Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] INK "Review"
#1
0
INK "Review"

[Bild: ink-poster-2qohf.jpg]



Ink ist ein genialer, wunderschöner, interpretationsreicher "Indie" Film.
Ink wurde innerhalb von 3 Jahren gedreht. Der Trailer transportiert wunderbar die Stimmung des Films.

Viel möchte ich eigentlich nicht verraten... Ink stoßt den Zuschauer zu Beginn in seine Welt und nimmt an, er kennt alle Regeln. Langsam werden die Regeln dann erklärt, was einem die Welt vertraut macht.

Stellt euch vor ihr wüsstet nicht was Sarkasmuss ist, das man in Wasser schwimmen kann, das auf den Straßen Autos fahren. Wenn ihr jetz in unsere normale Welt kommt, nimmt jeder andere an, das ihr solche Dinge wisst...

Zur Story kann ich verraten: Ink entführt ein Mädchen und eine andere Partei möchte sie zurückholen. Schaffen diese es nicht, wer weiß... Mehr will ich nicht verraten, hört sich zwar nicht besonders an, aber es liegt noch viel mehr in der Story... VIEL MEHR!!!

Der Film hat genial schöne und frische Bilder, visuell ein Hammer!!

Besonders hat mir auch die Musik gefallen, werde mir den Soundtrack auch noch kaufen. Das Lied aus dem Trailer gibt den Ton an!

Hab mir den Film für 18 € INKL!!!! Versand aus den USA bestellt (http://www.jaminwinans.com/) , man hat also mit dem Zoll (bis 25 €) keinen Stress, war innerhalb von 14 Tagen MIT AUTOGRAMM des Autors/Reggisseurs da. Mann sollte schon etwas besseres Englisch können, ein zwei, drei Worte wusste ich nicht auf anhieb.
Ab 25 April kann man den Film auch auf Amazon.uk kaufen, glaube aber fast das er da teurer sein wird...

Ink ist witzig und verdammt Emotional! Das Ende hat mich echt mitgenommen, ich werde wohl noch ein paar Wochen über dern Film nachdenken! Heir mal ein paar meiner Lieblingsbilder:
[Bild: snapshot_dvd_01.23.58_pqa9.jpg][Bild: snapshot_dvd_00.30.32_7pv2.jpg][Bild: snapshot_dvd_01.00.49_6rdr.jpg][Bild: snapshot_dvd_01.13.24_fryn.jpg]
[Bild: snapshot_dvd_01.24.11_usl5.jpg][Bild: snapshot_dvd_00.26.03_wp96.jpg]


Zur DVD:
Untertitel: Englisch, Spanish
Audio: Stereo
Bild: 16:9

Bonus:
-Behinde The Scenes Featurette
-Director Commentary
-Interview with Chris and Quinn (2Hauptdarsteller)
-Deleted Scenes (mit Commentry)
-2Trailer
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Hatte ihn angefangen zu gucken, aber schnell die Lust/Geduld verloren. Weiß auch nicht warum.... bin nicht wirklich warm geworden (hab den Film seit Dezember mit deutschen UT in HD auf der Platte Wink).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Hatte ihn angefangen zu gucken, aber schnell die Lust/Geduld verloren. Weiß auch nicht warum.... bin nicht wirklich warm geworden (hab den Film seit Dezember mit deutschen UT in HD auf der Platte Wink).

Der Film braucht etwas, um war zu werden. Vieles baut sich langsam auf, gib ihm nochmal eine Chance Smile

Wusste garnicht das die den Online mit Deutschem UT "verkauft" haben / ihn verkaufen Wink
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Vielleicht krame ich ihn nochmal raus.
Habe zufällig die "Studentenversion" gefunden Wink. Habe gelesen, der/die Macher haben sich sogar für die Verbreitung im Netz bedankt.... warum auch immer.

//EDIT...
Achja.. die Filmmusik ist mir auch seeeeehr positiv aufgefallen. Ich mag Musik in dieser Art. Hat mich stellenweise an ein schönes Horroradventure wie Lighthouse erinnert. Gibt's bei Amazon.com. Leider nur als MP3-DL Sad
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Klingt super, schau ich mir auf alle Fälle mal an! Hab ja jetzt ne Woche Urlaub vor mir. Smile Danke für den Tipp!

edit: hab ihn soeben mit NightOwl zusammen geschaut (mit engl. Untertiteln) und wir fanden ihn echt toll! Ist definitiv so'n Film, den man auch noch ein zweites und drittes Mal schauen kann! Fröhlich Vielen Dank für den Tipp nochmal! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste