Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Webseite baun
#1
0
Will auch ma so cool sein und eine haben Big Grin

Hab nur voll keinen plan wie ich das mach^^
Ich kann ein übel kleines bisschen php (kann nen text mit variablen machn, das wars auch schon).
Gibts vll irgentwo son tut oder nen crash kurs zum nachmachn?
Oder würde sich irgentwerbereiterklären mir da stck für stück zu helfen?
Zitieren
#2
0
Die typische Antwort auf diese Frage lautet im Allgemeinen Selfhtml. Und ich denke, sie ist nicht ganz falsch. Wenn du die Zeit dafür mitbringst, kannst du dir relativ schnell gute html-kenntnisse und einiges darüberhinaus aneignen.

Wenn du konkrete Fragen hast, wird dir hier bestimmt jemand helfen können. So lange jedenfalls, wie du noch an den Grundlagen bist.

Also: Notepad auspacken und munter drauflos tippen! Big Grin

Nur eine Sache solltest du dir von Anfang an angewöhnen: Kleinschreibung. Ein guter Teil der Fehler, warum links nicht funktionieren, kommt daher, dass irgendwer die Quelle komplett klein geschrieben hat und der Verweis Grossbuchstaben enthält.

Viel Spass!


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Ich wollt schon sagen! Direkt in PHP reinfallen ist wie Fahrschule mit nem Ferrari!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
@ v-man

ja danke. genau sowas hab ich gesucht.



ich hat zwar schon andere sachn gefundn, aber da brauchte man nur die tasten strg + c und strg + v.

das is ja nich sinn und zweck der übung.^


ps


schön das du wieder da bist v-man Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstiges] Webseite Star Trek Continues ReservoirDog 1 2.789 03.01.2018, 16:42
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Info] Webseite mit DOS-Programmen Dornfeld 0 2.422 13.04.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Webseite mit Info für Import DVD/Bluray ob dt. Tonspur vorhanden ist ReservoirDog 0 1.721 05.09.2008, 16:13
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Suche: WebSeite mit coolen Flashgames! Beast-King 8 4.631 04.01.2003, 16:47
Letzter Beitrag: Speedy Gonzalez
  Suche: Spiele zubehör WebSeite Beast-King 8 4.815 27.12.2002, 15:32
Letzter Beitrag: Lion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste