Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] PS3 erhält Importverbot
#1
0
Die PS3 darf nicht mehr nach Europa importiert werden, da da Sony bei LG angeblich gegutenbergt abgeguckt haben soll und nun eine Einfuhrsperre verhängt wurde.

Artikel auf chip.de

Ach Sony ... so viele Pleiten in der letzten Zeit ... ob das nicht wohl Zeichen eines kriechenden Verfalls sind?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Chip.de
Im Extremfall könnte LG zudem beantragen, alle beschlagnahmten Konsolen zerstören zu lassen.
Aaaahahahaha!!! Big Grin Davon möchte ich bitte ein ausführliches Video sehen!! Big Grin

Zitat:Original von Chip.de
Sollte LG allerdings eine Verlängerung des Lieferstopps erwirken können, so dürften in 14 Tagen in ganz Europa so gut wie keine PlayStation-3-Konsolen mehr erhältlich sein.
Gut zu wissen. Kann ja mal schauen, ob ich mein Exemplar dann nicht gewinnbringend an den Mann bringen kann! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Ich würd ja drauf wetten das LG das bereits beantragt hat Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich hoffe vor allem auf eine Portierung der guten PS3 Titel auf andere Plattformen wie dem PC oder der Xbox (da die Wii ja offensichtlich ungeeignet ist Rolleyes)



OOOOOOOOOOODER ... das war alles geplant und Sony will damit nur erreichen, das alle das Nachfolgermodel mit der Abwärtskompatibilität kauft ... ich sags euch ... total die geplante Obsoleszenz Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
gibt doch schon alle guten PS3 Spiele auf dem PC


Wirklich alle, zu dumm das die Konsole keine guten Spiele hat Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich weeeeeeeiß, ich weeeeeeeeeiß, du bist Gabumon, du hast nunmal GANZ anderen Geschmack als alle Anderen, aber ich sag's trotzdem:

Heavy Rain, Uncharted, Uncharted 2.
Zitieren
#7
0
rofl die immer mit ihren plagiaten die beschweren sich über raubkopierer aber selbermachen sie nix anderes wie geil is das denn
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich hoffe vor allem auf eine Portierung der guten PS3 Titel auf andere Plattformen wie dem PC oder der Xbox
Oh ja. Die maximal 3-4 Titel würde ich mir dann auch noch mal holen... Killzone 3, Ratchet and Clank, Uncharted 1 & 2... tja, dann wird's aber auch schon knapp Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Metal Gear Solid, Gran Turismo (da scheiden sich ja die Geister) fallen mir noch spontan ein
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Cyphox
Metal Gear Solid, Gran Turismo (da scheiden sich ja die Geister) fallen mir noch spontan ein
Ja, mir ist grad auch noch MGS4 eingefallen, von dem jeder Zweite schwärmt. Hab's selbst nicht gespielt, aber hab ja auch noch nichtmal Teil 1 ganz durch.
Zitieren
#11
0
God of War III, Heavy Rain, Little Big Planet und da sind noch einige angekündigt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Ja trotzdem denke ich das jetzt viele Entwickler denken, ob es sich noch lohnt Spiele für die PS3 zu entwickeln Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
naja, soweit ich gelesen hab, gilt das importverbot bis jetz nur für die käskopf, woanders dürfen se noch. abwarten, was bei rauskommt.
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Cyphox
naja, soweit ich gelesen hab, gilt das importverbot bis jetz nur für die käskopf, woanders dürfen se noch. abwarten, was bei rauskommt.

Nee das gilt für ganz Europa, denn in Den Haag ist ja der internationale Gerichtshof, ich denke die Niederländer waren nur die ersten die reagiert haben.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#15
0
Sony liefert zudem auch immer über die Niederlande, weil die da ihre Niederlassung haben die für den Vertrieb nach Europa zuständig ist
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Cyphox
naja, soweit ich gelesen hab, gilt das importverbot bis jetz nur für die käskopf, woanders dürfen se noch. abwarten, was bei rauskommt.

Nee das gilt für ganz Europa, denn in Den Haag ist ja der internationale Gerichtshof, ich denke die Niederländer waren nur die ersten die reagiert haben.

das allwissende internet meint aber seit kurzem, dass sony ein schlupfloch gefunden hat. http://www.justpushstart.com/2011/03/02/...mport-ban/

was heisst schlupfloch, das importverbot soll halt net für alle eu-länder gelten. angeblich.
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Kay ... aber warum dann nur die Niederlande Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#18
0
ja Sony könnte über Länder gehen die nicht in der EU sind, wobei auch da das Problem auftaucht das wenn das dann über die Grenze zu einem EU Land geht das alles wieder beschlagnahmt werden kann..

Zudem ist das ein Logistisches Problem

Sony hat sich da einfach ziemlich in die Nesseln gesetzt indem sie damit angefangen haben
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Cyphox
Metal Gear Solid
Ist auch brauchbar... stellenweise herrlicher Klamauk (ich liebe den Hosenscheißer Big Grin)

Heavy Rain? Protagonisten per Motion Controller-Bewegung zum ficken bringen und andere überflüssige Rumhampeleien.... brilliant, Sony. Ich glaube nicht, Tim Rolleyes Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gadler
Heavy Rain? Protagonisten per Motion Controller-Bewegung zum ficken bringen und andere überflüssige Rumhampeleien.... brilliant, Sony. Ich glaube nicht, Tim Rolleyes Big Grin.
Im Ernst? Scheiss auf Motion Controller, ganz ehrlich. Am allerliebsten hätte ich das Spiel auf'm PC mit Maus und Tastatur gespielt, wie schon Fahrenheit zuvor.

Aber gut, an dem Spiel scheiden sich ja nunmal echt die Geister. Die einen finden, dass es kein richtiges Spiel ist, sondern nur ein Film, den man quasi durch Knopfdrücken an der richtigen Stelle weiterlaufen lässt, die anderen halten es für eine emotional ergreifende und spannend-packende Story, die auch grafisch beeindruckend ist. Jedem das seine. Hätt's das Game nicht gegeben, hätt ich mir keine PS3 gekauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.623 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Info] PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele auf PS4 & PS5 Juttar 13 2.612 18.05.2023, 05:13
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] PS3-Firmware 3.21 entfernt Linux-Support ReservoirDog 19 6.256 02.04.2010, 00:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Aktuell] Der Tag an dem die PS3 still stand! r3d3mti0n 27 9.110 11.03.2010, 15:42
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Heath Ledger erhält Globe für The Dark Knight Corsafahrer 6 3.596 13.01.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste