Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] World of Darkness
#1
0
[Bild: vtm3logolkky.jpg]

Es gibt bereits zwei Computerspiele die im »Vampire: the Masquerade«-Universum erschienen sind und an einem dritten Ableger in Form eines MMORPG wird auch schon gewerkelt:

Download von r3d3mti0n: Vampire: the Masquerade – Redemption
Sehr gutes Review von 3kA: Vampire: Bloodlines + Bonus Wallpaper

[Bild: wodbackgroundmvfl.jpg]
Crowd Control Productions

Die dichte Atmosphäre der Spiele basieren eigentlich auf der Pen-&-Paper-Variante der »World of Darkness« von dem Vampire wohl den größten Teil einnimmt. Eigentlich ist ja das Tischrollenspiel mit Kopfkino schon eine ganz andere Art der Unterhaltung als am Computerbildschirm, dennoch erlaube ich mir die Erwähnung des geistigen Ursprungs dieser erwachsenen Rollenspielreihe hier als Empfehlung neugieriger Leser meines Beitrags zu präsentieren.

Und obwohl die Publikationen um das alte »Vampire: the Masquerade« bereits seit Jahren nicht mehr gedruckt werden, gibt es Grund zu Freude, denn White Wolf bedankt sich bei den Fans für ihre jahrelange Treue mit einer schönen Überraschung:

[Bild: v20knnw.png]
20th Anniversary Edition of Vampire: The Masquerade Elefant

Letztes Update: Weiterführende Links eingefügt.
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#2
0
Habe es schon ne Zeit im Auge... ich bin zwar kein Online Spieler aber was nicht ist das kann ja werden...

Bin schon echt gespannt Smile und danke fürs Review Lob Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste