Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Coldmirrors "Misheard Lyrics"
#1
0
Ich hab gebrüllt vor Lachen, als ich mir diese Videos angesehen habe XD




Einfach zu geil. Wenn ihr mehr wollt, guckt einfach mal in Coldmirrors Kanal
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Coldmirror ist aber schon lange out. Die war früher mal witziger. Mittlerweile ist sie nur noch überbewertet und der Humor in ihren Videos ist IMO nur noch für 14 jährige erträglich. Big Grin

Apropos 14 jährige: DailyKnoedel ist sehr, sehr cool und hat im Gegensatz zu Kaddi auch wirklich was zu sagen! Cool




Zitieren
#3
0
Zitat aus dem letzten Video: "Ich kann es verstehen, wenn Ihre Osterglocken den Drang verspüren, sich zu zeigen." Das hätte ich garantiert nicht einfach unkommentiert stehen baumeln lassen. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Naja, als 14 jähriger hat man vielleicht noch nicht solche zweideutigen Gedankengänge. Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Coldmirror ist aber schon lange out. Die war früher mal witziger. Mittlerweile ist sie nur noch überbewertet und der Humor in ihren Videos ist IMO nur noch für 14 jährige erträglich. Big Grin
Wenn du meinst. Ich find sie immernoch sympathisch und lustig. Guck du dir gerne weiterhin deinen 14jährigen da an. Ich poste noch ein paar Misheard Lyrics, wofür dieser Thread ja nunmal gedacht war. Rolleyes





Und wer's noch nicht kannte:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste