im Leben keinen Sinn mehr sieht, dann kann der generelle "Glaube" wirklich hilfreich sein und jemandem halt geben.

Das festhalten an uralten Schriften jedoch ist meiner Meinung nach Sinnlos. Ein Grundkonzept sollte schon erhalten bleiben, aber stellt euch z.B. mal vor in Deutschland hätte es seit der Weimarer Republik keine Gesetzesänderungen mehr gegeben...

Man sollte meiner Meinung nach auch "Heilige Schriften" dem Wandel der Zeit anpassen um diesem radikalen Fanatismus vorzubeugen. Aber naja... halt die Meinung eines Menschen der mit Religion nichts am Hut hat...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
@D2001: der Islam ist die dritt größte Religionsgemeinschaft der Welt


Aber die Frage ist doch jetzt nach wie vor ... wie sollen wir damit umgehen? Genau wie mit den absolut überzeugten Christen und Juden, kann man mit den Radikalen (Ursprung/Wurzel) und Fundamentalisten (Grundlegend/Grundstein) wohl kaum einen sinnvollen Konsens beschreiten ... zumal ihre Glaubenskultur auf Krieg, Vernichtung und Indoktrination aufgebaut scheint ...




Hier noch ein Video, das meine Position zu dem oben genannten Video verdeutlicht


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Lachhaft was sollman dazu sonnstnoch sagen ....
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Das Video ist bekannt. So werden auch Kampfhunde gezüchtet. Die Kleine hat absolut keine Ahnung, was sie da vor sich hinredet.
Der Islam ist kein Glaube, sondern Gruppenzwang. Eine armselige Reigion, die nur "Gläubige" gewinnt, in dem man ihnen Böses androht, und deren Anhänger man quasi zwangsrekrutieren muss. Das ist eine Diktatur, und keine Glaubensrichtung. Glaube an Allah, oder Du bist in Schwierigkeiten, Freundchen. Ein geistig wirklich kaputtes Volk.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
... also ich denke wir wissen alle, was es dort schlechtes gibt ... aber das löst leider nicht das Problem, was ich ansprechen möchte ...

Wie sollte man damit umgehen? Sad

Ich kann doch über 1,3 Milliarden Menschen nicht einfach ihrer Hoffnung und zwischenmenschlichen Grundlage entziehen ...
Und auch ich, als angehender Lehrer für Politik und Philosophie, sollte meinen Schülern doch nicht zum Wohle des Zusammenlebens vorlügen, dass es sich hierbei um eine akzeptable Lebenseinstellung handelt oder?

Wir, im Gegensatz zu ihnen, können sie doch nicht offensiv bekämpfen ... das wäre mindestens genauso verwerflich ... und Manipulation und Gehirnwäsche ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich verlockend ...

Abgesehen davon das nur ein Bruchteil die Ziele klar verfolgt ... was können wir tun?

Natürlich könnten wir weiter damit leben und zusehen, wie es sich entwickelt ... aber was ist, wenn sich daraus ein ähnliches Szenario wie im Dritten Reich entwickelt? Antisemitismus haben sie ja bereits, genauso wie Hasstiraden gegen andere Gruppierungen ... ich stehe derzeit einfach vor dem Dilemma, etwas großes zu zerstören, das unzähligen hilft, aber auch eine große Bedrohung darstellt ...

Es ist einfach dieser Konflikt der mich einfach nicht in Ruhe lässt ... welches Recht habe ich darüber zu entscheiden, wer überleben darf?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
youtube is da voll das sprungbrett für die, unglaublich wieviel videos des von irgendwelchen idioten gibt, die das total toll finden und bla

http://www.youtube.com/results?search_qu...tiert&aq=f

hab mir mal vor ner weile diverse videos zu dem thema angeguckt, auch eins von irgendnem spasst, dem hamse wahrscheinlich 50 euro zugesteckt und gesagt "mach ma, sag ma 20 mal "hamdula" (mir gehts gut, ich fühl mich wunderbar oder so ähnlich) und 10 mal alahu akbar. das find ich grad net mehr, aber das war so dämlich, der wahnsinn.

lustig find ich ja auch diesen vorzeigekonvertierten, der überall, seis fernsehen oder sonstwas immer gern dabei is.

hier seine aufklärung bzgl. schweinefleisch



wobei ich mir bzgl. dieser "bösen" passagen im koran auch mal was angeguckt hab, und da hiesses, "der islam is nicht böse, der koran widerspricht sich in vielen aussagen selbst, wobei immer das gilt, was zeitlich zuletzt gesagt wurde bla". nur is der koran nicht zeitlich gegliedert, was heisst, man muss wohl wirklich ahnung haben, was jetzt gilt und was nicht. es gibt auch passagen im koran, die sagen man solle andersgläubige in ruhe lassen osä, aber eine normalsterblicher blickt da einfach net mehr durch, was jetz gilt und was net.

gibt natürlcih auch in der bibel extrem dämliche passagen, so is da ja net.

gilt eben für mehrere religionen: wer sich strickt nach seinem glaubensbuch richtet, hat ein rad ab. egal ob christentum oder islam. im christentum gibts genauso fundamentalistisceh idioten, die alles wörtlich nehmen.

egal was man glaubt. man darf nciht alles wörltich nehmen. wenn man einer religion mitglied sein möchte, sucht man sich das raus, was man glauben möchte, was man glauben will. gut oder schlecht. oder beides. is auch denk ich eine frage der einstellung die man selbst hat zu seiner umwelt, eine frage seiner sich für gefundenen toleranz usw.

das problem is auch, dass wir natürlich nur meldung erhalten von den "bösen" islamisten, die schaffens in die nachrichten, von denen wird berichtet, über die spricht man. nur ist das eben nur ein kleiner teil. die idioten gibts genauso bei uns, nur sind die vielleciht nicht so extrem. gibts nachrichten über nen moslem der gutes getan hat? nein! nur die negativen dinge werden in unserer mediengeilen christentumgesellschaft hochgepusht.

klar sind dei teilweise im mittelalter, wenn man mal wieder irgendwo liest "mädchen wurde gesteinigt, mädchen muss alten sack heiraten usw", dafür hab ich auch kein verständnis, aber man darf eben nicht nur das negative sehen, die religion is nciht von grundauf schlecht, die menschen, die ihre religion zu wörtlcih nehmen, die meiner meinung nach den blick für die realität verloren haben, die es aufgrund solcher taten in die medien schaffen, die sind es.

edit: schweinefleisch is verdammt lecker!

ich könnt jetz genauso behaupten, dass ich nur durch den regelmäßigen verzehr von schweinefleisch seit über nem jahrzehnt nicht mehr ernsthaft krang geworden bin, nur weil sich mein immunsystem durch den verzehr von giftigem schweinefleisch aufgebaut hat, ja quasi immun gegen sämtliche krankheiten geworden ist, schließlich heisst es ja immer: was uns nicht umbringt, macht uns stärker! danke, schweinefleisch!
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Niemand hat das Recht solche Entscheidungen zu treffen und doch reissen sich die Menschen dieses "Recht" seit tausenden Jahren an sich, um die eigene Interpretationsweise von Recht und Ordnung neu auslegen zu dürfen. Hier ist es nicht anders.
Seit den Kreuzzügen hat sich nichts großartiges geändert. Einziger unterschied - inzwischen dringen sie in die westliche Welt und wollen genau das erreichen, was die Christen vor hunderten Jahren getan haben.

Nichts von all dem ist hinnehmbar und diese Zitate dort, kann man nicht einfach entschärfen, indem man sagt: "Es sei alles Auslegungssache."
Ich verstehe es jedoch nicht. Jesu war ebenso ein Prophet für den Islam - leider halt nicht "der Islam"

Mohammeds Geschichte hat diese Religion geprägt. Die Menschen leben ihr Leben nach dieser Ordnung und das ist einfach nur falsch.
Im Grunde genommen macht Scientology das gleiche - eine Anzahl von Schriften eines "Buchautors" ausleben.

Man stelle sich vor, es gäbe Menschen die auf eine solche radikale Art und Weise nach der Bibel leben und nach dieser handeln und reagieren.
"(...)Auge um Auge, Zahn um Zahn(...)." (2.Buch des Mose.)
Radikale Christen, die Attentate auf Moscheen verrichten - Diese Vorstellung ist für ein modernes Europa völlig unvorstellbar.

Herr Erdogan aus der Türkei ist jedoch für einen Aufbau einer "Muslimischen Union" - bereist momentan auch die arabischen Länder, um Anhänger unter den arabischen Staatsführern zu finden.
Er möchte eine Muslimische Weltmacht erschaffen und gegen Christliche Aggressoren vorgehen (vgl. OnlineZeitschrift - Welt).
Quelle:Bericht

Erdogan versuch die Schienen schon lange weg von der westlichen Welt zu führen und seiner Ansicht nach sollte auch die Türkei und deren Bevölkerung nach dem Vorbild des Korans leben.

Wir können nur beobachten und das Beste hoffen. Ansonsten wirds irgendwann wieder einen riesigen Knall geben =/.

Insgesamt aber sehr traurig.

EDIT
Der Liebe Herr im Schweinefleischvideo scheint fehlinformiert. Die Worte mit dem Blut und dem Schweinefleisch kamen vom Propheten "Jesus". Würden wir die Interpretationsweisen der Muslime verfolgen, würden wir auch kein Schweinefleisch essen.
Zitieren
#12
0
um es kurz zu fassen: das problem ist nicht die religion an sich, sondern das was der gläubige daraus macht. punkt.

ich bin auch "gläubig" und zahl nach wie vor kirchensteuer.

nur interessiert mich die bibel nen scheissdreck, ich glaub an irgendeine höhere macht, die unser universum (urknall anyone? woher kam der?) etc geschaffen hat.

die große frage is natürlich wieder für den dummen menschen: irgendwo hat alles einen anfang, is klar. aber woher kam der anfang, wer hat den anfang erschaffen? woher kam der, der den anfang erschaffen hat? das is für das menschliche gehirn einfach nach wie vor unbegreiflich und deswegen gibt es die religionen. welche im grunde eine flucht sind, eine flucht weil wir nicht begreifen, das etwas erschaffen worden sein kann, ohne das etwas DAVOR existiert hat, quasi eine erschaffung aus dem puren nichts.

fuck religionen. wie bereits erwähnt, egal ob christentum, islam, buddhismus, sonstwas. wo is der anfang? keiner kann das beantworten.

deine religion is das, was du daraus machst....
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Kann es sein, dass Ihr alle "Anhänger des Islam" über einen Kamm scheert? Ich frage nur, weil ich, Atheist, letztens mit einem Moslem und einem Orthodoxen über genau diese Thematik gesprochen habe und wir uns alle einig war:

Idioten gibt's in jeder Gemeinschaft, sei sie religiöser Art, geographisch, national. Ob sie eine Partei ist oder ein Verein, ein Internetforum oder alle Angehörigen eines Betriebs.

Ich "kenne" viele Moslems und keiner ist dabei, der Islamist ist.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
*Ironie an*

Hier wird niemand über einen Kamm geschert, das sind alles fundierte Aussagen, die überhaupt nicht verallgemeinernd sind!

*Irone aus*

Ich hätte den Thread ohne weiterlesen direkt, nachdem ich den ersten Satz gelesen habe, geschlossen.

EDIT: Entschuldigt, ich korrigiere: die ersten Sätze.

EDIT2: Genau, dx1.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
@dx1

meine rede!
Signaturen stinken
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von dx1
Kann es sein, dass Ihr alle "Anhänger des Islam" über einen Kamm scheert? Ich frage nur, weil ich, Atheist, letztens mit einem Moslem und einem Orthodoxen über genau diese Thematik gesprochen habe und wir uns alle einig war:

Idioten gibt's in jeder Gemeinschaft, sei sie religiöser Art, geographisch, national. Ob sie eine Partei ist oder ein Verein, ein Internetforum oder alle Angehörigen eines Betriebs.

Ich "kenne" viele Moslems und keiner ist dabei, der Islamist ist.

Ohne dich anzugreifen, aber hast du dir meinen letzten Post durchgelesen?
Denn sonnst glaube ich das du uns alle über einen Kamm scherst Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ohne dich anzugreifen, aber hast du dir meinen letzten Post durchgelesen?
Denn sonnst glaube ich das du uns alle über einen Kamm scherst Zunge raus

Ich wiederum glaube das nicht, stelle mir jedoch die Frage, ob wohl manche Aussagen - ob Bibel, Koran, Vereinsreglement, Gesetztbuch oder Internetforum - zu Selbstreflektionen anregen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
verdammt, cih muss fernseh gucken, ich verpass grad wie sarah dingens sich erneut zum vollpfosten macht

edit: AHAHAHa, schadenfreude is schön. so eine dämliche alde. böses christentum.

edit: verdammt, jetz isse am heulen und tut mir leid. verdammtes christentum.
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Auf persönliche Einladung dazu melde ich mich doch nochmal zu Wort...

Zitat:Original von r3d3mti0n
... also ich denke wir wissen alle, was es dort schlechtes gibt ... aber das löst leider nicht das Problem, was ich ansprechen möchte ...

Wie sollte man damit umgehen? Sad

Ich kann doch über 1,3 Milliarden Menschen nicht einfach ihrer Hoffnung und zwischenmenschlichen Grundlage entziehen ...
Und auch ich, als angehender Lehrer für Politik und Philosophie, sollte meinen Schülern doch nicht zum Wohle des Zusammenlebens vorlügen, dass es sich hierbei um eine akzeptable Lebenseinstellung handelt oder?
Nein, auf gar keinen Fall. Du brauchst niemandem sagen, welcher Glaubensrichtung sie angehören sollen. Es geht dabei nicht um deren generelle Glaubensrichtung. Es gibt genügend Muslime, die zwar als Glaubensrichtung den Islam gewählt haben, aber trotzdem nicht die Schattenseiten ausüben (Frauen misshandeln, Nicht-Islam-Angehörigen drohen, jegliche westliche Einstellung verachten, Andere steinigen, ...). Sollen die Leute doch glauben, was sie glauben wollen. Solange sie nicht GEGEN Menschlichkeit, Mitgefühl für Schwächere, Nächstenliebe, Akzeptanz anderer Glaubensrichtungen oder Gleichberechtigung von Frauen leben. DAS sollte man vermitteln.

Was niemals funktionieren wird, weil Islamanhänger oftmals schon in jungen Jahren (siehe Video) darauf getrimmt und erzogen werden, einen auf dicke Hose ("wir sind besser als Anhänger anderer Religionen, Frauen sind minderwertig und die gesamte westliche Welt ist verdorben") zu machen.

Zitat:Original von r3d3mti0n
Wir, im Gegensatz zu ihnen, können sie doch nicht offensiv bekämpfen ... das wäre mindestens genauso verwerflich ... und Manipulation und Gehirnwäsche ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich verlockend ...

Abgesehen davon das nur ein Bruchteil die Ziele klar verfolgt ... was können wir tun?
Das einzige, was das Problem Islam lösen würde, wäre eine grundlegende Abänderung des Korans durch Entfernung jeglicher Gewalttätigkeit. Was nie passieren wird.

Zitat:Original von r3d3mti0n
Natürlich könnten wir weiter damit leben und zusehen, wie es sich entwickelt ... aber was ist, wenn sich daraus ein ähnliches Szenario wie im Dritten Reich entwickelt? Antisemitismus haben sie ja bereits, genauso wie Hasstiraden gegen andere Gruppierungen...
In Deutschland ist diese Problemstellung UNGLAUBLICH heftig - ganz im Gegensatz zu anderen Ländern! Hierzulande darf man Anhäger anderer Kulturen nichtmal schief angucken - man wird gleich als Nazi abgestempelt.

Was gesagt werden MÜSSTE!!!!! ist Folgendes:

Jeder darf in diesem Land leben und glauben/praktizieren, was immer ihm in den Sinn kommt - SOLANGE, wie man sich an soziale Zwischenmenschlichkeit hält. Und solange wie man die Leute RESPEKTIERT, unter denen man lebt. Was NICHT geht, ist, wenn Leute, die in dieses Land kommen, die ursprünglichen Einwohner ohne triftigen Grund beschimpfen, verachten, schlecht behandeln und sich ihnen gegenüber generell schlecht verhält.

Wenn ich in ein anderes Land ziehe, dann benehme ich mich dort! Und passe mich den Menschen dort bis zu einem gewissen Grade an.

Was ich NICHT tue, ist, die Leute dort schlecht zu machen und schlecht zu behandeln, weil sie eine andere Kultur haben.

Was ich NICHT tue, ist, alle weiblichen ursprünglichen Einwohner dieses Landes zu verachten und sie zu benutzen, bis ich dann irgendwann mit einem Mädchen aus meiner Kultur zusammenkomme, weil ich nur diese Frauen als "rein" ansehe.

Was ich NICHT tue, ist, durch die Straßen von des genannten Landes zu streifen und einem Freund aus meiner Kultur verächtlich zurufen "bist du scheiss (beispielsweise) Deutscher, oder was?"

Ich verstehe auch gar nicht, warum die Leute, die wir hier willkommen heißen, sich so aufführen - und unsere Politiker lächeln und winken, weil sie völligen SCHISS haben, als "rechts" dazustehen!!


Was gesagt werden MÜSSTE!!!!! ist also:

Jeder, der bereit ist, sich anzupassen, ist ABSOLUT herzlich willkommen!! Bereits in frühester Kindheit lernt man, dass, wenn man sich danebenbenimmt, man bestraft oder des Raumes verwiesen wird. DAS IST SCHON IM KINDERGARTEN SO!!!

Ein Satanist kann nicht einfach in eine katholische Kirche gehen und erwarten, dass es geduldet wird, wenn er in ner Ecke ne Katze aufschlitzt oder sowas.
Auf die gleiche Art und Weise kann ein Moslem nicht einfach in Deutschland seine Frau mit Benzin übergießen und anzünden, nur weil sie "zu westlich" gelebt hat.

Nur: Eine generelle Konsequenz wie diese (des Raumes verweisen, wenn man sich danebenbenimmt), GIBT es in Deutschland nicht mehr - und das ausschließlich, weil wir diese düstere Vergangenheit haben.

Ich persönlich will doch nur, dass sich Anhänger andere Kulturen hier benehmen!! Ich persönlich will nur nicht, dass Leute, denen gegenüber ich mich POSITIV und wohlwollend verhalte, mich NEGATIV und mit Verachtung behandeln! Ich möchte nicht, dass ich mich in dem Land, in dem ich seit meiner Geburt friedlich lebe, fürchten muss vor Leuten, denen dieses Land offenbar nicht soviel wert ist!
(Um mal DCI Gene Hunt zu zitieren:) "If that makes me a racist, then 'Heil bloody Hitler'!!"


Es ist nicht so, dass irgendwer Leute aus Deutschland vertreiben will. Es geht darum, dass gewisse Verhaltensweisen und somit gewisse traditionelle Bräuche, die in unseren Gefilden nunmal nicht erwünscht sind, wie beispielsweise diese Ehrenmord-Geschichte, unterbunden werden sollen.


Ich persönlich muss zugeben (starker wunder Punkt bei mir), dass ich ein wenig xenophobisch bin (Fremdenangst) - das dann noch gepaart mit der latenten Gewaltbereitschaft vieler nicht Deutschstämmigen wird zu einer Art Panik. Wenn ich Gruppen von (pöbelnden) Türken oder Russen nur sehe, rutscht mir das Herz in die Hose, meine Knie werden weich und ich will einfach nur wegrennen.

Wir hatten mal das Thema "Moscheebau in Deutschland". Dazu möche ich bitte nochmal sagen: ich empfinde oftmals eine dunkle Vorahnung, wenn dieses Thema aufkommt. Es mag an meiner Beinah-Xenophobie in Bezug auf andere Kulturen liegen, dass ich immer wieder das Bild vor Augen habe, dass sich diese Leute, denen wir freundlicherweise religiöse Zentren bauen, hinter unserem Rücken eins ins Fäustchen lachen, weil sie sich nun nicht mehr anpassen müssen, sondern alles exakt so zelebrieren können, wie sie wollen. Das können sie ja auch, aber bitte nicht auf dieser dreisten/drastischen/fanatischen/rücksichtslosen/überlegenen Schiene!
Es ist nicht selten so, dass eben diese muslimischen Versammlungspunkte zu Orten werden, wo Deutsche sich (besonders nachts) besser nicht mehr aufhalten sollten! Und wenn doch, dann bitte nur schnell durchlaufen und die Augen auf den Boden, denn wenn man aus Versehen jemanden ansieht, könnte man ja vermöbelt werden. Oder... besser doch nicht auf den Boden gucken, das zeigt Schwäche und darauf steigen Manche auf üble Art und Weise ein...


Der Grund, warum ich mich an dieser Diskussion eigentlich wirklich nicht beteiligen möchte, ist einfach, dass egal, welches Argument ich bringe, ich ja doch nur wieder als rassistisch hingestellt werde, wie JEDER ANDERE, der sich in der Richtung äußert, nur weil er einfach nicht dulden möchte, in seinem eigenen Land ohne Grund misshandelt zu werden!

Mich widert dieses Thema deshalb so sehr an, weil man einfach mundtot gemacht wird, wenn man sich das so nicht bieten lässt! Das erzeugt bei mir eine SO GROSSE Resignation, dass ich's gleich sein lasse. Es kotzt mich an!

Ich hab vor kurzem mal den Fehler begangen, mir folgende Videos bei YouTube angesehen und mir ging's danach drei Tage am Stück schlecht:







So, und jetzt bin ich aber wirklich weg aus diesem Thread.
Zitieren
#20
0
So ausführlich und nachvollziehbar Du auch geschrieben hast, an dieser Stelle höre ich erst einmal auf zu lesen:
Zitat:Original von SonataFanatica
[…] Satanist … Katze aufschlitzt […]
Ich schau morgen wieder rein und lese den Rest. Bis dahin kannst Du ja das Beispiel korrigieren.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste