Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gun Lord [TurricanClone für SegaDC]
#1
0


Für alle Turrican Fans hier im Cgboard, merkt euch diesen Titel vor! Wird anfangs nächstes Jahr rauskommen.
Hier könnt ihr es vorbestellen: NG: DEV - Gunlord
Habe bereits die Collectors Edition vorbestellt! Zunge raus Schon alleine wegen der Musik und der genialen 2D Grafik, ist dieses Spiel ein MUST HAVE!

[Bild: ouhq9joy.jpg]

[Bild: zlmei3ei.png] [Bild: wrrr3xa6.png] [Bild: 9vccr5zu.png]
[Bild: 87chcrnk.png] [Bild: zdyn4rii.png] [Bild: bagehgxd.png]

NG: DEV schrieb:Gun Lord is a Eurostyle Platformer with emphasis on exploring huge worlds and blasting off enemies.
This game features 9 stages of exciting 2D game play with over 45 unique enemy types. Blast yourself through giant landscapes, explore caverns and reveal all secrets!!
Zitieren
#2
0
Alter Hut! Big Grin

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Retro-Nerd schrieb:Alter Hut! Big Grin

LINK

Rolleyes Schäm....
Da merkt man, dass ich nicht mehr so aktiv bin hier.....
Sollte woll wieder öfters vorbeischauen! Big Grin

Dabei habe ich mir jetzt solche Mühe mit dem Post gegeben! Wink
Zitieren
#4
0
Die DC Dragon Edition ist heute bei mir eingetroffen. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
So wie ich das verstehe gibts das Game nur für Dreamcast und Neo Geo, oder?
Zitieren
#6
0
Doom schrieb:So wie ich das verstehe gibts das Game nur für Dreamcast und Neo Geo, oder?
Richtig.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
Thorium schrieb:Richtig.

Schade... hätte alle mein Konsolen (bis auf die Handhelds) doch net alle raushauen sollen...
Zitieren
#8
0
scheiss. der geizhals in mir hat gesagt, lass die Finger davon. naja. Smile hätte schon bock drauf....
Zitieren
#9
0
Zitat:Order Number: 1897
New status: Shipped
Ist auch eine Dragon Box, wenn schon den schon! Big Grin

@Nemu, nicht auf deinen Kopf sollst du hören, sondern auf dein Bauch! Wink
Zitieren
#10
0
Leider hab ich keine Dreamcast, aber mein Kumpel will sich das Ding holen, ich muss ihn nur noch überzeugen.

Nemu, für Dich sollte das eigentlich ein Pflichtkauf sein, kannst ja noch bis nächsten Monat warten und dann zuschlagen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Nemu schrieb:scheiss. der geizhals in mir hat gesagt, lass die Finger davon. naja. Smile hätte schon bock drauf....

Wenn ich mich recht erinnere hast du doch eh kein Geld, weil du irgendwo gestrandet bist Rolleyes
Zitieren
#12
0
[Bild: 6fkjeull.jpg]

Endlich ist es angekommen Big Grin
Für mich der beste Platformer seit Turrican! Wer noch eine Dreamcast hat, unbedingt anschauen! Pleased
Zitieren
#13
0
OTM SAN schrieb:Für mich der beste Platformer seit Turrican! Wer noch eine Dreamcast hat, unbedingt anschauen! Pleased
Ja, defintiv Pflichtkauf für jeden Dreamcastspieler.
Wobei ich gern ne höhere Auflösung hätte, grafisch erhoffe ich mir mehr von Sturmwind, was aber auch wieder ein anderes Genre ist.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#14
0
So gerade auch mal kurz reingespielt. An den Grafikstil/Farbpalette muss man sich erstmal gewöhnen. Das wichtigste: Die Steuerung funktioniert sehr gut, das schiessen ist jetzt auch nach oben und in den diagonalen möglich. Das Leveldesign wirkt auch ausgereift. Auch hier kann ich wieder nur empfehlen einen Dreamcast zu Saturn Pad Adapter anzuschliessen, per Saturn Modell 2 Pad spielt es sich grandios.

Aber dank der bunten Grafik übersieht man gern mal einige Gegner, da muss man höllisch aufpassen. Wenn man ein Leben verliert werden auch alle vorherigen Gegner respawnt, dass gefällt mir weniger gut. Die Musik ist aber ganz klar ein Knaller, eben ein Hommage an Hülsbecks Turrican Reihe.

Nach der "Testversion" werde ich mir wohl doch mal die CD bestellen, definitiv der beste Titel vom NG DEV Team bisher.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Ein Kumpel von mir hatte seine Dreamcast und das Spiel letztes Wochenende hier dabei und wir haben kurz reingeguckt. Äußerst beeindruckend, in jeder Hinsicht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Glider PRO für Windows Rayman 12 2.414 25.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Remake] Dune 2 - für den ZX Spectrum?! Prometheus 1 1.140 15.08.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Nemu
  Blackhawk für lau Navaros 8 3.287 04.11.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Maps für Warwind 2 Eaggra 3 3.791 04.04.2012, 19:57
Letzter Beitrag: Eaggra
  BABYLON 5 für das ZX Spectrum JohnSheridan 3 3.217 16.03.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste