Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

City of Thieves: Rescue Sandy
#1
0
In letzter Zeit war ich kaum hier im Forum, weil ich mir mal wieder den ganzen normalen Wahnsinn eines MAGS Contests gegeben habe.
Wer das nicht kennt, das ist ein monatlicher Contest im AGS(Adventure Game Studio) Forum, wo der Gewinner des Vormonats die Regeln für den nächsten Contest festlegt und die Teilnehmer dann einen Monat Zeit haben ein Spiel einzureichen.

Jedenfalls war das Thema 'Time' und
Time is running out for your protagonist!
Make a game featuring some form of timed "threat".


und da ja They stole a million und The Clou neben Maniac Mansion zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören, wollte ich schon immer mal eine Einbruchssim machen

Meine Konzepte sind da zu Beginn immer sehr utopisch, werden dann aber im Laufe des Monats sukzessive immer kleiner.
Halt gerade so, dass es sich mit rund um die Uhr am Game arbeiten und mit Deadline verschiebung grade so ausgeht fertigzuwerden.


City of Thieves: Rescue Sandy

Einbruchs Simulation

[Bild: City_of_Thieves_1_burglar.jpg] [Bild: City_of_Thieves_2_city.jpg]


Story:
Dave Miller ein ehemaliger Einbruchsprofi im Ruhestand, wird gezwungen für ein Syndikat dem er Geld schuldet einbrechen zu gehen,
Als Druckmittel haben die aber auch seine Freundin Sandy entführt und werden ihr Schlimmes antun (das Gehirn aussaugen) wenn Dave es nicht schafft das Geld zurückzuzahlen. :Smile Zunge raus ;D
Es hat jetzt nicht wirklich was mit Maniac Mansion zu tun, ist auch von der Stimmung her eher düster.

Minigames:
- Schloss knacken
- Alarmanlage deaktivieren
- Safe knacken

[Bild: City_of_Thieves_3_alarm.jpg]


Warnung - Das Game ist vorerst ausschliesslich in Englisch.
@SonataFanatica: Vielen Dank für das hevorragende überarbeiten und ausbessern meiner diletantischen englischen Texte. Smile Wink

Download the game HERE.


Es kann auch noch gevotet werden -> http://www.mags-competition.info/?page=voting
Es sind sehr viele und interessante Einträge dabei diesmal, mein Favorit ist 15 minutes von hedgefield, sollte man sich auf jeden Fall ansehen.
Zitieren
#2
0
Höchst interessant werde ich mir sofort laden. Wird aber noch etwas dauern bis ich zum spielen komme.
Danke fürs Teilen.
Zitieren
#3
0
Rescue Sandy und Dave Miller... kommt mir bekannt vor... Elefant Big Grin
Muss man wissen!
Zitieren
#4
0
Ja seltsam, irgendwie spielen diese Namen in jedem meiner Games eine Rolle. [Bild: clouso.gif]

Hab jedenfall vor das ganze zu einem richtigen Game auswachsen zu lassen und bin deswegen für Feedback und wie man was anders oder besser machen könnte sehr dankbar. Smile
Zitieren
#5
0
Hat viel Spaß gemacht und warte nun auf das Add-On oder den 2ten Teil ;-)

Achso: Wenn man Game Speed auf 100% stellt (womit das Spiel auch am flüssigsten läuft), wird das Alarm Devices Mini-Game fast schon unmöglich schwierig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mr. Rescue OTM SAN 4 2.833 27.06.2013, 16:17
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste