Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Electronic Arts übernimmt Popcap
#1
0
Zitat:Electronic Arts will die Casual-Gaming-Entwicklerschmiede Popcap übernehmen und investiert dafür eine hohe Summe. Electronic Arts hat die Übernahme von Popcap Games angekündigt. Damit will Electronic Arts seine Position auf dem Markt der Casual Games, Browser-Spiele und Spiele für mobile Geräte stärken. Die Übernahme von Popcap lässt sich Electronic Arts insgesamt 750 Millionen US-Dollar (ca. 533 Millionen Euro) kosten. Electronic Arts zahlt an Popcap insgesamt 650 Millionen US-Dollar in bar und 100 Millionen US-Dollar in Aktien. Hinzu kommt ein Bonus von bis zu 550 Millionen US-Dollar, in Abhängigkeit vom Erfolg bis zum Dezember 2013. Mit der Übernahme kann Electronic Arts sein Portfolio an Casual Games um namhafte und erfolgreiche Titel wie Bejewled und Plants vs. Zombies erweitern, die nahezu für alle Plattformen erhältlich sind. In einem offenen Brief an die Popcap-Fans verkündet Popcap, dass das Unternehmen von der Übernahme durch Electronic Arts profitieren werde. "Wir erhalten Zugriff auf viel mehr Ressourcen und auf ein globale Zielgruppe", so Popcap. Die Übernahme werde sich dagegen nicht auf die Art der Spiele auswirken, für die Popcap so populär geworden sei. "Was könnt ihr von uns erwarten, nachdem wir Teil von EA geworden sind? Mehr! Mehr Spiele, mehr Plattformen, mehr Spiele und mehr Spaß", verspricht Popcap.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Uebernahme-Ele...74041.html
Zitieren
#2
0
Juhuu, noch mehr Schrottspiele!
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Cyphox
Juhuu, noch mehr Schrottspiele!

[Bild: plants-vs-zombie-papercraft-002.jpg]

what?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Cyphox
Juhuu, noch mehr Schrottspiele!
[Bild: plants-vs-zombie-papercraft-002.jpg]
what?
Exakt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Dann haben ja auch bald Browser- und Mobil Spiele DRM Schutz Zunge raus
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Die bisher von Popcap veröffentlichten Spiele waren alles andere als Schrott. Durchdacht bis ins letzte Detail, spaßig und insgesamt perfekt (jedenfalls die, die ich kenne).

Erneut gilt: Bitte erst spielen, dann konstruktiv meckern!
Zitieren
#7
0
Zitat:"Was könnt ihr von uns erwarten, nachdem wir Teil von EA geworden sind?

lol

Mal gucken, wann se von EA dicht gemacht werden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
EA ist voll der Murks.. gott sei Dank ist Blizzard nicht von denen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Fexel
EA ist voll der Murks.. gott sei Dank ist Blizzard nicht von denen Wink

Ne, aber Activision. Fast genauso schlimm.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
[rausred] ich hab das doch auf EA bezogen!!!! [/rausred]

nein, hab ich tatsächlich net.

ich kann mit diesem casual-gedöns numal nix anfangen, ja, selbst ich hab plants vs. zombies mal getestet, aber auch das is nix, womit ich mich freiwillig öfter als 2 mal beschäftigen würde. einmal aufn rechner gespielt, dann aufm ds, aufm ds auch nur weil ich gecheatet hab wie ein blöder und das so recht lustig fand. ganzen rasen hab ich mit pflanzen zubetoniert. ein spass.

genauso bspw. der angry birds kram, schon echt witzig, aber nix was einer längeren aufmerksamkeit meiner selbst würdig ist. Pleased
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Microsoft übernimmt Bethesda Juttar 24 4.082 11.03.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] EA übernimmt Codemasters Juttar 11 2.254 18.12.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Academy of Interactive Arts & Sciences - Oscars der Spielebranche ReservoirDog 0 1.774 26.03.2010, 13:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] E3 Line-Ups von CDV, Electronic Arts und Codemasters D2001-SP1 1 1.352 08.05.2004, 18:02
Letzter Beitrag: Scarlet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste