Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] In Time
#21
0
Gadler schrieb:Gibt wenige Neuauflagen, die gut waren. "Die Körperfresser kommen" (...) waren z.B. die besten Neuauflagen, an die ich mich erinnere.
Welche der Neuauflagen meinst du? 1978, 1993 oder 2007? Ich finde das Remake von 1978 mit Donald Sutherland am besten.
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:Welche der Neuauflagen meinst du? 1978, 1993 oder 2007? Ich finde das Remake von 1978 mit Donald Sutherland am besten.
Richtig. Die Version von Philip Kaufman. Ein absolut beängstigender und spannender Film. Einer jener Filme, bei denen man sich laufend fragt"...was würde ich tun...". Ein Meisterwerk mMn.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Gadler schrieb:.... Da sind die Sindbad-Filme oder "Jason und der Kampf um das goldene Vlies" besser.

Ich würde da jetzt eher "Der Dieb von Bagdad" nennen, da kommen nichtmal die Sindbadd Filme ran finde ich. Aber ich glaub auf lange Sicht bleiben uns auch diese Heiligtümer nicht verschont vom Remake Wahn... musste schon meine Freundin fast reanimieren nachdem ich ihr den Footloose Trailer gezeigt hatte.
Gadler schrieb:
Lunarius schrieb:Da war doch aber der erste schon richtig lahm...Interessanter wär da wie er 8th Wonderland findet ^^
Sagt mir nichts Confused

Muss dir auch nichts sagen, ein recht unbekannter Französischer Film in der es um eine reine Onlinegesellschaft geht, mit eigenen Gesetzen etc. und ist ein echt gutes Stück Filmkultur. Finde auch das der film sich gekonnt selbst persifliert ohne das Grundlegene Konstrukt ins lächerliche zu ziehen. Meiner Ansicht nach wird das ein Kultfilm der kommenden Zeit.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#24
0
ayanamiie schrieb:...hammergeil der film aufjedenfall empfehlenswert Smile

Ähm...nein Rolleyes Nichts gegen Timberlake, ich hätte ihm viel weniger zugetraut und man muss da auch mal über seinen Schatten springen (Di Caprio hat auch ein, zwei gute Streifen hinbekommen, obwohl ich ihn seit Titanic hasse Zunge raus), aber "In Time" hat keine Story, nur etwas oberflächliches, das so wirkt. Es ist ein 0815-Hollywood-Schinken, den man sehen kann, aber nicht muss. Es kommt keine richtige Atmosphäre auf, (typische) Logikfehler treten auf, die Spannungsmomente sind so krampfhaft herbeigeführt, dass der Spannungsaufbau ruiniert wird und...naja...und bisschen mehr Hintergrundwissen für die Zuschauer hätte man auch spendieren können...Man kann zwar folgen, aber irgendwie fehlt "etwas"...

Was man in dem Film gesehen haben muss, ist der absolut grottig inszenierte Autounfall ^^ Und was mir gut gefallen hat, war der erste "Banküberfall"...Die Protagonistin hat auch was, find sie irgendwie scharf, aber sie tröstet auch nur mäßig über den Rest hinweg...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Musik aus "Once upon a time in Mexico" CrynnCitizen 7 2.284 29.07.2006, 13:09
Letzter Beitrag: DJ Yoshi
  [Suche] Hörbücher - Wheel of time Apie 3 1.945 14.06.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste