Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Radikale Stilveränderungen?
#1
0
So, liebe Gemeinde. Nach langer Zeit mal wieder ein Off-Topic Thread von mir. Oder sogar ein erster Off-Topic Thread von mir auf diesen Board? Naja, egal. Sagt mal, hattet ihr schonmal radikale Typveränderungen in Hinsicht auf Euer aussehen? Ich finde, das kann durchaus Spaß machen und man überrascht andere Menschen in seinen Umfeld. Bei mir ist das in letzter Zeit sehr gut gelungen. Was sind Eure Beispiele?

Also, so sah ich noch vor ca. 5 Wochen aus - die Haare waren sogar noch ein wenig länger geworden wie auf dem Foto:

[Bild: cimg3308j.jpg]

Nach einem Friseurbesuch und ausgiebigsten Modeshopping kam nun diese Person dabei heraus:

[Bild: anchantiainternet.jpg]

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie geschockt die Leute zum Teil aus meinem Umfeld reagiert haben. Big Grin Aber sowas macht - finde ich - total Spaß. Habt ihr ähnliche Beispiele von Euch parat? Oder findet ihr: nö, ich habe jetzt meinen Stil und den werde ich jahrelang so durchziehen. Bin gespannt... Big Grin
Zitieren
#2
0
Aha, John Sheridan macht einen auf David Bowie, hm? "Ch-ch-ch-ch-changes!!" Big Grin

Ich halte sowas generell für eine sehr gute Sache. Dass man sich selbst treu bleibt, ist ja sowieso gegeben. Man bleibt sich ja gerade treu, WEIL man sich verändert, also seinen Drang nach Veränderung auslebt. Ich selbst bin da aber eher "so wie immer" und so möchte ich auch, so lange es geht, bleiben. (Was mir leider nicht möglich sein wird, da ich dem schleichenden Haarausfall an der Stirn entgegenblicke...)

Hatte zuvor schon gedacht, du meinst drastische Stilveränderungen im Bereich der Musik, denn da könnte ich auch das eine oder andere Liedchen von singen (z.B. von der spanischen Band Dover, den schwedischen Melodic-Metallern Nocturnal Rites oder... naja... auch Linkin Park), aber ist schon gut, dass der Thread hier von Stilveränderung in anderer Hinsicht handelt. Wink

Was deine Stilveränderung jetzt im speziellen angeht: mir persönlich gefällt dein vorheriger Stil eine ganze Ecke mehr. Das liegt natürlich nicht zuletzt an meiner musikalischen Ausrichtung, aber auch generell bin ich eher ein Fan von langen Haaren. Ist aber alles Geschmacksache. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Vergnügen mit diesem neuen Abschnitt. Smile
Zitieren
#3
0
Jaaa, der Vergleich mit David Bowie passt da sogar ganz jut. Big Grin

Naja, es wird sicherlich auch die Zeit kommen wo meine Haare mal wieder länger werden. Habe ja nicht meine Lebenseinstellung geändert. Aber mir fällt auch auf, dass man mit zunehmenden Alter die Dinge lockerer sieht. Vor zehn Jahren hätte ich denjeniegen schallend ausgelacht, der sagt ich würde einmal Popmusik wie Amy MacDonald oder Tori Amos hören und DAZU eine dunkelblaue Jeansjacke mit Kurzhaarschnitt tragen. Zunge raus
Zitieren
#4
0
Ja, wenn ich in die Vergangenheit reisen, meinem 17jährigen Ich gegenübertreten und ihm sagen könnte "2011 wirst du Wahnsinnsfan von Alanis Morissette, Katie Melua und David Bowie sein, bei der Kirche fest angestellt sein, Drum'n Bass-Sachen wie Pendulum und Basement Jaxx hören und Gorgonzola mögen" --- mein 17jähriges Ich würde mir wohl nicht glauben! Big Grin
Zitieren
#5
0
des geht mir dauernd so, ich geh nur so halb/ dreivierteljährlich zum friseur (geht mir voll aufn sack), dementsprechend hab ich dann immer die totale wolle am schädel, lass dann aber immer relativ kurzschneiden, gel reinpflatschen, dann seh ich immer total toll und endlich wieder wie'n mensch aus (wenn man so die meinungen meines umfelds hört)
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Was hast Du denn für ein Umfeld die meinen, man würde wie ein Mensch aussehen wenn man sich Geld in die Haare schmiert? Big Grin Zunge raus

Alternativ zum Threadtitel müsstest Du Dir die Haare lang wachsen lassen und dann mit Leder und Gothic-Klamotten rumlaufen. Oder wahlweise in Hip Hop oder Raverklammoten (hmmm, die letztgenannten schmieren sich das Zeug ja auch in die Haare - ich vergaß. *g*). Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Was hast Du denn für ein Umfeld die meinen, man würde wie ein Mensch aussehen wenn man sich Geld in die Haare schmiert? Big Grin Zunge raus

Ich hab aber auch recht dicke Haare, das sieht schon immer recht komisch aus, wenn die länger werden. Seh dann Guybrush aus MI2 recht ähnlich, lol Big Grin

edit: Notiz an mich: Wort "recht" fürs nächste halbe Jahr ausreichend genutzt. Umschwenken auf "ziemlich"
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von JohnSheridan
Was hast Du denn für ein Umfeld die meinen, man würde wie ein Mensch aussehen wenn man sich Geld in die Haare schmiert? Big Grin Zunge raus

Ich hab aber auch recht dicke Haare, das sieht schon immer recht komisch aus, wenn die länger werden. Seh dann Guybrush aus MI2 recht ähnlich, lol Big Grin

edit: Notiz an mich: Wort "recht" fürs nächste halbe Jahr ausreichend genutzt. Umschwenken auf "ziemlich"

Ich glaube er bezieht sich eher darauf das du dir Geld anstelle von Gel in die Haare schmierst um wie ein Mensch auszusehen Wink

Aber so ist das halt wenn der Bekanntenkreis snobistisch ist Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#9
0
wie, wat, ich hab doch gel geschrieben. klar schmiert ma sich da auch GELD in die haare, aber da is ja der friseurbesuch an sich viel schlimmer, hab 20 euro bezahlt, da kamma sich bestimmt 5 tuben gel kaufen, lol.

man kann sich aber auch zuckerwasser in die haare schmieren, is günstiger und hält genauso Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Ich würd euch ja gerne meine Stil-Veränderungen zeigen, leider gibt es da zu wenig Beweismaterial (was vielleicht irgendwie auch gut ist Big Grin) ... ich hab da so einige Phasen durchgemacht ... vom Hip-Hop-Stil mit übergroßen Pullovern und Baggy-Pants, zu kompletten Autonomen-Uniformen in schwarz, bis hin zu knallig bunten Hawaii-Hemden ... naja und heute ist es ja standartmäßig seriös mit Hemd und Mantel ...

Ich denke jeder hatte irgendwie so ne Selbstfindungsphase ... meine hat sich halt so 6 oder 7 Jahre hingezogen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#11
0
Da fällt mir Spontan nen Simple Plan text ein

I like to stay up late, spend hours on the phone
Hanging out with all my friends and never being at home
I’m impolite and I make fun of everyone
I’m immature but I will stay this way forever
Till the day I die, I promise I won't change
So you better give up

Big Grin
Zitieren
#12
0
Also auf dem erstenbild siehste besser aus muss ich sagen.Bild2 errinerst du mich irgendwie an den verückten aus shining ^^oder an den jocker vom blick ich mach euch alle kalt xD
Zitieren
#13
0
ich finde beides sieht sehr sympathisch aus. klar, das erste ist schön metallisch, aber warum zur abwechslung nicht einfach mal "anständig".

zu meinem stil(-wandel) komm ich später ... vielleicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste