Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Battle: Los Angeles
#1
0
Ich hoffe, das da endlich mal ein brauchbares Gemetzel Menschen vs Aliens draus wird. Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus, wir bekommen mächtig auf die Fresse. Hoffe auch, das der Streifen richtig böse endet. Im Grunde wollte man sowas ja schon in Independence Day sehen, der ja nur eine dümmliche Klamauk Gurke war.

Battle: Los Angeles
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Sieht für mich nicht sehr gut aus, erinnert mich viel zu stark an die ebenso erfolgreichen wie inhaltsbefreiten Action-Templates, die die Masse geradezu zu verschlingen scheint. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas vorsichtig geworden, was solche Filme angeht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Start.
Zitieren
#3
0
Verglichen mit dem extrem schlechten Skyline sieht dieser Trailer aber deutlich besser aus. Aaron Eckhart in der Hauptrolle ist schonmal nicht soo schlecht. Kommt halt wieder mal auf das Drehbuch an. Popcorn Kino soll es ja ruhig schein, nur kein unlustiger Will Smith Clown oder das berühmte Happy End. Würde mir schon reichen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Vergiss bitte nicht Michelle Rodriguez Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Vergiss bitte nicht Michelle Rodriguez Zunge raus
Stimmt... was zu Lachen gibt's also auch. Mal sehen, was sie diesmal für eine Scheißfresse zieht!
[Bild: 002rse_michelle_rodrigt76w.jpg]
BIN VOLL DIE HÄRTESTE SISTA AM SET, EY!!!!!! Rolleyes Big Grin

Trailer sieht interessant aus, obwohl ich mir jetzt schon in etwa vorstellen kann, was das wieder für ein Streifen wird.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Naja, Michelle hat vielleicht nicht gerade herausragende schauspielerische Fähigkeiten, aber ich finde sie trotzdem heiß Zunge raus
Zitieren
#7
0
Oha! Michelle Rodriguez! Fröhlich
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Zwar noch nicht bei uns, aber als R5 "sichtbar".

Battle: Los Angeles

Der Streifen kann die Erwartungen des Trailers (wie leider befürchtet) nicht erfüllen. Aaron Eckhardt kann durchaus glänzen. Letztlich wirkt das ganze trotz der vielen Action eher wie aufgemotztes TV Format. Das tapfere US Marines Team kämpft sich ausschließlich durch Santa Monica gegen Horden von Alien-Metal Hybriden (erinnernt etwas an Terminator 4), mit offenem (Kriegs)Ende. Für einmal anschauen durchaus unterhaltsam, allemal besser als ID4, Skyline oder ähnliches. Was nur wieder nervt ist das Stilmittel Wackelhandkamera, welches hier wieder vollkommen fehl am Platz ist. Enen Kinobesuch könnte man wohl nur empfehlen, wenn eine Freikarte vorhanden ist.


5.5/10 Metallmännern
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Was nur wieder nervt ist das Stilmittel Wackelhandkamera, welches hier wieder vollkommen fehl am Platz ist. Enen Kinobesuch könnte man wohl nur empfehlen, wenn eine Freikarte vorhanden ist.

Exakt das Gleiche habe ich vor einem Monat bei Billy Corgans twitter-feed gelesen. Was folgte, war eine verdammt lustige Flame-War.

Wenn man imdb glaubt, ist der Film wohl wirklich nicht so der Bringer
http://www.imdb.com/title/tt1217613/
aber besser als Ninja Terminator (wenn das überhaupt möglich ist.)

Mich persönlich interessiert der Film nicht besonders, scheint wohl eine typische Mischung aus Roland-Emmerich-Kaputtmach-Kino und Blair Witch Project (=Cloverfield?). Lohnt sich vielleicht trotzdem, wenn man sich etwas von Effektkino berieseln lassen möchte. Mal sehen, wie der sich in deutschen Kinos macht.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#10
0
Zum Glück gibt es keinen dümmlichen Kamerafuzzi, der Mockumentary mäßig alles filmt. Ist weder großes Kaputtmachkino noch eine Cloverfield Kopie. Eher ein ganz normaler Kriegsfilm, nur gegen Aliens. Die besten Effekte sieht man allerdings schon im Trailer.

World Invasion? Naja, davon sieht man nur ein paar Bilder in den eingespielten TV Berichten. Ansonsten halt ein Kampf in den Straßen von Santa Monica. Nicht gerade episch, wie man sich so einen Film wünschen würde.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Ehrlich? Das klingt noch eine ganze Spur langweiliger/belangloser als das, was ich mir vorgestellt hatte. Der Trailer vermittelt da wohl ein falsches Bild vom Film. Oder hab ich den falschen gesehen?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#12
0
mhm. Schade. ich werds mir wohl trotzdem im r5-kino anschauen. anderen neuen stuff zum thema gibts ja kaum noch, oder?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Ehrlich? Das klingt noch eine ganze Spur langweiliger/belangloser als das, was ich mir vorgestellt hatte. Der Trailer vermittelt da wohl ein falsches Bild vom Film. Oder hab ich den falschen gesehen?

Der Trailer ist ja im ersten Post verlinkt. Ja, der verspricht deutlich mehr. Sind halt nur kleinere Gefechte, die die Marines zu bestehen haben. Natürlich wird die Stadt auch ordentlich zerlegt, nur so schrecklich viel wird davon nicht gezeigt. Meist nur in hektisch geschnittenenen Handkamera Bildern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Der Film ist sowas von scheisse, hatte mir hier auch mehr versprochen aber typisch amerikanisch halt, ein Trupp von Marines schafft das unmögliche....das ist ein Film den die Welt nicht braucht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
hmm. Hab ihn gesehen. War ganz nett. Aber nicht sooo nett, dass ich gebannt vorm Schirm saß. Eher so, dass ich es geschafft habe,
das Ende nicht mehr wegen erhöhtem Alkoholpegel zu wissen Smile
Zitieren
#16
0
hab ihn jetz auch gesehen. hatte keine hohen erwartungen, da mich schon der letzte alieninvasionsfilm (skyline, was für ein rotzfilm) enttäuscht hat.

aber ich muss sagen, ich wurde gut unterhalten. kriegsfilm gegen aliens aus der sicht einer truppe marines. so gut wie keine langweiligen stellen, ordentlich krawumms, was will man mehr? für mich reichts um unterhalten zu werden. könnt ich mir sogar'n zweites mal angucken. irgendwann.

blödsinniges gelaber hält sich auch in grenzen. da stößt mir skyline immer noch übel auf (wir gehen da jetz raus! - nein, gehen wir nicht! - gehen wir doch - nein, gehen wir nicht! - gehen wir doch - gehen wir nicht) *würg*
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Gerade gesehen. Absoluter Schrott..... könnte Universal Soldier 4 sein. So eine Gurke. Werde ich gleich mal wieder löschen Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gadler
Gerade gesehen. Absoluter Schrott..... könnte Universal Soldier 4 sein. So eine Gurke. Werde ich gleich mal wieder löschen Rolleyes


Nur mal so aus Interesse ...
Hätte er was getaugt, wärst du dann ins Kino gegangen? Confused


//EDIT

Also ernsthaft ... also wirklich ... so komplett unter uns Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hätte er was getaugt, wärst du dann ins Kino gegangen? Confused
Nein. Bin kein Kinogänger. Hätte ihn aber vermutlich auf DVD gekauft (habe derzeit etwa 1600 original DVDs)Wink. Aber das Machwerk hat das Niveau von "Mega Shark vs. Giant Octopus"..... entsetzlich. Da hat nur noch Til Schweiger als i-Tüpfelchen gefehlt.

//EDIT...
HAHA.. sehe gerade, das ich den Film "Battle OF Los Angeles" gesehen habe. Eine Trittbrett-Gurke. Habe auch die stumpfsinnige Fresse von der Rodriguez vermisst. Kommando zurück Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
lol, zu geil! jaja, diese trittbrettfilme. da hab ich letzens einen zu zombieland im regal stehen sehen, wie hies der nochmal....
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Battle of the Year 2001 soundtrack ObikayFixx 2 1.896 25.07.2004, 19:07
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  SUCHE Battle of the Year ! ObikayFixx 2 2.282 08.05.2003, 12:47
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste