Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Duty Calls - The Calm before the Storm
#1
0
r3d3mtion hats im youtube-thread schon gepostet, aber das is so geil, das braucht nen eigenen Erwähnungsthread.

Duty Calls is ne Parodie auf Call of Duty, von People Can Fly (Painkiller) und gleichzeitig ein Werbespiel für deren kommendes Spiel BULLETSTORM

1,25 Millionen Downloads können nicht irren, es is noch kürzer als Black Ops, aber viel toller, ich habs schon zehn mal oder so gespielt.

[Bild: unbenanntr7j9.png]

Hier gibtses als Video, selber spielen is aber noch zehn mal so geil.



Download gibts da:

http://www.thedutycalls.com/

Super Humor haben die Jungs, saugeil!

"Bloody Screen!!! So... REALLL!!!!"

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Sehr geil!!! Big Grin
Hab's gestern schon via Facebook weitergeleitet. Ist wirklich superlustig - besonders wenn man Shooter eigentlich nicht mag.^^
Zitieren
#3
0
Habs heute morgen gedaddelt. Echt ne geile Parodie. Vorallem das "Boring" bei jeden schuss oder der Rank aufstieg sowie die cutscenes Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Mir haben die Ränge am besten gefallen, weil die sich so absurd steigern. Da denkt man, noch ne Steigerung wäre nicht möglich, aber der nächste Rang hatte den alten Titel dann in der Namensgebung doch immer noch übertroffen. Ich fand das ja schon bei Unreal Tournament damals etwas übertrieben, dass es für besonders viele Kills in kurzer Zeit so extra Rufe gab, aufhörend bei M..m..m..m..Monster Kill.
Ist aber durchweg ne ziemlich geniale Parodie. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Return of the Tentacle purpur 231 77.216 03.04.2023, 16:28
Letzter Beitrag: purpur
  [Freegame] ~~ The London Agents ~~ mein Brettspiel. Gadler 0 974 27.10.2021, 11:57
Letzter Beitrag: Gadler
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.376 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Remake] The Secret of Monkey Island auf dem Apple II Juttar 4 2.190 24.10.2020, 13:01
Letzter Beitrag: Commodus
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.667 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste