Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Comedian: Jim Jefferies
#1
0
Vor kurzem erst entdeckt, jetzt schon 3 DVDs von dem geschaut. Unheimlich lustig, find ich. Hierzulande kennt den irgendwie niemand. Besonders geil: seine Exkurse bezüglich Religion:





Big Grin

Noch'n paar:








Hoffentlich kommen bald neue Shows von dem! Smile
Zitieren
#2
0
SonataFanatica schrieb:Vor kurzem erst entdeckt, jetzt schon 3 DVDs von dem geschaut. Unheimlich lustig, find ich. Hierzulande kennt den irgendwie niemand. Besonders geil: seine Exkurse bezüglich Religion:

HERR-lich! Danke für's bekannt machen. Ich werde mir wohl dessen DVD's auch kaufen müssen! Elefant
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#3
0
Bisher gibt's diese hier:

2008 : Contraband (eBay)
2009 : I Swear To God (eBay)
2010 : Alcoholocaust (eBay)

Viel Spaß damit! Wink
Zitieren
#4
0
Ah cool! Den kenn ich auch. Wenn dir sein StandUp gefällt schau ruhig mal bei

George Carlin




Ricky Gervais




Jimmy Carr




Bill Maher



Louis CK



vorbei!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
legen schrieb:Ah cool! Den kenn ich auch. Wenn dir sein StandUp gefällt schau ruhig mal bei

George Carlin

Cool, von George Carlin mag ich das hier am liebsten:




edit: Aaaaaaahahahahaha, ist Ricky Gervais lustig!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:edit: Aaaaaaahahahahaha, ist Ricky Gervais lustig!!! Big Grin Big Grin Big Grin

HELL YEAH! Nicht nur als Stand Up Comedian sondern auch als Autor und Schauspieler (The Office, Extras, Life's to Short, The Invention of Lying) und selsbtverständlich als Host der Golden Globes 2010, 2011 Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Comedian!! leisuresuited 3 2.246 11.12.2008, 16:39
Letzter Beitrag: leisuresuited

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste