Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Reicht mein netzteil?
#21
0
donald schrieb:Dies hier:
[Bild: info_image_95_10h8yk.jpg]
HA... in der Tat ein Netzteil Big Grin.... könnte von mir sein
Aber was ist das weiße Zeug da. Damit würde ich mal zum Urologen marschieren Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Gadler schrieb:Aber was ist das weiße Zeug da. Damit würde ich mal zum Urologen marschieren Wink
Ähem... ich bin nicht der Träger, ist vielleicht auch nur ein Albino?
Bekommt man da im Alter auch graue bzw.weiße Haare, oder gar Haarausfall?
Aber es drängt sich doch vielmehr die Frage auf:

Doremi schrieb:Cool! Hm, da fällt mir auf: ich hab mein's schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht hab' ich ja auch sowas Schickes.. * das Winterfell sorgfältig durchpflügt* Zunge raus
Was ist gemeint? Das Netz, oder das Teil? Big Grin
Zitieren
#23
0
donald schrieb:[quote=Gadler]
Bekommt man da im Alter auch graue bzw.weiße Haare, oder gar Haarausfall?
Aber doch nicht direkt auf der Flinte Geschockt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
ich denke das dient der verpixelung des schambereichs an einem schwarzen höschen schwarze ausblendungenzumachen wär ja irgendei fail. wobei beiner männerbuchse weiße flecken dranmachen bzw auf die haut naja ^^



Achja Mainboard angekommen speicher eingebaut man sieht das fein aus fehltnurnoch tower der heut oder morgen/übermorgen kommt.


und am 1ten processor und evtl netzteil fürn pc nich fürn unterleib
Zitieren
#25
0
also wenn man nur etwas genauer hinschaut, sieht man genau wo der sack aufhört und der PENIS anfängt
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
pfui du guckst da genauerhin bääää^^
Zitieren
#27
0
ayanamiie schrieb:es gab kein mb mit z chipsatz der auch ide anschlüsse hat.

Meine graka reichtvollkommen aus

Ich habe den speicher nunmal schon länger außerdem muss ich die sachen sokaufen wie ich drankomme sprich psc damitkann ich praktisch nur bei amazon sowas kaufen und da isses 10-20%teurer^^

Achso, du hast den Speicher schon. Ja dann. Big Grin

Dacxhte, du kaufst die GTX460 nochmal.

Ok, wenn du noch IDE-Laufwerke hast, muss wohl ein Mobo mit P67 Chipsatz her. Smile

Aber der i5 2500K reicht trotzdem dicke aus. Der i7 würde sich nur bei Videobearbeitung lohnen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Ein Core I5 2500K steht auch fuer mich vor der Tuer. Jetzt muss ich auch ein Z68 Mobo waehlen. Low profile GPU und 8 GB RAM sind schon dabei.

Da mich auch die Kompatibilitaet zu Ivy Bridge interessieren wuerde, will ich auch eine entsprechende Mobo, die das anzubieten hat. Einiges habe ich schon im kopf (MSI G3 oder Asrock Gen3) aber mir gefaehlt auch die Intel Mobo DZ68DB.

http://www.intel.com/Products/Desktop/Mo...erview.htm

Ich weiss wofuer ist sie faehig, etwas low profile, aber schon in Ordnung und in gutem Preis. Das was ich fragen wollte, falls jemand schon was gehoert oder gelesen hat. Wird diese Mobo Ivy Bridge faehig sein oder nicht? Vielleicht mit einem Bios Update?

Und noch was. Soll man diese Geruchte,die von Ivy Bridge Blockade an P67/Z68 Platinen, sprechen, glauben? Meiner Meinung nach nicht. Solche Geruechte gab es immer seit der CPC und C64 Zeit.... Die Firmen koennen locker mit einem Haupt-Update jedes moegliche Problem abwenden. Was glaubt ihr?
Zitieren
#29
0
ayanamiie schrieb:jon kollege in der nähe hat sich auchn neuen pc besorgt der hat irgenen nen sparvertrag aufgelöst da kam bischen wa szusammen nu hat er auchn i5 2500k und er hatn bequuit 530watt netzteil.


ja genau weil der i5 nur 95watt verbraucht Der amd 6000+ brisbane liegt ja auch indem berreich ^^



Schade das die bulldozer so stromfresser geworden sind wär das nich wären die sicher garnichmal soschlecht


fehlt beizeiten nurn passender lüfter ^^ http://www.amazon.de/gp/product/B004HZ88...d_i=301128 laut inet passt er gerademal so noch in dne tover mit 4 händne beim zumachen xD

Habe ein BeQuiet! Straight Power 550W
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#30
0
was willst mir damit sagen fexel^^ das du es mir schenken willst? Oder das du das für deine hardware drinne hast Smile


und wegen dem mainboard solange du nich die inter eintel gma 3000nutzen willst is ein zboard sinnfrei.

H is mit grafik anschluss nich übertaktbar
P Is übertaktbar ohne grafik
Z kann beides
und das s oder welche bezeichnung das andere hat weis ichs nimmer ^^

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...68&x=0&y=0

ich find das asrock pro 3 ganz gut

Wenns da probleme gibt is das sicher wieder ne chipseite fehlersache wie mit den sata ports vor einiger zeit. kann dir aber nich sagen ob die mb ivi bridge nutzen weis nichmal was das is Big Grin
Zitieren
#31
0
ayanamiie schrieb:was willst mir damit sagen fexel^^ das du es mir schenken willst? Oder das du das für deine hardware drinne hast Smile


und wegen dem mainboard solange du nich die inter eintel gma 3000nutzen willst is ein zboard sinnfrei.

H is mit grafik anschluss nich übertaktbar
P Is übertaktbar ohne grafik
Z kann beides
und das s oder welche bezeichnung das andere hat weis ichs nimmer ^^

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...68&x=0&y=0

ich find das asrock pro 3 ganz gut

Wenns da probleme gibt is das sicher wieder ne chipseite fehlersache wie mit den sata ports vor einiger zeit. kann dir aber nich sagen ob die mb ivi bridge nutzen weis nichmal was das is Big Grin

Damit wollte ich dir sagen, dass solch ein NT ausreicht lieber Aya Smile

Ich habe ein ASUS P8P67. Für meine Zwecke ist es Prima.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#32
0
und ich hab ein asus p8p67 Le ^^ also minimal anders xD
Zitieren
#33
0
Der neue tower is da aber verdammt knapp mit dne kabeln vom netzteil mal gespannt wies am ende mit dem neuen mainboard is Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] ~ Mein Lasergravierer DK-8-KZ ~ Gadler 16 5.897 20.05.2016, 00:16
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] netzteil ayanamiie 9 2.469 16.05.2013, 17:33
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Mein Terrarium. Mit Geistermantiden (Phyllocrania Paradoxa). Gadler 16 3.870 04.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Mein neuer Lieblingskünstler! Atreyu 5 2.174 26.09.2007, 13:45
Letzter Beitrag: acp
  [Info] Mein Geburtstagswunsch gremlin31 2 1.651 05.02.2007, 05:37
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste