Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Jemanden der eine gecrackte PSP hat
#1
0
hei...

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der eine gecrackte PSP hat, und mir somit ein Savegame von Monster Hunter Freedom Unite erstellen könnte. Wer eine solche PSP hat soll mir bitte eine PN schicken oder einfach hier schreiben. Ich hoffe hier findet sich jemand ^^

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Tja danke für den "Aufwand" jedoch war ich selber auch schon so schlau ^^
Ich suche ja jemanden der mir mein eigenes Save bearbeitet, will kein Save das schon JR. 9 ist etc.
Suche noch immer

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren
#4
0
"Jemanden der eine Crecked PSP hat" sorgt bei mir ja wieder für rasende Heiterkeit Big Grin. Du würdest Dich mit JS verstehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
wer is js ^^ gaddi?
Zitieren
#6
0
Aus deinem ersten Beitrag geht in keinster Weise hervor, daß du deinen Spielstand bearbeitet haben möchtest. Schreibe einfach schon beim ersten mal, was du willst, dann bekommst du auch keine Antworten, die nicht deinem Wunsch entsprechen.
Zitieren
#7
0
Na jetzt geh doch nicht gleich nen neuen so an wolfman *mal nen Knochen hinleg*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:wer is js ^^ gaddi?
Dank' mal nach Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
JS ist doch dieser Typ aus Babylon 5. Jeffrey Sinclair. Richtig?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
dx1 schrieb:JS ist doch dieser Typ aus Babylon 5. Jeffrey Sinclair. Richtig?
Viiiiiiel näher... es gibt hier im Board einen bekannten Dumpfkindquatscher der sich mit überflüssigen Anglizismen künstlich jung und "cool" halten will... so scheint es Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Gadler schrieb:"Jemanden der eine Crecked PSP hat" sorgt bei mir ja wieder für rasende Heiterkeit Big Grin. Du würdest Dich mit JS verstehen.
Crecked PSP!!!!
BwaaaaaaaaahahahahahaHAHAHAHAA*HUST*KEUCH*RÖCHEL* Big Grin Big Grin Big Grin

Erinnert mich an ne SMS von ner Bekannten vor ein paar Jahren: "hey Stephan, schwenzt du wieder Schule?" Big Grin
Zitieren
#12
0
SonataFanatica schrieb:Erinnert mich an ne SMS von ner Bekannten vor ein paar Jahren: "hey Stephan, schwenzt du wieder Schule?" Big Grin
Hatte vielleicht ein US-Handy ohne Umlaute Fröhlich. Aber "Crecked" ist definitiv drüber Big Grin.
Nichts für ungut.... helft dem Mann!

Randnotiz:
[Bild: 119117_rechdschreibgo0u5yw.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Randnotiz = Lachkrampf mit starkem Husten hinterher Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:Randnotiz = Lachkrampf mit starkem Husten hinterher Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

roflcopter Big Grin[Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif][Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif][Bild: smiley_emoticons_rofl3.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
ihr seid heute ja wieder lustig helft im anstatt witze zumachen rofl ....
Zitieren
#16
0
Hmm, du hast Recht.

Also. Wie GENAU können wir helfen? Wenn einer ne gecrackte PSP hat, was soll der genau machen?
Zitieren
#17
0
Würde mich nicht wundern, wenn er sich hier nicht mehr blicken lässt. Er hat hier ja nen warmen Empfang bekommen...

Ich hab ne entsprechende PSP, ich habe aber das Spiel nicht und ich weis auch nicht wirklich was du nun genau willst und warum.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#18
0
Und warum kann er es nicht selber? Kapier die gesamte Frage überhaupt nicht. Und was ist an den Savegames falsch die schon gepostet wurden.
Zitieren
#19
0
Mal schauen. Falls er sich nochmal blicken lassen sollte, können ja Leute, die eine entsprechende PSP haben, schauen, ob sie ihm helfen können.

@BarneyStinson: Ich fass mal kurz die Infos zusammen, die du uns gegeben hast:

In deinem ersten Post schreibst du: "und mir somit ein Savegame von Monster Hunter Freedom Unite erstellen könnte". Du willst also ein sauberes Savegame (weil deines irgendwie kaputt ist oder so?), damit du das Spiel gescheit spielen kannst? (Das würde erklären, warum du keines runterladen willst, weil die zum Runterladen ja alle schon irgendwo abgespeichert sind – und du willst ja nicht auf einem höheren Level, sondern von vorne anfangen.)

Anschließend schreibst du aber "Ich suche ja jemanden der mir mein eigenes Save bearbeitet". Was meinst du denn mit "bearbeiten"??

Wenn du selbst eine gecrackte PSP hast, dann hast du doch die selben Fähigkeiten, wie jeder hier, der auch eine gecrackte PSP hat! Dann bearbeite das doch selbst!


Also, entweder du gibst JETZT schonmal zu, dass du Reuters bist und nach all den Jahren endlich mal wieder auf's Board wolltest – ODER du schreibst jetzt genau, WAS DU WILLST!

Wink
Zitieren
#20
0
So ok, dann fang ich mal an xD

1. Sorry das iim Titel war ein Tippfehler(bin auch nur ein Mensch)
2. Danke ayanamiie War der erste Sinnvolle Post bis dahin ^^
3. So dann sag ich mal GANZ genau was ich haben will Wink

Ich will das mein schon vorhandenes Savegame BEARBEITET wird ^^
Also ich mach mir einen Charakter mit meinen Vorstellungen, und ihr Cheatet mir dann das drauf was ich haben will. Verstanden ?
Ich suche jemanden da meine PSP zu Neu ist , zum cracken :/

Ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder so verarscht von euch ;D

mfg
Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sein Barney Wink

Beste Sprüche:

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.775 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.960 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.572 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste