Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wie komm ich daran?
#1
0
Ahoi all ich bin hier zufällig auf die seite gestossen und würde auch gerne mal wieder die spiele von früher zocken. Wo kann ich denn noch so alte games bekommen wie elvira 1 und elvira 2, eye of Beyolder, die indy games und monkey island zack mcracken und und und. kann man die games noch irgendwo herbekommen wie elvira 2 ? teil 1 habe ich hier noch rumliegen bloss die code scheibe ist nicht mehr dabei.
Zitieren
#2
0
Indiana Jones 3 + 4, Monkey Island 1 + 2 und Zak McKracken findest du z.B. auf meinem FTP Server. Sind alle auf Deutsch.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
hey wow danke dir werd ma testen ob ich draufkomme.
Zitieren
#4
0
ansonsten die der kategorie dadrüber einfach ein request reinschreiben und wenn es jemand hat wird er es uppen (i.d.R.)

mfg
ice
Zitieren
#5
0
kennt irgendjemand ne gute addy wo man noch alte spiele über internet bestellen kann ?
Zitieren
#6
0
elvira1 und 2 bekommst auf meinen FTP aber nur als Amiga Rom
sind soweit ich weiß deutsch und codescheibe wird nicht benötigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.443 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.692 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel kainfx1984 8 1.495 30.05.2022, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler] Prometheus 2 778 12.08.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Prometheus
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.366 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste