Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bewerte den Song!
#1
0
Ich poste einen Song und der nächste muss diesen nun anhören und mit einer Schulnote bewerten und einen neuen Song posten! Das Ganze wird dann immer weiter fortgeführt...

Also fange ich an mit:
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Also ich mag den Song von dem alten Herrn Jagger, er und Lenny Kravitz, der hier für die Musik zuständig war, ergeben eine tolle Mischung.
Ich geb eine gute 2 Pleased


Electric Six - Naked Pictures (Of Your Mother)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Electric Six sind schon klassisch, dafür erstmal ne 2 aber hier etwas, das die Vorsilbe "le" verdient:


cage the elephant - ain't no rest for the wicked
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#4
0
Aber bedenke, dass es dann wieder Apostrophiert werden muss

L'Electric Six ... es wurde so eben verklassischischt ... oder so Big Grin


Der Borderlandssong ist einfach geil ... der Text dazu ist auch sehr geil ...

ich geb ne 1 mit nem kleinen Minus ... vom Sound wär noch mehr drin


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
blöder thread. meine musik mag hier eh keiner. und ich mag eure net. größtenteils Big Grin ich geb dem lied mal ne 3, weil ichs sogar kenn. Geschockt

wer braucht schon großartig gelaber und gitarren und kram in liedern, wenner ne ordentliche bassline und geile elektronische melodien haben kann?

einer meiner absoluten all-time-favourite lieblingstracks



edit: nein, bewertet lieber das hier, das hat nämlich schönen gesang und melodie und alles und is kein dance-elektrokram und das lied find ich total schön, echt jetz, mein nicht-elektro lieblingslied im moment, da könnt ich zerfließen, so schön is das lied Rotes Gesicht



edit: lol, "click here to watch the official video of illuminated" -> dieses video ist in deinem land nicht verfügbar
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
RMBs bestes ist und bleibt Reality. Absoluter Killertrack. Spring ist nicht unbedingt das beste von den Jungs. Die Album-Version ist ok (wenn man den Gesang wegdenkt)............... 4, Setzen Big Grin

Gott... ich könnt's rauf und runter hören (bin eh gerade im völligen MIAB Rausch). Anmachen und laut wirken lassen......ein geiles Stück. Neben Change und 8 Bits eines meiner Lieblingsstücke der Gruppe. Letzteres könnte evtl. auch Cyphox gefallen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Wow!

Im Ernst, der Song klingt wirklich echt super. Die Atmosphäre ist echt zum darin Versinken! Klasse Track, ich werd mir mal ein paar andere Sachen von der Band anhören! Smile
Zuerst hatte ich gedacht "och neee, jetzt kommt wieder so'ne pseudo-zerbrechliche-aber-eigentlich-eher-schwule Gothic-Stimme", aber der Sänger überschreitet glücklicherweise NIE die Grenze zum kehligen, froschigen Gothic-Schwutten-Gesang! Gott sei dank! Smile Nee, im Ernst, gefällt mir wirklich gut!!

Ich stell jetzt hier mal einen Song rein... nun... der Sänger singt (für die Ohren der meisten) recht schief und krumm, aber das komplette Album war ein absolutes Meisterwerk des US-Progressive-Power-Metal der 80er. Ich liebe den Song!

Bitte komplett durchhören und dann Feedback geben:



Normalerweise hätte ich gerne DIESEN Song gezeigt, weil bei dem die meisten Leute in meinem Umfeld in schallendes Gelächter ausbrechen, weil der Refrain so gejault und schief und krumm klingt - aber ich LIEBE eben diesen Refrain!! Allerdings gibt's da wieder Gema-Kacke - aber falls jemand Stealthy installiert hat oder anderweitig die Deutschland-Sperre umgehen kann, bitte UNBEDINGT ganz durchhören:

Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Im Ernst, der Song klingt wirklich echt super. Die Atmosphäre ist echt zum darin Versinken! Klasse Track, ich werd mir mal ein paar andere Sachen von der Band anhören! Smile
Solltest Du tun. Neben den obengenannten Liedern Change und 8 Bit (passt gut hier rein) ist Stalkers auch sehr hörenswert..... für eine österreichische Gruppe Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Fates Warning sind schon sehr klassisch! Pleased
Die Solis sind nett und soooo schief klingt der Typ garnet. Note: 2

@Cyphox: gerade weil hier jeder nen anderen Musikgeschmack hat, macht es doch Sinn! Wäre ja langweilig, wenn jeder das selbe hören würde!

Nun,, dann mach ich mal mit meinem derzeitigen Lieblingssong weiter - bitte hören und bewerten!

Nylonsaiten & Saitenstrümpfe - Monstersong
ICH LIEBE DIESE FRAU EINFACH! Zunge raus

Zitieren
#10
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Fates Warning sind schon sehr klassisch! Pleased
Die Solis sind nett und soooo schief klingt der Typ garnet. Note: 2
Juhuuu!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Das ist SOOO selten, dass das mal jemand zu mir sagt! Smile

Zu Nylonsaiten & Saitenstrümpfe: irgendwie lustig! Gefällt mir wohl! Note: ne 2– gibt das von meiner Seite aus auf jeden Fall! Wink

Jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Song euch ebenso unter die Haut geht wie mir:



Besonders der Breakdown, wo Katie so richtig emotional in die Höhe geht, macht mich einfach Wahnsinnig! Wunder-wunder-WUNDERschönes Piano, genialer Text, der seinesgleichen sucht, perfekte Stimme. Zudem ist Katie sowieso eine der tollsten Frauen der Welt.
Zitieren
#11
0
Naja, einer der tollsten Frauen ist übertrieben. Aber der Song ist Katie typisch natürlich absolut toll! Klasse Stimme und in der Tat ein toller Text! Note 2+

Naja, wir bleiben mal bei starken Frauen und machen mit meiner geliebten Loreena McKennitt aus Kanada weiter - bitte den Song KOMPLETT hören und dann bewerten:



Möchte mal wissen, ob ihr hier genauso eine Gänsehaut wie ich bekommt...?
Zitieren
#12
0
Der Song is irgendwie gar nicht für mich ... nicht, weil er zu seicht ist, sondern weil er zu flach von der musikalischen Gestaltung gehalten ist ... da bleibt mir einfach nichts im Gedächtnis ... gibt ne 3- von mir

... ich kram mal was aus grauer Vorzeit von mir aus ...

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Jaaaa, den Song fand ich auch geil! Hab den auf der Stufenfahrt nach Prag (November 2001) oftmals lange per Repeat-One gehört! Smile Heutzutage ist er natürlich ziemlich ausgelutscht, aber ne 2– geb ich ihm trotzdem wohl noch.

Jetzt bin ich mal wieder gespannt, was ihr von diesem Song hier haltet:



(Bitte - wie immer - GANZ durchhören! Wink)
Zitieren
#14
0
Gefällt mir ganz gut ... vor allem der Anfang baut wunderbar die Stimmung zudem Song auf ... gibt ne 2+


Jetzt mal nen Sauflied ^^


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NASA Space Colony Art aus den 70ern NightOwl 3 2.591 26.09.2012, 07:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Song-Ratespiel purpur 11 3.532 27.06.2011, 22:22
Letzter Beitrag: purpur
  [Fun] Klaue niemals den Computer eines Hackers! Corsafahrer 3 2.354 24.03.2011, 17:55
Letzter Beitrag: thEClaw
  Du machst den Kakao! Drachengift 21 7.684 12.05.2010, 23:42
Letzter Beitrag: PointClickfan
  Her mit den kleinen Japanerinnen! Cyphox 16 6.934 13.02.2010, 09:40
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste